Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer sucht Kämpfer

Shotokan1989
20-08-2009, 16:31
Hallo,

Ich hab mal eine Frage wer sucht noch Kämpfer auf Turnieren oder so etwas kann in alle Kampfsportrichtungen hingehen.

Kraken
20-08-2009, 16:57
:rolleyes:

ja du kannst alles, ich habe verstanden, was für ein toller hecht du bist...

Shotokan1989
20-08-2009, 17:08
Hab ich etwa behauptet das ich alles kann ?? ich bin lediglich für alles offen denk nach bevor du schreibst

Fips
20-08-2009, 17:17
Hab ich etwa behauptet das ich alles kann ?? ich bin lediglich für alles offen denk nach bevor du schreibst

Richtig, das ist ja fast so dämlich wie zu behaupten man könne auf Turnieren aller Kampfsportrichtungen starten...

Kraken
20-08-2009, 17:20
genau...

solch eine arroganz ist mri selten untergekomen;)

Ressurector
20-08-2009, 17:24
Hallo,

Ich hab mal eine Frage wer sucht noch Kämpfer auf Turnieren oder so etwas kann in alle Kampfsportrichtungen hingehen.

nur damit ich das richtig verstehe, du willst prof. kämpfe oder turniere machen und es kann alle mögliche sein ? egal ob bjj, muay thai, TKD ? minimale selbst überschätzung ?

Kraken
20-08-2009, 17:29
mir kamßs noch viel witziger vr, weil ich beim kämpfen erstmal an mma denke, oder an grappling, oder an ringen.

von diesen dingen hat er offensicthlcih nicht mal im entferntesten den hauch iener ahnung, bildet sihc aber ein es zu können....

noppel
20-08-2009, 17:31
bleibt ma geschmeidig...

Ressurector
20-08-2009, 17:31
mir kamßs noch viel witziger vr, weil ich beim kämpfen erstmal an mma denke, oder an grappling, oder an ringen.

von diesen dingen hat er offensicthlcih nicht mal im entferntesten den hauch iener ahnung, bildet sihc aber ein es zu können....

naja wer weiss, new age fedor ? :D

edit: @noppel : scrubs ? ^^

Kraken
20-08-2009, 17:36
bleibt ma geschmeidig...

ja sorry...

aber er meint überall kämpfen zu können, egal welcher kampfsport, egal welche regeln, anschienend auch egal wen....

und das obwoh er offensichtlich "nur" boxen und shotokan übt....

manchmal muss man leute einfach zurück auf den teppich holen... wenn einer in besonders hohen sphären schwebt kan das manchmal auch weh tun;)

noppel
20-08-2009, 17:41
is doch seine sache, wenn er dann vertrimmt wird :)

This is SHIDO! (http://www.shido-mma.com/veranstaltungen/thisisshido/index.html)

WSO.Wushu Sanda Organisation Deutschland :: Events (http://www.wushu-sanda.de/wso_events.php)

viel spaß, großer! http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/byebye.gif

Fips
20-08-2009, 17:47
bleibt ma geschmeidig...

Ich biun geschmeidig wie ein Kätzchen. ;) Ich warte halt nur immernoch darauf dass er mir sagt ob er jetzt für die German Open qualifiziert ist, auf der DM war er jedenfalls nicht...

;) (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f7/neuen-karate-stil-90281/#post1675536)<--- klick mich

Kraken
20-08-2009, 17:48
ah, und ich dachte noch dass das derselbe typ war der einen eigenen stil erifnden wollte:D

noppel
20-08-2009, 17:55
haja... vollkontakt shotokan ;)

cash4h
20-08-2009, 17:56
MMA Veranstaltungen sind also Nur MMA Leuten vorbehalten, aha. Da lob ich mir noch die ersten UFC-Veranstaltungen, wo noch Kämpfer unterschiedlicher Kampfsportarten gegeneinander angetreten sind und es nicht ewiges Geturne am Boden gab.

Kraken
20-08-2009, 17:59
rofl

bei den ersten UFC hat eben jemand mit diesem "getue am boden" den kämpfern auden traditionellen stilen ganz schön übel den ***** versohlt;)

daher rührt auch die popularität des bjj udn grapplings, aus den eearly ufc.

