Vollständige Version anzeigen : suche einen MMA verein in schleswig-Holstein
Dirty South
20-08-2009, 17:54
hallo forumsmitglieder:)
ich interessiere mich schon länger für mma und wollte gern mal in einer kampfschule an so einen kurs teilnehmen nun weiß ich nicht genau wo ich solche kruse machen könnte da ich aus schleswig-holstein aus der nähe von kiel komme und nicht weiß welche kampfschulen sowas anbieten und welche auch gut unterrichten vllt könnt ihr mir ja weiter helfen würde mich freuen
Hallo, in Kiel kannst du bei Fit and Fight am Montag und Mittwoch Luta Livre bei Oliver trainieren und am Freitag MMA Sparring. Wer das Training am Freitag leitet kann ich dir nicht sagen.
Oder bei Yawara am Montag, Mittwoch und Donnerstag Dog Brothers Martial Arts. Boxen , Clinchen und Boden werden bei uns auch viel trainiert. Wir nennen unser MMA Training Kali-Tudo.
Dirty South
20-08-2009, 19:17
danke für die schnelle antwort :) welche kampfschule von beiden ist denn eig besser und lässt sich vom bahnhof aus besser erreichen ?
Am besten, Du machst bei beiden ein Probetraining ;) Dann findest Du heraus, welche für Dich besser ist.
Vom Bahnhof aus am besten zu erreichen ist unser Club: Synergy Sports (http://www.synergysports.de)
Wir haben auch DBMA im Angebot; außerdem noch einiges anderes. Unsere MMA-Gruppe trifft sich momentan zu unterschiedlichen Zeiten; demnächst kommt regelmäßiger Unterricht.
Ab Oktober gibt es dann auch noch BJJ-Training, so dass alle Bereiche des MMA komplett abgedeckt sind :)
Schau einfach mal vorbei.
Grüße,
Doc
snowtear
20-08-2009, 21:42
Hallo,
unsere Trainingszeiten findest du hier www.fit-fight.de (http://www.fit-fight.de). Wir bieten allerdings keine Kurse an, neue Leute werden in die Gruppe integriert und machen im normalen Training mit.
I.d.R. machen wir Montags MMA und Mittwochs Luta Livre und Freitags noch mal im kleineren Kreis eine Einheit, vorher ist immer Boxen oder Thaiboxen. Im MMA Training verbinden wir das was Du im Stand-Up z.b. bei uns beim Boxen oder Thaiboxen oder JKD oder ... sonst wo machst mit Ringen und Grappling und passen das dann auf MMA an.
Einfach mal die verschiedenen Gyms ausprobieren, Kiel ist ja nicht so groß.
Gruß
Oliver
Dirty South
20-08-2009, 22:43
danke für die vielen antworten
ich denke mal das ich als erstes bei fit & fight vorbei schauhe kann mir einer von euch sagen wie teuer das ungefähr bei fit & fight ist ?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.