Vollständige Version anzeigen : Kickboxtrailer / THE BASE Gelsenkirchen
Sejoscha
19-08-2009, 14:36
Servus, bin eigentlich nicht oft hier im KB-Forum...
Nach längerer Pause stellen wir unser neues Kickboxteam vor.. (mit neuen Sound ;))
Viel Spaß :)
...und bitte bedenkt, es ist ein Werbetrailer und mehr nicht -danke ;)
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bbM0unGGaQ0&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bbM0unGGaQ0&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>
Gruss,
Sejoscha
Fit & Fight Sports Club
19-08-2009, 14:49
Servus, bin eigentlich nicht oft hier im KB-Forum...
Gruss,
Sejoscha
Hab dich aber gleich wiedererkannt!;)
Sehr schöner Trailer - super!:halbyeaha
Sejoscha
19-08-2009, 14:52
Klingone
20-08-2009, 16:47
Hallo Joshi,
sehr schön, mal wieder von Dir zu hören/sehen!
Prima Video - endlich mal wieder wohltuend ordentliches Training mit systematischem Aufbau, Technik/Taktik-Training, Kondi ... und natürlich auch im richtigen methodischen Aufbau. So gehört es sich!
Es tut wohl, neben dem leider viel zu häufigen "Hau-Ruck-Pseudo&Prügelkickboxen" mal wieder was solides zu sehen.
Ich mag dieses weit verbreitete "ich-bin-der-Größte-wann-kann-ich-endlich-für-Geld-in-den-Ring" nicht leiden.
cheers, Heiko
Super den Trailer finde ich ganz gut :)
spassamleben
20-08-2009, 18:17
hey joschi,
cooler trailer sogar mit einer übung die mich an rocky erinnert :D
Sieht nach nem super Verein aus.
Schade, Gelsenkirchen ist weit weg! ^^
cooler trailer, aber die musik ist grauenvoll
krav maga münster
27-08-2009, 04:37
Wir müßen bei diesen Clips immer die GEMA beachten, ansonsten würde Joshi mit Sicherheit auch andere Musik laufen lassen.
Ich persönlich lasse in meinem Training meist "Disturbed" laufen, finde die Mucke in diesem Clip jedoch auch ganz gut, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß Markus
Hallo Joshi,
der Kickbox - Trailer ist echt super spitze geworden.
Es ist alles vorhanden, um einen Kickbox - interessierten Menschen davon zu überzeugen, das Kickboxen zu trainieren.
Gute Power - Musik (das hast Du ja schon immer super gut gemacht).
Großes Lob an Dich und Deiner Kick - Box - Gruppe.
Gruß Horst
Schöner Trailer. Einziges Bedenken, wenn ich mir das so ansehe, ist dass vielleicht zu viele Leute gleichzeitig trainieren? Mag das überhaupt nicht, wenn ich im Training mit jemandem zusammenstosse und es ist bei Ablenkung auch gefährlich, wenn mann nen Partner hat der nicht aufpasst...
Training schaut gut aus, kleiner Tip fürs nächste vid: Stativ oder steady-cam ;)
tu2b0l3nt
27-08-2009, 20:02
Mir stellt sich da die Frage: was wollt Ihr mit dem Trailer bewirken? Neukunden-Akquise? Oder wollt Ihr Euch nur mal präsentieren?
Sieht jedenfalls aus wie netter Haufen, erinnert ein wenig an ein Pfadfindertreffen, bei uns beim Training siehts da schon eher aus wie bei nem Agressionsbewältigungsprogramm für Straftäter der JVA. Das soll jetzt aber nicht negativ sein, stelle es mir schwer vor die richtigen Leute für ein Gym gerade in Gelsenkirchen zu finden. Naja, ich würd bei Euch trainieren, aber die Musik ist Grenzwertig!
Wir müßen bei diesen Clips immer die GEMA beachten, ansonsten würde Joshi mit Sicherheit auch andere Musik laufen lassen.
Ich persönlich lasse in meinem Training meist "Disturbed" laufen, finde die Mucke in diesem Clip jedoch auch ganz gut, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Gruß Markus
Ja da haste recht. Heutzutage sollte man da schon extrem aufpassen, das hatte ich garnicht bedacht.
Sejoscha
29-08-2009, 08:12
Moin allesrseits, danke für die netten Worte.
Habe den Sound dank YOUTUBE geändert, denke ist besser jetzt ;)
Was Markus sagt trffft 100% zu, wir benutzen nur GEMA freie und Youtube Sounds zum Nachvertonen. Es kann jeden treffen und ich möchte es nicht sein!!!!
@widi: die Halle hat 480qm, für den Trailer haben wir die Leute natürlich "zusammengequetscht".
Es können da oben locker 60 Leute trainieren ohne sich zu behindern (haben auch 2 Trainer).
@tu2b0l3nt: bitte um Erklärung!
-Pfadfindertreffen?
-"richtige" Leute für GYM in GE finden?
Wir erfreuen uns bald 10 Jahre besten Erfolges mit Mitgliederhöchststand, soll jetzt nicht arrogant klingen - ist aber Tatsache!
Wir bereiten gerade unsere neue HP vor, da wird es für jeden Kurs solche Trailer geben, damit sich die Leute einen Einblick über uns, das Studio und das Training machen können.
Gruss aus GE,
Sejoscha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.