Royce kommt nicht alleine........:-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce kommt nicht alleine........:-)



Björn Friedrich
17-01-2002, 10:44
Hallo,

habe gerade gehört das Royce Gracie nicht alleine nach Deutschland kommt, sondern noch einen seiner Brüder mitbringt. Welchen, das ist noch ein Geheimnis.:-)

Tschüß
Björn Friedrich
www.Kampfkunst-Training.de

Mike
17-01-2002, 10:55
Also ich mag die Gracies ja eigentlich nicht,

aber um mir ein Bild von ihnen zu machen lass ich mir dieses Seminar mal besser nicht entgehen :D

Aber nur wenn Frank auch kommt :devil:


Gruß

iNcHpUnCh

jkdberlin
20-01-2002, 10:05
Ich komme...

Grüsse

Takezo
24-01-2002, 20:49
Hallo,
kann man auch als absoluter Noob in sachen Bodenkampf daran teilnehmen?

Mike
25-01-2002, 20:30
Hallo Takezo,

ich bin ebenfalls blutiger Anfänger, aber so ist die Chance am größten was dabei zu lernen :D

Werde mir aber ein paar Basics auf Franks Seminar in Frankfurt holen. :devil:

Komm doch auch....


Gruß,

iNcHpUnCh

Takezo
25-01-2002, 21:53
Hi,
ja die Verlockung ist gross, werd mal noch n Kumpel fragen.
Sollte man sich auf jeden fall nicht entgehen lassen.

BanzaiBany
25-01-2002, 23:48
Hallo ihr Unmenschen!

Ihr postet hier von Tausenden Seminaren in der Woche direkt von eurer Haustüre und bei mir im Ösiland ist Tote Hose angesagt. Wie grausam die Welt doch ist!


auf Franks Seminar in Frankfurt holen

Davon kann ich wieder In der Kampfkunst-International was lesen oder :rolleyes: und von Seminaren Träumen.

Mein Aufruf an nen qualiefizierten JKD Instructor: Wie wahre es mit nem Dojo in Österrreich ( Gibt mörder Viel Kohle noch nichts vergeleichbares am Markt):)


Grüße "ein Frustrierter Bany"!!!

Mike
05-02-2002, 17:00
Hallo,

da sieht man es mal wieder:


( Gibt mörder Viel Kohle noch nichts vergeleichbares am Markt)

so lockt man JKDler in ein Entwicklungsland :D

Gibt sogar welche die dem Aufruf folgen würden :) Aber sicher hast du jetzt unbewusst ne Menge *ing *un'ler angezogen :devil:

btw: Es gibt vor meiner Haustüre nicht ein einziges Seminar, finde zumindest nicht das Frankfurt und Reutlingen vor meiner Haustüre ist. Wäre cool :D

Nicht frustriert sein, gibt noch mehr denen es nicht anders ergeht!

Gruß,

Mike

BanzaiBany
05-02-2002, 17:12
Hallo Mike!




Nicht frustriert sein, gibt noch mehr denen es nicht anders ergeht!

Gott sei dank Erleichterung!!!!:D Wenigstens hast du ne Schule in deiner Nähe!




Entwicklungsland

Wie habe ich denn das zu verstehen?? *räusperr, räusper*:rolleyes:

Grüße Bany!

Mike
05-02-2002, 17:47
Hi BB,

in der Tat habe ich eine Schule in meiner Nähe mit einem 1A-Instructor.

Mich würde allerdings interessieren auf welcher Alm du lebst das du keinen Kampfsportverein in deiner Nähe hast?!?!?


Wie ich das mit dem Entwicklungsland meinte? Na so wie ich es geschrieben habe :D

Gruß,

Mike :devil:

BanzaiBany
05-02-2002, 18:26
Hallo MIKE!


Mich würde allerdings interessieren auf welcher Alm du lebst das du keinen Kampfsportverein in deiner Nähe hast?!?!?

Mitten in der Pampa, mittendrinn kann ich dir nur sagen! Kampfsportvereine haben wir schon Taekwondo und ein paar Dörfer weiter Judo:D Zum WT fahre ich (hin und zurück 110 km)


Grüße "Einsiedler" Bany!

Mike
06-02-2002, 08:40
Hallo Bany,

na dann mach doch TKD, dann musst du keine 110KM mehr fahren :D

Scheint mir ja vergesse Gemeinde zu sein dort bei euch :devil:


Gruß,

Mike

Nino
06-02-2002, 09:07
Wann ist denn wieder das Frank B. Seminar? Letztes Jahr wars doch ganz lustig auch wenn ich nur zukucken konnte :(, aber das Essen danach war lecker ;)

Gruß
Nino

Mike
06-02-2002, 09:14
Hallo Nino,

das Seminar mit Frank in Frankfurt ist am 13. und 14. April. Es findet wie immer im LamecoArnisClub statt.


Gruß,

Mike

jkdberlin
06-02-2002, 09:15
Hi Nino

Schau halt auf meiner Homepage nach ;) Am 13. + 14.04. !

Banzai:
Toll, mir ne Frage per PN zu schicken, dann aber seine Box voll zu haben, so dass ich nicht antworten kann ;) Änder das oder schreib mir eine Email!

Grüsse

BanzaiBany
06-02-2002, 19:12
Hola Frank!



Toll, mir ne Frage per PN zu schicken, dann aber seine Box voll zu haben, so dass ich nicht antworten kann Änder das oder schreib mir eine Email!

Sorry nochmal hab es nicht gepeilt das meine Box voll wahr, jetzt isse jedenfalls Ausgemistet! Wenn du nochmal die güte hättest!

Danke bany!