PDA

Vollständige Version anzeigen : Nazis MMA

pretty boy
19-08-2009, 19:16
YouTube - Camp Skinhead? (http://www.youtube.com/watch?v=7pxhx4d-w0k&feature=fvw)

Corbex
19-08-2009, 21:50
IS ja mal Krass, habs mir jetzt nciht ganz reingezogen weil mir mom die Zeit fehlt aber die sind mal richtig vertikal ausgerichtet

cash4h
19-08-2009, 21:53
Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln! (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/)

TheCornInGrove
19-08-2009, 22:13
Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln! (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/)

Lol, ich glaube Du hast das Vid nicht angschaut...?!

Mal auf die Kommentare, Flaggen etc. geschaut? :rolleyes:

cash4h
19-08-2009, 22:16

Und weiter?

TheCornInGrove
19-08-2009, 22:19
Und weiter?

Ähm, jaaa, alle paar Hakenkreuze tätowiert, andere faschistische/rasisstische Darstellungen.

Das sind vllt Skinheads, haben jedoch nichts mehr mit den unpolitischen der Arbeiterklasse zu tun.

Das sagten sie ja selbst, bzw der Kommentator...

cash4h
19-08-2009, 22:22
Ähm, jaaa, alle paar Hakenkreuze tätowiert, andere faschistische/rasisstische Darstellungen.

Das sind vllt Skinheads, haben jedoch nichts mehr mit den unpolitischen der Arbeiterklasse zu tun.

Das sagten sie ja selbst, bzw der Kommentator...

Und die paar verwirrten reißen jetzte die Weltherrschaft an sich, oder wie? edit

dingdong
19-08-2009, 22:23
Und weiter?

hakenkreuze, ss runen und white pride flagge reichen nicht ?

dingdong
19-08-2009, 22:24
Und die paar verwirrten reißen jetzte die Weltherrschaft an sich, oder wie?

hat doch niemand gesagt oder?

und das nazis kämpfen beigebracht wird find ich jetzt nicht so doll

war aber schon hier,,,,

TheCornInGrove
19-08-2009, 22:32
hat doch niemand gesagt oder?

und das nazis kämpfen beigebracht wird find ich jetzt nicht so doll

war aber schon hier,,,,

100% agree. Weiß ja nicht auf welchen Drogen du grade bist cash, aber vllt täte Dir etwas Tolleranz in diesem Thema ganz gut. Ich hasse es wenn jmd meint nur ER kennt sich in diesem und jenem Thema besonders gut aus und niemand anderer hat hier was zu sagen.

So far...

Michael1
20-08-2009, 00:08
Ich glaube was cash4h sagen wollte war:

Skinheads sind nicht gleichzusetzen mit Nazis, auch wenn das heute oft gemacht wird.

Etwa so wie es die sogenannten Autonomen Nationalisten gibt welche vom optischen Erscheinungsbild ehr links orientieren sehr ähnlich sehen.

iromaniac
20-08-2009, 00:09
pfui!

Tyler.Durden
20-08-2009, 00:18

er hat schon absolut recht. skins sind an und für sich nicht mit neo-nazis gleichzusetzen.
zum video ansich, nunja solch pack hat man in jeder sportart. dass vk kampfsportarten solche leute anziehen ist auch nichts neues.
manchmal sollte man aber auch papa staat loben, dass hier in deutschland ein bekennender nazi-schuppen keine all zu großen chancen hätte.

TheCornInGrove
20-08-2009, 00:33
Ich glaube was cash4h sagen wollte war:

Skinheads sind nicht gleichzusetzen mit Nazis, auch wenn das heute oft gemacht wird.

Etwa so wie es die sogenannten Autonomen Nationalisten gibt welche vom optischen Erscheinungsbild ehr links orientieren sehr ähnlich sehen.

Ja das ist mir durchaus bewusst...Leider handelte es sich bei dem Video aber um neo-nazis, in Verbindung mit irgendner Skinheadvergangenheit/Organisation

chillakilla
20-08-2009, 01:04
Und weiter?