Ir-khaim
20-08-2009, 18:02
Das Geturne am Boden hat sich nunmal als effektiv erwiesen.

- Da war Kraken schneller.

cash4h
20-08-2009, 18:06
Ja, aber ist halt nicht jedermanns sache.

Brauch man sich nur mal den Kampf Tank abbott vs. Scott Ferrozzo anschauen, sowas gibts doch heutzutage gar nicht mehr.

Wenn man nur mal das UFC auf DSF anschaut. Egal wann man reinschaltet, es wird am Boden *******.

Kraken
20-08-2009, 18:10
willst du tank abott vs. scott ferrozzo als etwas sehenswertes bezeichnen?:ups:

sowas gibts heute gar nicht nehr.... weil zum teufel nochmals die leute heute kämpfen könen! weil es höchsttrainierte athleten sind, die genau wissen was sie tun!

un nicht zwei dickbäuchige brawler :rolleyes:

weil du keine ahnung von bodenkampf hast musst du es auch cnith schlecht reden.... es ist nunmal effektiv.

hat aber in letzter zeit an bedeutung eingebüsst, weil die takedowndefense sehr viel besser wurde, da die leute allesamt ringen üben.

in den augen eines grapplers sieht standup auch aus als wob zwei halbnackte schwule einen paarungstanz machen;)....

cash4h
20-08-2009, 18:16
Dass das hochtrainierte Athleten sind streitet doch keiner ab.

Ich möchte mal sehen wie die ganzen UFC-Kämpfe auf hartem Betonboden ausgehen würden, 90% könnten anschließend mit Rollstuhl nach Hause fahren...:o

Aber jetzt bitte zurüc zum Thema :(

Kraken
20-08-2009, 18:18
ne... 50% würden von der ambulanz heimgefahrn werden...

und zwar jene 50% die nicth grappeln können, oder schlechter grappeln als der andere:p

ein schlag ins gesihct tut überall gleich weh...

aber wenn ich nen suples mache... im ring nciths schlimmes, auf der strasse ist der kampf definitiv vorbei und der geworfene bleibt erstma liegen:cool:

cash4h
20-08-2009, 18:24
Schaut das dann so aus wie bei Minute 0:30 :o

http://www.youtube.com/watch?v=WhYPLmq55QY

Kraken
20-08-2009, 18:26
ne, eher so wie hier:

VR1Ne7-f8zk

:devil:

noppel
20-08-2009, 18:29
und der lebt noch :ups:

cash4h
20-08-2009, 18:33
Oha, da muß sich Shotokan1989 aber warm anziehen

Ressurector
20-08-2009, 18:35
ah, und ich dachte noch dass das derselbe typ war der einen eigenen stil erifnden wollte:D

rofl, meinste ECS ? Elemental Claw style + fireball :D

@cash4h: du kannst auch auf boxen,kickboxen,muay thai, ect..pp, ausweichen statt dir das "geturne" am boden anzusehn, die effektivität vom grappling-styles ist nicht zu bestreiten, obs dir gefällt oder nicht ist eine andere sache...und den relativ dummen vergleich mit dem beton boden versteh ich auch nicht...free fight = sv ? oO

Kraken
20-08-2009, 18:39
und der lebt noch :ups:

15 sekunden später hat der typ (fedor emelianenko) den andern (kevin randleman) mit einem kimura lock ausgetappt!!

eine der unglaublichsten mma-szenen ever!

Extremer
20-08-2009, 18:56
aber wenn ich nen suples mache... im ring nciths schlimmes, auf der strasse ist der kampf definitiv vorbei und der geworfene bleibt erstma liegen:cool:

Du hast so keine ahnung! Bevor du ihn werfen kannst musst du ihn erstmal packen können und mach das erstmal ;)

Kraken
20-08-2009, 18:58
stimmt ich habe nicht die geringste ahnung:D

meinst du es ist so verdammt schwer einen zu packen? auch wenn der das ncith will?

das ist mein job kleiner.... und kickboxer habe ich bisher noch alle zu boden gebracht;)

schau dir mal die early ufc an, da fallen die kickboxer auch reihenweise.... jemanden auf distanz zu halten ist nicht so einfach wie das manch einer gerne hätte...

cash4h
20-08-2009, 18:58
Du hast so keine ahnung! Bevor du ihn werfen kannst musst du ihn erstmal packen können und mach das erstmal ;)

Eeine krake hat 8 Fangarme, mach dir da mal keine Sorgen...:D

Fips
20-08-2009, 18:59

:D Geil, man, Dir hingegen merkt man die Ahnung in jedem einzelnen Deiner Sätze an, das ist echt unglaublich! Du bist echt mein neuer Held!:blume:

Extremer
20-08-2009, 19:00
Nein ich glaube dir ganz sicher kein Wort das DU auf der Straße irgendein Wurf zustande bekommst!

