Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich bin dann mal weg!

Björn2004
19-08-2009, 18:38
So, nachdem ich es heute meinem Arbeitgeber offiziell gesagt habe und einige hier im Board es auch schon wissen, möchte ich mich auf diesem Wege langsam aber sicher verabschieden.

Durch einen glücklichen Umstand bin ich in der Lage die nächsten paar Monate bis Jahre nicht mehr an irgendetwas gebunden zu sein.

Deshalb werde ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllen:
Ich hab mir einen alten VW - Bulli mit Campingausstattung gekauft und werde mich innerhalb der nächsten 2 Monate auf Weltreise begeben. Ich habe vor überall auf der Welt mit den Leuten zu trainieren; MMA & Grappling genauso wie die traditionellen Künste.

Vielleicht bleib ich irgendwo hängen wo es schön ist, vielleicht komm ich wieder zurück, ich weis es nicht.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Erfahrungen die ich machen, und die Leute die ich treffen werde.

Es war eine interessante Zeit hier im Board, nie langweilig, manchmal nervtötend (wenn ich mich wieder zu sehr rein gesteigert habe;)), aber das wichtigste waren und sind für mich die Personen die ich dann auch in der realen Welt auf der Matte, im Ring oder auch im Käfig kennen lernen durfte. Nicht nur das ich von vielen gelernt habe, nein, es ist auch die eine oder andere wirklich gute Freundschaft daraus entstanden.

Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Ich werde euch immer im Herzen tragen und auf allen Matten dieser Welt die Geschichten der Krieger aus Deutschland erzählen.

Gruß

Björn

*Azrael*
19-08-2009, 18:45
Wünsche dir echt alles gute, mach dein Ding und denk ab und an mal an unser geliebtes KKB:D
Machs gut:D

trioxine
19-08-2009, 18:46
viel glück und gute reise! :)

raien
19-08-2009, 18:47
wüsch dir eine glorreiche zeit :)

sprinter
19-08-2009, 18:51
gesundheit und viel spaß für dich und deinen bulli.

VanZan
19-08-2009, 18:55
Das ist doch kein Grund dem KKB lebewohl zu sagen, das schreit doch eher förmlich "Grüße aus dem Internetcafe in Brasilien, und hier sind die Fotos der Bikinischönheiten, und des Strandes. Alles Gute ins KKB ihr Looser".:D:D:D

Trotz Neid, wünsche ich viel Spaß.

devzero
19-08-2009, 18:57
Viel spass bei deiner Reise, aber Internet gibts wirklich fast schon an jedem Eck der Erde, auch wenns dort eher bei Modemgeschwindigkeiten liegt, aber zum posten müssts reichen :)

~A.nonym
19-08-2009, 19:01
Das ist doch kein Grund dem KKB lebewohl zu sagen, das schreit doch eher förmlich "Grüße aus dem Internetcafe in Brasilien, und hier sind die Fotos der Bikinischönheiten, und des Strandes. Alles Gute ins KKB ihr Looser".:D:D:D

Trotz Neid, wünsche ich viel Spaß.

Bin zwar in Brasilien, aber da regnet es gerade - lass dir noch 'ne Weile Zeit ;)
Aber viel Spaß an Björn, tolle Sache! :halbyeaha

Lars´n Roll
19-08-2009, 19:05
Krasse Sache! :ups:

YouTube - Thomas D. - Rückenwind (http://www.youtube.com/watch?v=6IMZBl721HE)

6IMZBl721HE

Viel Spaß bei Deinem Abenteuer! Mach ab und an mal in nem Internetcafe Pause und bring uns ein paar nette Stories mit! :)

McOctron
19-08-2009, 19:20
:ups: NEIIIIIID:o:D:)
echt ne saucoole sache!! ich wünsch dir eine schöne zeit, und bin sicher die wirst du haben;) aber ich sehs wie die andern hier: mach doch ne art tagebuch draus, vll mit vids und stell ab und zu mal was hier rein :) gerne auch sämtliche bikinischönheiten ;):D:D

Airflare Ninja
19-08-2009, 19:25
hey mann, alles gute. das wird bestimmt eine tolle erfahrung. schreib mal ein buch..:D

xcris
19-08-2009, 19:30
Gute Kamera kaufen und dann eine Doku ala Human Weapon für eine Person machen;)