Das sind aber rechte Skindheads. Find die Diskussion auch etwas müßig.

Lars´n Roll
20-08-2009, 01:38
zum video ansich, nunja solch pack hat man in jeder sportart. dass vk kampfsportarten solche leute anziehen ist auch nichts neues.

Soll da sogar Leute geben, die´s gut finden ohne Not Frauen auf´n Beton zu klatschen...

Aber schon irgendwie inkonsequent, als Rassist asiatische Sportarten zu üben.

chillakilla
20-08-2009, 02:01
Soll da sogar Leute geben, die´s gut finden ohne Not Frauen auf´n Beton zu klatschen...

Ja. Aber nur in Amerika. Hier würde es so was niemals geben!

VanZan
20-08-2009, 02:23

Die machen das doch nur weil sie das Klischee des blöden Schlägers erfüllen müssen, das die Allgemeinheit doch eh von ihnen hat.:D;):D

Tyler.Durden
20-08-2009, 02:50

dürfte schwer sein den trantüten das verständlich zu erklären:)

Fips
20-08-2009, 08:09
Ich fin dso Läden toll, sollte es viel mehr geben. Wo sonst hat man gelegenheit denen den ganzen Tag die kauleiste zu polieren ohne dass gleich 50 Mann vor der Tür stehen?:)

*Lars*
20-08-2009, 08:51
Komische Diskussion. Natürlich sind Nazi-Skins Nazis. Genauso wie sie Skins sind.

Andreas
20-08-2009, 08:57
Komische Diskussion. Natürlich sind Nazi-Skins Nazis. Genauso wie sie Skins sind.

Die Skinhead Bewegung ist aus Jugendlichen enstanden die stolz darauf waren der Arbeiterklasse anzugehören und zusammen mit jamaikanischen Einwanderen zur Ska Musik abgegangen sind.

Und Nazis wollen Teil einer Bewegung sein die sich zu einem großen Teil über schwarze Musik definiert? Das sind keine Skinheads, nur verschissene Boneheads.

Wenns interessiert würde ich gerne den Dokumentarfilm "Skinhead Attitude" ans Herz legen. Ist echt gut gemacht.

*Lars*
20-08-2009, 09:01
Andreas, ich brauch keine Aufklärung über Jugendkulturen, aber Danke für den netten Hinweis ;)

Ändert aber nichts daran, dass Nazi-Skins Nazis und Skins sind, genauso wie Nazi-Blackmetaller Nazis und Blackmetaller sind oder Fascho-Punks Nazis und Punks sind. Dass solche Jungs oft keinen Plan von irgendwas haben, ist nun ein ganz anderes Thema ;)
Übrigens ist Bonehead eine Bezeichnung für rechtsextreme Skinheads... ;)

Andreas
20-08-2009, 09:11
Andreas, ich brauch keine Aufklärung über Jugendkulturen, aber Danke für den netten Hinweis ;)

Ändert aber nichts daran, dass Nazi-Skins Nazis und Skins sind, genauso wie Nazi-Blackmetaller Nazis und Blackmetaller sind oder Fascho-Punks Nazis und Punks sind. Dass solche Jungs oft keinen Plan von irgendwas haben, ist nun ein ganz anderes Thema ;)
Übrigens ist Bonehead eine Bezeichnung für rechtsextreme Skinheads... ;)

Eine Bezeichnung für rechte die sich als Skinheads definieren. In der Skinheadszene selber werden sie nicht als Skinheads bezeichnet.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WcEhAIx1OB4&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WcEhAIx1OB4&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

*Lars*
20-08-2009, 09:32
Ja, das ist gewissermaßen eine "binnenpolitische" Distanzierung der Skinheadszene. Genau wie sich die alten Gruftis von den neuen Gothics (Schwarztechnoten :D ) distanzieren, die aber im weitesten Sinne zur Szene gehören.
Für mich als "Nichtskin" ist die genaue Unterscheidung zwischen Sharpskins, Redskins, Boneheads etc zwar manchmal ganz interessant, sie gehören aber dennoch alle für mich zum weiten Feld Skinhead - genauso wie Nazi-Blackmetaller eben Blackmetaller sind, Fascho-Punks Punks oder Rechtsrock eben auch Rock ist.