Wenn doch, komm aus dem Kindergarten und versuche es bei den Erwachsenen ;)

Eeine krake hat 8 Fangarme, mach dir da mal keine Sorgen...:D

Nö keine Sorgen, eher ein Rezept! (http://www.chefkoch.de/rezepte/50421017503751/Krake-gebraten.html)

puggy
20-08-2009, 19:01
Hey wie wärs, ne neue Sendung DSDSH
Deutschland sucht den super Helden :D

Kraken
20-08-2009, 19:02
Nein ich glaube dir ganz sicher kein Wort das DU auf der Straße irgendein Wurf zustande bekommst!

hach bist du niedlich:blume:

solchen leuten wie dir muss ich zum glück schon lange ncihts mehr beweisen, so kleine eier habe ich nicht....

auf der strasse ist das ganze übrigens einiges einfacher.... wen ich es scaffe trainierte freefighter udn grappler zu werfen werde ich ja wohl auch nen betrunkenen vollidioten werfen können;)

puggy
20-08-2009, 19:04
stehen aber meisst zuviele unbeteiligte rum is ne nervige Sache wenn son Wurfgeschoss mein Bier umkippt :)

cash4h
20-08-2009, 19:05

Nö keine Sorgen, eher ein Rezept! (http://www.chefkoch.de/rezepte/50421017503751/Krake-gebraten.html)

Du laberst einen Blödsinn daher. Ich persönlich hätte auch keinen Bock mich auf der Straße mit einem guten Grappler zu fetzen, aber hab ja immer was nettes einstecken. :o

Aber Ärger machen ja eh meist Leute die nur im Stand kämpfen können, zumindest hab ich das in meinen 33Lebensjahren so erlebt. :o

Extremer
20-08-2009, 19:06
Wenn du meinst ;)

Keine Sorge mir brauchst du nichts zu beweisen, ich weiss das du es nicht schaffen wirst und das es wie bei vielen reines wunschdenken ist!

Dein Job hin oder her, Straße ist ein ganz anderes Revier aber du bist bestimmt ein berüchtigter Kneipenschläger

Aber Ärger machen ja eh meist Leute die nur im Stand kämpfen können, zumindest hab ich das in meinen 33Lebensjahren so erlebt. :o

Kämpfen können die meisten überhaupt nicht, die prügeln ohne verstand drauf los und ören in den meisten Fällen nicht mal mehr auf wenn einer halbtot am Boden liegt, und das ist genau das schlimme daran die Unwissenheit das wirklich was schlimmes passieren kann!

Kraken
20-08-2009, 19:06
das sollte man auc beachten:gruebel:

ein stehender kampf beansprucht allerdings auch ne menge platz ud macht gerempel;)

Kraken
20-08-2009, 19:10
Wenn du meinst ;)

Keine Sorge mir brauchst du nichts zu beweisen, ich weiss das du es nicht schaffen wirst und das es wie bei vielen reines wunschdenken ist!

Dein Job hin oder her, Straße ist ein ganz anderes Revier aber du bist bestimmt ein berüchtigter Kneipenschläger

blablablubbb die strasse... was für ein blödsinn!

auf der strasse ist der aggressor zumeist irgendein betrunkener vollidiot der sich einbildet was zu können... manchmnal bilden sich die btrunkenen idioten auch ein eine xtremer zu sien, ein extrem guter kämpfer z.B.

im cage und auf der matte ist mien gegner ein austrainierter athlet! ready und vorbereitet auf genau diesen moment, auf genau mich als gegner etc.

wenn ich es schaffe diesen hochtrainierten athleten zu werfen.... kanst du dir vorstellen, was ich mit nem besoffenen idioten anstelle?