Raiden Li
19-08-2009, 19:31
hey mann, alles gute. das wird bestimmt eine tolle erfahrung. schreib mal ein buch..:D

da kann ich nur zustimmen und wünsche dir viel spaß beim ausleben eines Traums den so mancher hat ;)

MfG

Samurai85
19-08-2009, 20:23
Viel Erfolg :)

Meinen Respekt hast du bereits ;)

Sun Tsu
19-08-2009, 20:25
Ah, jetzt eine große Schüssel Cornflakes!:)

*edit* Oh, falscher Thread! Auch von mir viel Spaß!:o

Krümel2
19-08-2009, 20:29
Und wieder einmal einer der Besten...

Alles Gute und eine wunderschöne Zeit, :) Auf Wiedersehen!

unproVoked
19-08-2009, 20:39
supergeil!

viel spaß dabei! die gesundheit möge mit dir sein ^^

Kyoshi
20-08-2009, 05:52
Da kann Mann ja nur neidisch werden ! ;)

Kleiner Tipp:
Sollte es nach Afrika / Orient / Asien gehen, vorher die Adressen / Telefonnummern der Deutschen Botschaften raussuchen . Besser ist das !!!!

devzero
20-08-2009, 06:07

Kleiner Tipp:
Sollte es nach Afrika / Orient / Asien gehen, vorher die Adressen / Telefonnummern der Deutschen Botschaften raussuchen . Besser ist das !!!!

wieso das? wird man dort so schnell eingemauert?

Happybanshee
20-08-2009, 07:36
Hey Björn,

freu mich für Dich, dass es jetzt also wirklich losgeht!
Ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß, tolle Erfahrungen und bleib schön gesund!

Schade, dass ich es vorher nicht mal bei Dir ins Training geschafft hab!

Und die allgemeine Meinung vertrete ich auch: Lass hin und wieder mal was von Dir hören!!:winke:

ElCativo
20-08-2009, 07:40
So, nachdem ich es heute meinem Arbeitgeber offiziell gesagt habe und einige hier im Board es auch schon wissen, möchte ich mich auf diesem Wege langsam aber sicher verabschieden.

Durch einen glücklichen Umstand bin ich in der Lage die nächsten paar Monate bis Jahre nicht mehr an irgendetwas gebunden zu sein.

Deshalb werde ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllen:
Ich hab mir einen alten VW - Bulli mit Campingausstattung gekauft und werde mich innerhalb der nächsten 2 Monate auf Weltreise begeben. Ich habe vor überall auf der Welt mit den Leuten zu trainieren; MMA & Grappling genauso wie die traditionellen Künste.

Vielleicht bleib ich irgendwo hängen wo es schön ist, vielleicht komm ich wieder zurück, ich weis es nicht.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die Erfahrungen die ich machen, und die Leute die ich treffen werde.

Es war eine interessante Zeit hier im Board, nie langweilig, manchmal nervtötend (wenn ich mich wieder zu sehr rein gesteigert habe;)), aber das wichtigste waren und sind für mich die Personen die ich dann auch in der realen Welt auf der Matte, im Ring oder auch im Käfig kennen lernen durfte. Nicht nur das ich von vielen gelernt habe, nein, es ist auch die eine oder andere wirklich gute Freundschaft daraus entstanden.

Und dafür möchte ich mich bei euch bedanken.

Ich werde euch immer im Herzen tragen und auf allen Matten dieser Welt die Geschichten der Krieger aus Deutschland erzählen.

Gruß

Björn

Wow..
Freue mich für Dich.
Ehrlich!
Viel Spaß dabei. Ich wünsche Dir, dass Du nicht an "die Falschen" gerätst.
Im Training und auch auf der Reise.

Man liest sich.

Gib ab und an mal Infos. :)

Gruß
Alex

BlackTiger
20-08-2009, 08:03
Richtig geile Sache, die du da durchziehst. Aber meine Vorredner haben Recht, das schreit geradezu nach ner Video-Doku. So im Style von Antonio Graceffo (http://www.speakingadventure.com/): Sein Video Blog (http://www.youtube.com/user/brooklynmonk1)

Viel Spass

Kyoshi
20-08-2009, 08:29
wieso das? wird man dort so schnell eingemauert?