bajo
20-08-2009, 09:46
Ja was soll man zu dem Video noch sagen. Es ist doch ganz klar, dass die gezielt kämpfen lernen, bei der Antifa gibts solche Truppen doch auch.
Fand das jetzt weder kämpferisch spektakulär noch skinheadtechnisch anspruchsvoll... :D

Sollen die doch ruhig ihre eigenen Vereine / Trainingsgruppen machen, dann hat man die Arschlöcher wenigstens nicht im heimischen Gym.

bajo
20-08-2009, 10:00
Eine Bezeichnung für rechte die sich als Skinheads definieren. In der Skinheadszene selber werden sie nicht als Skinheads bezeichnet.

Das ist so natürlich völliger Quatsch.

Rocco S.
20-08-2009, 11:05
Hoffentlich endlösen die Nazi-Spinner sich mal schön selbst. :cussing:

Kraken
20-08-2009, 11:11

die spacken tragen ja auch kleidung made in pakistan, und spielen mit bauklötzen made in taiwan....

"le rasisme est un pollution mentale!!!"

und solchen geisteskranken spinnern dürfte es schwer werden überhaupt irgendetwas verstndlich zu machen;)

bajo
20-08-2009, 11:16
Naja, dass die Klamotten aus Pakistan und die Bausteine aus Taiwan sind, steht ja nicht im Widerspruch zu deren Ideologie. Man kann ja die "***********en" ruhig für ihre Herren arbeiten lassen.

Aber ihre Irrationalität ist schon gefährlich... wie sagte doch Herr Göring vor ca. 70 Jahren: "Wer Jude ist, bestimme ich".

ArschmitRingerohren
20-08-2009, 12:03
Ach Du Scheiße!

Der Trainer ist so ein unsympathischer Rattenfänger...:wuerg:

BlackTiger
20-08-2009, 12:11
Aber wirklich. Der sieht so aus, als würde er sich auch an kleinen Jungs vergehen.. naja, für sein Aussehen kann niemand was, aber gepaart mit der politischen Gesinnung = ein echter Kotzbrocken!
Schöne Tattoos auch..

Martin-MMA
20-08-2009, 12:21
Glaube nur die Deutschen regen sich immer
so kuenstlich ueber Rechtsradikale auf!
Dabei sind Linksradikale genauso Scheisse bzw
gibt's wesentlich mehr linke Gewalt in Deutschland!
Was in den USA ablaeuft kann uns doch egal sein!
Auf jedenfall lass ich mich als Deutscher nicht
immer damit in Verbindung bringen! Das war alles weit vor unserer
Zeit....

Ju-Jutsu-Ka
20-08-2009, 12:25
...

...

sagt wer?

DIe Statsitik sagt, dass es gleich viele gibt

Kriminalitätsstatistik: Links- und rechtsextreme Gewalt fast gleich häufig - Nachrichten Politik - WELT ONLINE (http://www.welt.de/politik/article3000122/Links-und-rechtsextreme-Gewalt-fast-gleich-haeufig.html)

*Lars*
20-08-2009, 12:28

Warum fangen immer Leute mit linker Gewalt an, wenn man von rechter gesprochen hat? Scheint immer so, als wolle man das relativieren.

Ganz davon abgesehen, dass es zwischen Zielgruppe und Qualität der Gewalttaten ganz massive Unterschiede gibt. Wenn man das will, kann man sich da jederzeit schlau machen.

bajo
20-08-2009, 12:39
...Auf jedenfall lass ich mich als Deutscher nicht
Zeit....

Was hat das denn damit zu tun? :D

SaschaB
20-08-2009, 12:44
POLITIKALARM!