ich war lange genug türsteher (nicht lange, aber lange genug;)) um erfahrung mit nichtskönnenden idioten zu haben, die dneken kämpfern zu können, weil sie alle 2 wochen ne schlägerei haben mit irgendnem opfer.

und bisher (holz anfassen) konnte ich noch alle eines besseren belehren, egal sie gross udn schwer sie waren udn egal wie eingebildet auf was sie angeblich können!

grappling/ringen ist was ganz anderes... da siehts einfach finster aus wennde keine ahnung hast!

kneipenschläger.... sowas passt nicht im geringsdten zu mir, ich bin ein äusserst friedfertiger mensch... vor allem einer ohne eierprobleme, ich prügel mich ncith!

aber wenn du echt glaubst, auf der strasse wäre es schwerer einen zu werfen als im ring, dan ist dir eh nicht mehr zu helfen....

Ressurector
20-08-2009, 19:11

sag mal hattest du überhaupt mal eine auseinandersetzung "auf der strasse" ? es fängt zu 90% immer mit schubsen und packen an...was glaubst du macht ein trainierter grappler mit dir in der zeit, da hab ich als stand-up fighter noch -wenn ich schnell schalte- nen ellenbogen oder nen kopfstoss anzubringen um von dem weg zukommen, aber will dich einer zu boden bringen dann schaft der jenige das auch in den meisten fällen...

Extremer
20-08-2009, 19:15
Kraken auf den Fotos siehst du recht schmal aus, gut durchtrainiert aber dennoch würde ich sagen du liegst bei 75 Kilo rum. Ich glaub kaum das du recht schnell und effektiv schwere Gegner schmeissen könntest ;)

sag mal hattest du überhaupt mal eine auseinandersetzung "auf der strasse" ? es fängt zu 90% immer mit schubsen und packen an...was glaubst du macht ein trainierter grappler mit dir in der zeit, da hab ich als stand-up fighter noch -wenn ich schnell schalte- nen ellenbogen oder nen kopfstoss anzubringen um von dem weg zukommen, aber will dich einer zu boden bringen dann schaft der jenige das auch in den meisten fällen...

:ups: dann bin ich wohl iwie im Knast aufgewachsen, meiner erfahrung nach kommt erst ne Faust, meist von der Seite :o

Wenn aber schon das rumgeschubse und geprahle dazu gehört muss ich wohl eingestehen das Kraken doch eine Chance hat, ich wäre froh wenn einer mal erst blöd redet bevor er zuschlägt ;)

noppel
20-08-2009, 19:17
glauben und wissen...

Kraken
20-08-2009, 19:20
ja, ich laufe nromalerweise mit 77kg und kämpfe zwischen 70 und 72kg und bin 170cm gross.

im kampf habe ich mühe viel schwerere gegner zu schmeissen....

an der tür hats bisher wunderbar geklappt;)

mit miener spezialität dem spaltgriff hebe ich durchaus unser bulgarisches schwergewicht ivaylo, wenn er sich ned wehrt und der wiegt 145kg....

mit gegenwehr und an der tür flogen auch schon leute bedeutend über 100kg.... was es nicth alles ausmacht, wenn man ncith darauf vorbereitet ist was kommt;):D

kommt also darauf an, was du als schwer bezeichnest...

und wenn einer nicht mag sich auf ein tänzchen mti mir einzulassen gibts immernoch beinangriffe.

Ressurector
20-08-2009, 19:24
mal nen kurzen richtungs wechsel in dem gespräch, von kraken weiss man allgemein das er was kann, es gab auch videos - jetzt würde mich mal interessieren was herr "extremer" so macht das er denkt er könne sich ein urteil über nen bezahlten prügler wie kraken erlauben ;)

noppel
20-08-2009, 19:25
jetz gib schon zu, dass du nüscht kannst, sonst heult sich heute abend ein gekränktes kinderherz in sein kopfkissen aus http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_yoyostreichel.gif

Fips
20-08-2009, 19:26
Wenn aber schon das rumgeschubse und geprahle dazu gehört muss ich wohl eingestehen das Kraken doch eine Chance hat, ich wäre froh wenn einer mal erst blöd redet bevor er zuschlägt ;)

Turnschuhgesicht?:D:blume:

Extremer
20-08-2009, 19:28
Turnschuhgesicht?:D:blume:

Eigentlich ist es ja böse gemeint von dir aber dich hab ich irgendwie lieb, weiss auch nicht warum :o:)

Lars´n Roll
20-08-2009, 19:29
:ups: dann bin ich wohl iwie im Knast aufgewachsen, meiner erfahrung nach kommt erst ne Faust, meist von der Seite :o

...