Vorsicht ist besser als Nachsicht ! :D

Visaprobleme, Unfall, Diebstahl, etc. ! :o

devzero
20-08-2009, 08:41
Vorsicht ist besser als Nachsicht ! :D

Visaprobleme, Unfall, Diebstahl, etc. ! :o

Hast du da schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

Julia K.
20-08-2009, 09:04
Hey Björn, was lese ich denn da? :ups:

Freut mich für dich. Ich wünsche dir eine klasse Zeit, bleib gesund und pass auf dich auf!!
Lass wirklich hin und wieder mal was von dir hören.
Sonst muss ich hinterher kommen und gucken, ob auch alles in Ordnung ist. ;)

Liebe Grüße
Julia

Kyoshi
20-08-2009, 09:37
Hast du da schon einschlägige Erfahrungen gemacht?

Ja !

Nähere Erklärungen nur per PN !

Killer Joghurt
20-08-2009, 10:00

Kleiner Tipp:
ganz ganz ganz ganz wichtiger tipp!!!!

und trink nicht mit den falschen leuten an falschen orten und
zieh lieber doppelt rueber

Fleischborg
20-08-2009, 11:20
Bin ja echt ein bischen neidisch auf dich.
wünsche dir viel erfolg und jede menge spaß.

südberliner
20-08-2009, 12:54
wow :ups: viel spaß und gute reise. ein bericht wäre echt cool, dann sieht unsereins hier auch mal was von fernen ländern :D

und pass gut auf dich auf ;)

schöner text :) :klatsch:

marq
20-08-2009, 12:58
.... Durch einen glücklichen Umstand bin ich in der Lage die nächsten paar Monate bis Jahre nicht mehr an irgendetwas gebunden zu sein.

im lotto gewonnen , erbschaft angetreten? :D:D

na da viel glück bei deiner Weltreise und tolle erfahrungen wünsche ich dir .

südberliner
20-08-2009, 13:44
der umstand würde mich auch mal interessieren ;) hab ich vergessen zu schreiben vorher, naja herzlichen glückwunsch jedenfalls, muss ja was gutes sein :D

Axt
20-08-2009, 15:22
@ Björn

Geiler Plan. Wünsche Dir alles Gute und Hals und Beinbruch :)

Gruß aus Dortmund
Axt

Kouhei
20-08-2009, 15:51
Viel spass!

Aber vergiss es nicht deiner Frau/Freundin zu sagen! :p;)

südberliner
20-08-2009, 16:04
Viel spass!

Aber vergiss es nicht deiner Frau/Freundin zu sagen! :p;)

haste auch das video mit den mails gesehen von dem typen der seiner freundin nicht gesagt hat, dass er 2 wochen in europa sein wird? :D:D

Ir-khaim
20-08-2009, 17:08
Hey Björn - wünsch dir eine geile Zeit :)
Hast du im Lotto gewonnen?? ;)

Was passiert jetzt mit Pantarhei - Aachen?

PantaRey
21-08-2009, 13:18
Wir wollen weitermachen, als Trainingsgemeinschaft, die mit der Teamkasse auf Seminare und Wettkämpfe geht. Training wird dann jeweils der Fortgeschrittenere geben. Im Standup ist es zur Zeit Dima, Schwarzgurt in Karate, im Grappling Thomas, Schwarzgurt in Judo.

cash4h
21-08-2009, 13:22
im lotto gewonnen , erbschaft angetreten? :D:D

na da viel glück bei deiner Weltreise und tolle erfahrungen wünsche ich dir .

Hätte mich auch mal interessiert, wie man sowas finanzieren kann :o

devzero
21-08-2009, 13:27
Du könntest eine Videodoku machen und diese dann uppen, damit wir auch sehen, was du da so anstellst :D
So auf die Art wie die HD Dokuserie "1000 Places to see before you die" falls die wer kennt, die Serie kann ich nur empfehlen

Pyx Lax
21-08-2009, 17:36
Na dann, Reisende soll man nicht aufhalten!

Mach´s gut!