Diskutiert hier über MMA!

echtzeit
20-08-2009, 12:45
Zeit....

sehe ich ähnlich !

pretty boy
20-08-2009, 12:45
Zeit....

word, bin zwar selber ausländer , hab auch schonmal die ein oder andere Nazi Demo mal gesehn (kein wunder wenn sie mitten durch barmbek wandern), was mir aber aufgefallen war ist das sie so gut wie nichts gemacht haben, dann kammen linke randalierer hinzu und punks, und man konnte selbst von der alster aus eine schöne rauchwolke sehn, die haben ca 100 autos einfach so angezündet, usw.
Da denkt man sich nur naja dafür werden jetzt schön unsre Steuergelder ausgegeben.

Rocco S.
20-08-2009, 12:46
Warum fangen immer Leute mit linker Gewalt an, wenn man von rechter gesprochen hat? Scheint immer so, als wolle man das relativieren.

Ich frag mich auch warum aus Nazis-scheiße-finden gleich ein deutscher Schuldkomplex gemacht wird - "Deutsche Stimme", ick hör dir trapsen...

pretty boy
20-08-2009, 12:46
und wegen dem MMA, ich finde ganz erhlich das der dicke am Ende recht gute taledowns drauf hat, was ich nicht verstehe ist wieso der typ ohne handschuhe oder dergleichen am Sandsack trainiert jeder trainer weiß doch das man sich dadurch die Hände Kaputt macht.

To Mae-To
20-08-2009, 13:10
Ja was soll man zu dem Video noch sagen. Es ist doch ganz klar, dass die gezielt kämpfen lernen, bei der Antifa gibts solche Truppen doch auch.
Fand das jetzt weder kämpferisch spektakulär noch skinheadtechnisch anspruchsvoll... :D

Sollen die doch ruhig ihre eigenen Vereine / Trainingsgruppen machen, dann hat man die Arschlöcher wenigstens nicht im heimischen Gym.

Ich find es ziemlich scheisse wenn Menschen, denen es um die Unterwerfung und Versklavung aller "anderen" Menschen (je nach ihrer Definition) geht, ihre körperlichen Fähigkeiten noch mehr ausbauen. Als obs nich schon genug von denen gäbe.

Im Endeffekt gehts den Nazis ja nich nur um die Antifa Gruppe die vielleicht auch trainiert sondern auch um Leute die sich garnicht wehren können (wie Kinder, Ältere, Menschen mit körperlichen / geistigen Beeinträchtigungen, Obdachlose oder eben Menschen die nicht in ihre Herrenmenschenraster passen und nicht unbedingt 5x pro Woche trainieren gehen).

Und wer so Leute bei sich im Verein lässt muss entweder nen verdammt ausgefuchsten subversien Re-integrationsplan verfolgen (eigentlich die beste Lösung) für diese Typen, oder sie eben rauswerfen.
Tipps und Hilfe bei sowas gibts bei jeder lokalen Selbsthilfegruppe mit der schicken rot/schwarzen Fahne ;)

Achso geht ja um das Video, ontopic: Training ohne Handschuhe is blöde :D

chillakilla
20-08-2009, 13:11
Ich frag mich auch warum aus Nazis-scheiße-finden gleich ein deutscher Schuldkomplex gemacht wird - "Deutsche Stimme", ick hör dir trapsen...

Wurde hier doch gar nicht gemacht bis jemand kam, der das mit linker Gewalt verglich.

Rocco S.
20-08-2009, 13:31
Wurde hier doch gar nicht gemacht bis jemand kam, der das mit linker Gewalt verglich.

Ich bezog mich auch auf genau jenen von *Lars* zitierten Beitrag, nicht auf alle vorangegangenen Posts hier. Hätte direkt Martin-MMA zitieren sollen.

On Topic - die trainieren wahrscheinlich Bareknuckle um sich darauf vorzubereiten vornehmlich Leute außerhalb des Ringes/Oktagons umzuhauen.

Tyler.Durden
20-08-2009, 13:34
ich fände es rattenscharf, wenn sie krav maga trainieren würden:D:ironie:

*Edit by MOD:
... und hier ist jetzt auch das Ende des Threads, falls es noch dienlich Anmerkungen zum Thema MMA in diesem Thread gibt bitte PN an mich.

Grüße
Oliver*