Du machst dann wahrscheinlich Ninjutsu... mit Sakki-Test als Training gegen den Suckerpunch.

Ressurector
ich hab ne theorie, extremer hat nicht wirklich etwas mit KK/KS zutun - mal schaun ob sie sich bestätigt

Kraken
jetz gib schon zu, dass du nüscht kannst, sonst heult sich heute abend ein gekränktes kinderherz in sein kopfkissen aus http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/th_yoyostreichel.gif

ich kann auch nix...

ich habe mich hier verschanzt hinterßm pc wo mich niemand erreichen kann,s topfe chips und cola in mich rein...

und editiere tagein tagaus fotos von mit und fälsche videos..

so, jetzt ists raus:(

Extremer
20-08-2009, 19:30
mal nen kurzen richtungs wechsel in dem gespräch, von kraken weiss man allgemein das er was kann, es gab auch videos - jetzt würde mich mal interessieren was herr "extremer" so macht das er denkt er könne sich ein urteil über nen bezahlten prügler wie kraken erlauben ;)

hmmm ich bin Sportmoderator bei RTL, ach ne die dürfen das ja auch nicht, sind ja keine hochtrainierte bezahlte Sportler ;):D

Fips
20-08-2009, 19:32
Eigentlich ist es ja böse gemeint von dir aber dich hab ich irgendwie lieb, weiss auch nicht warum :o:)

Ach Quark, das ist doch nicht böse gemeint, wie könnte ich einen Könner wie Dich provozieren? Das traue ich mich doch garnicht!:o

noppel
20-08-2009, 19:32
supi! jetz wo das geklärt is, können wir ja dem TE weiter turniere empfehlen, wo er starten kann

Fips
20-08-2009, 19:33
supi! jetz wo das geklärt is, können wir ja dem TE weiter turniere empfehlen, wo er starten kann

Nee, lass mal, der traut sich ja ncihtmal auf SK-Turniere... :D

Extremer
20-08-2009, 19:34
ich kann auch nix...

ich habe mich hier verschanzt hinterßm pc wo mich niemand erreichen kann,s topfe chips und cola in mich rein...

red kein blödsinn die Fotos stammen von deinem Bruder, nur das mit dem Chips und Cola stimmt :D

Ressurector
20-08-2009, 19:35
hmmm ich bin Sportmoderator bei RTL, ach ne die dürfen das ja auch nicht, sind ja keine hochtrainierte bezahlte Sportler ;):D

oki die antwort reicht mir eigentlich schon, dideli do

Kraken
20-08-2009, 19:35
stimmt, ich kann gar ned photoshop:(

Extremer
20-08-2009, 19:39
oki die antwort reicht mir eigentlich schon, dideli do

tschüss :winke:

@Kraken darf ich raten Photoshop ist dein 2. Beruf :D

OuttaControl
20-08-2009, 19:53
tschüss :winke:

@Kraken darf ich raten Photoshop ist dein 2. Beruf :D

jetzt nich ablenken ... :winke:

Black Adder
20-08-2009, 20:01
ich kann auch nix...

Das wusste ich schon längst.
Die strasse aldda..besonders die mit kopfsteinpflaster...jaaaaa mannn die strasse. Le stratta...krass...

cash4h
20-08-2009, 22:26
Das wusste ich schon längst.
Die strasse aldda..besonders die mit kopfsteinpflaster...jaaaaa mannn die strasse. Le stratta...krass...

Ja digga, aber weißscht wenss krass Knochen hast und Betonschädel hast is egal. Isch schwör

Black Adder
20-08-2009, 22:58
ja digga, aber weißscht wenss krass knochen hast und betonschädel hast is egal. Isch schwör

lolroflmaoahahahahahalolomfglolpwndhahaa...ESCHT OPFER VOLLROFLMAO!!!!

