Vollständige Version anzeigen : top Karte Rothaargebirge, nordrhein-westfahlen
-erdmännchen-
18-07-2003, 10:07
Haiho!
Very dringend!
Diese Karte -Maßstab 1:50000 ist leider ÜBERALL vergriffen. brauche diese in 2 Wochen.
Hoffe auf gut Glück... ;)
Grüße und tausend Dank!
Original geschrieben von -oni-
Diese Karte -Maßstab 1:50000 ist leider ÜBERALL vergriffen. brauche diese in 2 Wochen.
Survival im Rothaargebirge ???
Gruß Micha
Geh doch ins Librodrom oder zum Oelbermann und bestell das Ding.
Es sollte schon in 7 Tagen da sein...
-erdmännchen-
18-07-2003, 13:52
Naaa...
die sind beim Landesamt Nordrhein-Westfalen schon alle weg! Ebenfalls bei Amazon. Glaube nicht dass die das noch bestellen können. Höchstens, dass der Oelbermannn noch was vorrätig hat... na ma schaun, danke!
@jumiba
das steht noch nicht fest. Ich weiss nicht was Deine vorstellung von Survival ist. Aber irgendwo schon. Kennst du Gründe die dagegen sprechen?
Aber irgendwo schon. Kennst du Gründe die dagegen sprechen?
Ich kenne welche.
Du versuchst deine Karten nur Online zu besorgen statt dich die 500 m (wenn ich recht erinnere) in die Stadt zu schleppen um die Karten zu besorgen.
Lass das lieber mit dem Survival.
@jumiba
Kennst du Gründe die dagegen sprechen?
Auf keinen Fall... das wird bestimmt lustig !!! Ziehst Du auf eigene Faust los oder hast Du irgendwo was klar gemacht ?
Gruß Micha
-erdmännchen-
18-07-2003, 13:59
guter Joachim,
wenn du dir die topographischen Karten im oelbermann schonmal angesehen hast wirst du feststellen, dass die meisten von 97 und daher superaktuell sind! Das war ein Superspass in Heidelberg... also sooo von gestern bin ich nu auch wieder nicht! Und das Librodrom hat ist ja auch n Witz wenn du keine ADAC Karte oder so brauchst.
Nicht so, dass ich noch nie dagewesen wäre :)
Dennoch guter Tip, ich hätte Ihn wohl befolgt ;)
Dennoch guter Tip, ich hätte Ihn wohl befolgt ;)
Halte daran fest!
Ich hab mir die Karten in der Tat noch nicht angeschaut, da ich noch keine brauchte, aber da gibts doch Mitarbeiter...die musst Du belästigen.;)
Wenns nicht anders geht massiv.:mad:
-erdmännchen-
18-07-2003, 14:02
um was klarzumachen fehlt mir die Kohle und der Zeitliche Rahmen. Ich denke wir ziehen auf eigene Faust los :)
Grüße
Achsoooo,
Du wolltest nicht kaufen....
ok.
Original geschrieben von Joachim
Ich hab mir die Karten in der Tat noch nicht angeschaut, da ich noch keine brauchte, aber da gibts doch Mitarbeiter...die musst Du belästigen.;)
Wenns nicht anders geht massiv.:mad:
Genau !!! ... da werden dann die Karten direkt vor Deinen Augen aktualisiert !!! :D
Ich wünsche Dir viel Spaß... und laß Dich net von den Grizzlys fressen... ;)
Gruß Micha
-erdmännchen-
18-07-2003, 14:08
@ Joachim
Hey, damit war Jumiba gemeint :D
So Veranstaltungen sind halt teuer!
Und in Leute nerven bin ich -auf die aktive/gewollte Art nicht so gut, werds aber versuchen und wenns nur ne Abfällige Bemerkung ist, versprochen! ;)
Ach,
das Leben ist so kompliziert...
Ich leg mich jetzt mal ne Stunde hin...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.