pretty boy
19-08-2009, 19:08
wie macht der das :ups::ups::ups::ups:
besonderns 2 und 6
YouTube - HANS KLOK - postcodeloterij wat schat je (http://www.youtube.com/watch?v=HFilLZIDJak)
Meistens ist die Antwort: "Spiegel".
Genaueres darf ich dir nicht sagen.;)
Wie der das macht ?
GUT !!!! :D ;)
ohne gewähr:
1. trick: der käfig hat ne präperierte hinterwand. die assistentin ist inen kleinen raum gezwängt, der anfangs nicht zu erkennen ist, wenn das tuch drübergelegt ist, klappt sie die hinterwand weg (oder wie auch immer der klapperatismus funktioniert) und ist im vorderen teil des käfigs. isn ziemlich alter trick, aber ich muss neidlos zugeben, daß die geschwindigkeit sehr beeindruckend ist.
2. trick: bin mir nicht sicher, wie er das mit der hand macht (möglichwerweise ne plastikhand, die finger bewegen sich nicht während alles verdeckt ist und man sieht später nicht in die kiste rein, ob was rumliegt), aber daß ein teil der basis verdeckt wird, deutet darauf hin, daß er, sobald der vorhang davor hängt, bereits draußen ist. man bedenke auch, daß die kameraeinstellung bei übertragungen von tricks extrem wichtig sind (die linke hälfte der basis der kiste ist ziemlich lange verdeckt).
3. trick: assistentin müsste hinter dem kleinen wändchen auf der rückseite der bühne sein. möglicherweise lässt sich der stuhl kippen, so daß sie schnell nach hinten fallen kann.
4. trick: assistentin kommt von hinten, wahrscheinlich durch ne geheimtür. man sieht am ende, daß sie hinter ihm hervortritt, was darauf hindeutet, daß sie zuerst, als er den vorhang etwas hebt, so hinter ihm steht, daß seine beine die ihren verdecken. also wieder kamerawinkel.
5. trick: falltürmässiger deckel. die kiste wackelt ein wenig, was darauf hindeuten könnte, daß die assistentin irgendwelche verschlüsse öffnet (am ende wird der deckel so gedreht, daß man die hinetrseite nicht sieht, auch verdächtig). er fällt wohl aber nicht in die kiste rein sondern springt nach hinten runter, die assistentin steigt aus der kiste raus. die hintere wand der kiste ist möglicherweise irgendwie durchgängig, da klettert er dann rein und ist am ende in der kiste.
6. trick: ehrlich gesagt keine ahnung. verdächtig ist nur, daß der stuhl oft gedreht wird, daß ein filmschnitt drin ist, und daß die erste sehr weit vorne auf dem stuhl sitzt. ich kann mir aber nicht vorstellen, daß der stuhl hohl mit ner frau drin ist,
7. trick: alt, kiste hat ne doppelte hinterwand, im vorderen teil ist jemand, der seine füße vorsteckt. vielleicht liliputaner oder so.
8. trick: roboter o.ä.
9. trick: man sieht den nur von vorne, wahrscheinlich beugt er sich nur vor, was dann in seinem präparierten fummel den eindruck erweckt, der kopf würd runtergehen.
10. trick: zwischen "wand" und den stäben, an die er gekettet ist, ist n abstand, durch den man sich offenbar durchzwängen kann. er zwängt sich nach rechts raus, sie von links rein, presto.
11. trick: man sieht, daß die blonde ihre beine noch hat und die kiste keine oberwand. ist vielleicht was schief gelaufen, passiert.
12. trick: auch keine ahnung, aber sie hält die hand nicht raus, als die stäbe durchgerammt werden, also ist sie zu dieser zeit bereits draußen.
13. trick: wahrscheinlich spiegel
und wer denkt, daß das mit den kameraeinstellungen nicht sein kann, weils das publikum merken würde: die werden dafür bezahlt, da zu sitzen und zu klatschen. ist bei tv shows oft so.
ich find die show ziemlich gut, besser als criss angel und konsorten.
wenn man wissen will wie sowas geht:
http://www.motricks.de/index.php
einfach mal durchstöbern und rumprobieren, mit der zeit kriegt man n auge dafür.
ohne gewähr:
2. trick: bin mir nicht sicher, wie er das mit der hand macht (möglichwerweise ne plastikhand, die finger bewegen sich nicht während alles verdeckt ist und man sieht später nicht in die kiste rein, ob was rumliegt), aber daß ein teil der basis verdeckt wird, deutet darauf hin, daß er, sobald der vorhang davor hängt, bereits draußen ist. man bedenke auch, daß die kameraeinstellung bei übertragungen von tricks extrem wichtig sind (die linke hälfte der basis der kiste ist ziemlich lange verdeckt).
8. trick: roboter o.ä.
2. Wen die 1 dame zwillinge sind kann die hand die aus dem vorhang schaut schon zu ihr gehören.
8. Der tisch ist recht dick, beine wirken echt, rumpf sieht nach kunstoff aus. Die faule sdau liegt im tisch.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.