TheCornInGrove
20-08-2009, 23:23
ich war lange genug türsteher (nicht lange, aber lange genug) um erfahrung mit nichtskönnenden idioten zu haben, die dneken kämpfern zu können, weil sie alle 2 wochen ne schlägerei haben mit irgendnem opfer.

Nicht das ich es anzweifeln will oder dergleichen und mann hört/liest ja auch nur positive Sachen über dich ;), aber du bist doch erst 19 und sprichst von längerer Erfahrung als Türsteher :D?

Ausserdem bin ich ein bisschen enttäuscht, dass Du Dich auf so eine billige Straßen Diskussion einlässt...:ups:

Royce Gracie 2
20-08-2009, 23:32
Nicht das ich es anzweifeln will oder dergleichen und mann hört/liest ja auch nur positive Sachen über dich ;), aber du bist doch erst 19 und sprichst von längerer Erfahrung als Türsteher :D?

Ausserdem bin ich ein bisschen enttäuscht, dass Du Dich auf so eine billige Straßen Diskussion einlässt...:ups:

Er hat lediglich kurz erwähnt das der Herr Extremer falsch liegt und dies kurz begründet.

Und das ist gut so ;)
http://www.sportschau.de/wm2006/wm/vorort/rbb/news07/10/img/wowereit_300x400.jpg

An den Eröffner
Also in Fürth kannst du kämpfen im Oktober diesen Jahres

Wenn du ca. meine Daten hast z.B auch gegen mich.
( 1,73 , 68KG ) MMA Anfänger

oder nen Kumpel von mir
186 92Kg MMA fortgeschrittener Anfänger

Black Adder
20-08-2009, 23:33
billige Straßen
Ey alda. Strasssen sin nich billich.

TheCornInGrove
20-08-2009, 23:35
Ey alda. Strasssen sin nich billich.

bam oider, da hast wohl recht, oider, baaam....

Leider bin ich noch nicht qualifiziert genug um dein Wortspielchen weiter zuführen -,-.

Black Adder
20-08-2009, 23:40
bam oider, da hast wohl recht, oider, baaam....

Leider bin ich noch nicht qualifiziert genug um dein Wortspielchen weiter zuführen -,-.
Übung mach deen master.

Tori
21-08-2009, 00:09
Wenn du ca. meine Daten hast z.B auch gegen mich.
( 1,73 , 68KG ) MMA Anfänger

Na ja :rolleyes: es gibt Anfänger und Anfänger :p

Du bist beides eigentlich nicht, oder? ;)

@Extremer: Ich bin sicher, daß Kraken DICH in allen möglichen Situation (und sei es auf der pösen Strasse) einfach so durch die Gegend pfeffert :rolleyes:

TheCornInGrove
21-08-2009, 00:51
Wann kommt endlich der Vorschlag Sie sollten sich doch Treffen und sparren? :D

noppel
21-08-2009, 01:11
@Extremer: Ich bin sicher, daß Kraken DICH in allen möglichen Situation (und sei es auf der pösen Strasse) einfach so durch die Gegend pfeffert :rolleyes:

/sign

Royce Gracie 2
21-08-2009, 01:35
Na ja :rolleyes: es gibt Anfänger und Anfänger :p

Du bist beides eigentlich nicht, oder? ;)

Naja im MMA bin ich schon Anfänger !
Ist jetzt nicht so , dass ich beim treten umfalle oder am Boden gar nix weiss ...

Aber ich hab weder im Kickboxen/Boxen noch im BJJ/Ringen irgendwas nennenswertes vorzuweisen (Wettkampferfahrung , Turnierteilnahmen) geschweige denn irgendwas gewonnen. MMA in reinform trainiere ich nun erst ca. 3-4 Monate und hatte dort noch keinen Kampf ->
passe also schon sehr gut in die Kategorie MMA Anfänger

Bloss weil ich mal nen paar LK schwarzgurte in nem VK kampf KO/besiegt habe macht mich das nicht zum Fortgeschrittenen...
Hab ja praktisch nur Tänzer im Kämpfen besiegt was keine allzugroße Leistung is da Theoretiker vs Praxis meist schlecht aussehen :D ( Hindert mich aber nicht damit bei jeder Gelegenheit im Karateforum anzugeben :D:D:D:D)

Mein Angebot an den Threadersteller ist duchaus ernst gemeint.

