Royce kommt nicht alleine........:-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce kommt nicht alleine........:-)



Björn Friedrich
17-01-2002, 10:44
Hallo,

habe gerade gehört das Royce Gracie nicht alleine nach Deutschland kommt, sondern noch einen seiner Brüder mitbringt. Welchen, das ist noch ein Geheimnis.:-)

Tschüß
Björn Friedrich
www.Kampfkunst-Training.de

Mike
17-01-2002, 10:55
Also ich mag die Gracies ja eigentlich nicht,

aber um mir ein Bild von ihnen zu machen lass ich mir dieses Seminar mal besser nicht entgehen :D

Aber nur wenn Frank auch kommt :devil:


Gruß

iNcHpUnCh

jkdberlin
20-01-2002, 10:05
Ich komme...

Grüsse

Takezo
24-01-2002, 20:49
Hallo,
kann man auch als absoluter Noob in sachen Bodenkampf daran teilnehmen?

Mike
25-01-2002, 20:30
Hallo Takezo,

ich bin ebenfalls blutiger Anfänger, aber so ist die Chance am größten was dabei zu lernen :D

Werde mir aber ein paar Basics auf Franks Seminar in Frankfurt holen. :devil:

Komm doch auch....


Gruß,

iNcHpUnCh

Takezo
25-01-2002, 21:53
Hi,
ja die Verlockung ist gross, werd mal noch n Kumpel fragen.
Sollte man sich auf jeden fall nicht entgehen lassen.

BanzaiBany
25-01-2002, 23:48
Hallo ihr Unmenschen!

Ihr postet hier von Tausenden Seminaren in der Woche direkt von eurer Haustüre und bei mir im Ösiland ist Tote Hose angesagt. Wie grausam die Welt doch ist!


auf Franks Seminar in Frankfurt holen

Davon kann ich wieder In der Kampfkunst-International was lesen oder :rolleyes: und von Seminaren Träumen.

Mein Aufruf an nen qualiefizierten JKD Instructor: Wie wahre es mit nem Dojo in Österrreich ( Gibt mörder Viel Kohle noch nichts vergeleichbares am Markt):)


Grüße "ein Frustrierter Bany"!!!

Mike
05-02-2002, 17:00
Hallo,

da sieht man es mal wieder:


( Gibt mörder Viel Kohle noch nichts vergeleichbares am Markt)

so lockt man JKDler in ein Entwicklungsland :D