Und das kraken den lieben Herr Extremer egal auf welchem Untergrund mal easy zu Boden bringt , daran zweifel ich auch keine Sekunde

Tori
21-08-2009, 12:09
Bloss weil ich mal nen paar LK schwarzgurte in nem VK kampf KO/besiegt habe macht mich das nicht zum Fortgeschrittenen...
Hab ja praktisch nur Tänzer im Kämpfen besiegt was keine allzugroße Leistung is da Theoretiker vs Praxis meist schlecht aussehen ( Hindert mich aber nicht damit bei jeder Gelegenheit im Karateforum anzugeben

:teufling::p

:D

Extremer
21-08-2009, 16:23
Und das kraken den lieben Herr Extremer egal auf welchem Untergrund mal easy zu Boden bringt , daran zweifel ich auch keine Sekunde

Ich auch nicht, obwohl du uns beide nicht kennst! :ups:ich hab es, du bist vom Beruf Hellseher :D

miskotty
21-08-2009, 16:26
Ich auch nicht, obwohl du uns beide nicht kennst! :ups:ich hab es, du bist vom Beruf Hellseher :D

wie schaffst du es eigentlich immer das sich deine diskussionspartner mit dir treffen wollen:D

Kraken
21-08-2009, 18:04

ich schrieb extra... nicht lange, aber lange genug um folgende erfahrungen gesammelt zu haben.

weiss aber nicth mehr genau, um was es ging:o

Drunken Master
21-08-2009, 19:04
1. Egal ob Straße oder Octagon, wenn es die selben Leute sind ist es gleich schwer :D
2. Man hat doch schon gesehen, was passiert ist, als Profikämpfer in Schlägereien verwickelt waren (Alistair Overeem, Bas Rutten, . . .). Da sahen die Krassen "ich brauch nicht zu trainieren, weil ich Straße bin"-Leute ziemlich alt aus (ne, waren sogar Türsteher)

Drunken Master
21-08-2009, 19:07

Was trainierst du Troll eigentlich? Ich wette, wenn du und Kraken sparren würdet und ich nach dem Start der Runde bis 3 gezählt habe, hast du schon 2 Sekunden auf dem Boden verbracht!

cash4h
21-08-2009, 19:31
1. Egal ob Straße oder Octagon, wenn es die selben Leute sind ist es gleich schwer :D
2. Man hat doch schon gesehen, was passiert ist, als Profikämpfer in Schlägereien verwickelt waren (Alistair Overeem, Bas Rutten, . . .). Da sahen die Krassen "ich brauch nicht zu trainieren, weil ich Straße bin"-Leute ziemlich alt aus (ne, waren sogar Türsteher)

Genauso haben MMA-Profis schon das Fressbrett vollbekommen. Wie hieß der noch, der von nem Bauarbeiter vermöbelt wurde?

PS: Macht doch nen Kraken-Fanclub auf, ihr kleinen Raufbolde. :p

Drunken Master
21-08-2009, 19:38
Genauso haben MMA-Profis schon das Fressbrett vollbekommen. Wie hieß der noch, der von nem Bauarbeiter vermöbelt wurde?

PS: Macht doch nen Kraken-Fanclub auf, ihr kleinen Raufbolde. :p

Ich bin kein Kraken-Fan, sondern respektiere nur seine Leistungen. Oder soll ich wie du nur besoffene Bahnhofspenner oder Hartz4 empfangende Kiosksäufer respektieren?

cash4h
21-08-2009, 19:41
Ich bin kein Kraken-Fan, sondern respektiere nur seine Leistungen. Oder soll ich wie du nur besoffene Bahnhofspenner oder Hartz4 empfangende Kiosksäufer respektieren?

Dich respektiert doch nicht mal deine Mutter, und das heißt schon was.

Ressurector
21-08-2009, 19:58
Dich respektiert doch nicht mal deine Mutter, und das heißt schon was.

was gehtn mit dir :weirdface

Tori
22-08-2009, 14:15
Jetzt kommt mal alle wieder runter und seiet friedlich :)

Backtotopic ;)