Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Shops in New York!

NunchakuFreak
20-08-2009, 18:51
Kennt jemand von euch MMA Shops in New York bzw. wie kann ich solche finden (Internet usw.). Da es das in der Schweiz fast überhaupt nicht gibt habe ich gedacht ich müsste das ausnutzen wenn ich schon mal in Amerika bin:cool:

Danke schon im vorraus!

Nunchaku Freak

pretty boy
20-08-2009, 21:09
Google ist dein Freund - (http://www.googleistdeinfreund.de)

eingeben mma shop new york

fertig

McVictim
20-08-2009, 21:49
also da google da nicht viel hilft....

du kannst aufem times square bei champs ein paar shirts bekommen,

ansonsten war es das...

AndrewWK
20-08-2009, 21:59
Es gibt soweit ich weiss in New York einen Everlast shop. Da bekommst du sicher auch MMA Ausrüstung.

sam*
20-08-2009, 22:31
also wir haben 10 tagelang gesucht und wikrlich nichts brauchbares gefunden.
in großen sportgeschäften gibt es die sachen von everlast mit randy c. werbung und überall ein paar handschuhe etc alles nichts tolles.
affliction und ufc shirts gibts überall, selbst bei footlocker.
am ende waren wir in einer mma schule und haben gefragt. die sagten uns, dass sie alles übers internet bestellen weil es in nyc keinen laden gibt der gutes zeug verkauft. die werdens wissen. es bietet sich daher an, bei einem online versand gleich am anfang zu bestellen und das zeug an hotel etc, schicken zu lassen. so kann man eine menge geld sparen da es ja auch keine versandkosten gibt.
alles in allem muss man einfach sehen das mma in nyc immer noch verboten bzw. sehr stark reguliert ist. demzufolge gibts da auch nicht so viel vom mma hype. am broadway hängt immer eine riesige ufc werbung. das wars dann auch schon fast. ach ja und die gracie academy gibts auch noch. ich glaube das waren 150$ pro woche oder so...

NunchakuFreak
21-08-2009, 20:36
Ok aber es gibt die sicher! Man muss sie nur finden:D Evt. adressen?

Widi
21-08-2009, 20:41
Funny. Ich war da am Dienstag, jetzt wieder in Boston. Aber hier gibts auch nix brauchbares, ausser MMA Handschuhe. Schaust mal im Champions oder city sports, falls es die bei euch gibt...

sam*
21-08-2009, 23:49
Ok aber es gibt die sicher! Man muss sie nur finden:D Evt. adressen?

viel spass beim suchen. ich wüßte meine zeit in nyc besser zu verbringen als die stadt nach mma shops abzusuchen um mir dann ein paar handschuhe und shirts zu kaufen die ich im netzt auch bekomme. guck was du haben willst und bestell das gleich am ersten tag online ins hotel...

NunchakuFreak
22-08-2009, 06:03
guck was du haben willst und bestell das gleich am ersten tag online ins hotel...

Ah ja das ist auch ne gute Idee:D

aggrelin.com
22-08-2009, 22:22
hi,

bin auch grad in ny.

ich frag mal am di bei josh dem trainer von clockworkbjj der weiss sicher obs da was gibt in ny.

wenn du bjj trainieren in ny schau mal auf die homepage clockworkbjj.com

liebe grüße

sam*
22-08-2009, 22:52
checkt aufjedenfall mal eine größerer zeitschriftenabteilung aus. es gibt mio. vom kk,mma,bb zeitschriften. es ist der wahnsinn. ich habe für 100$ magazine gekauft. einfach weils geil ist :)

falls einer von euch am ground zero vorbei kommt wäre ich für ein aktuelles foto vom neuen turm dankbar. wäre super, einfach mal per pm melden. thx

toorop
22-08-2009, 22:56
ein aktuelles ground zero bild würde mich auch interessieren :D .. als ich vor 11 monaten da war, war da noch kaum was zu sehen und das soll ja sehr bald schon fertig sein.
mma shops habe ich ebenfalls keine gesehen, magazine habe ich auch nicht gekauft, werde ich wohl beim nächsten mal nachholen :)

sam*
23-08-2009, 02:05
so schnell wird da nicht fertig. durch die ganzen probleme wurde der fertigstellungstermin mal wieder verschoben. der turm soll jetzt 2012 fertig werden. wtc 7 steht ja schon wieder.
der bahnhof wird als erstes öffnen, dann wohl die gedenkstätte und dann der turm.
alles in allem geht man von 2014 aus bis alles fertig ist...

toorop
23-08-2009, 10:42
2012 finde ich dennoch ziemlich schnell :) naja, ist aber nun offtopic :D

Widi
23-08-2009, 12:52
Also am Dienstag stand da noch nix auf ground zero

Conan
23-08-2009, 18:09
Für Fightshorts kann man auch mal bei "Ross - Dress for Less" vorbeischauen.
Die haben sehr günstige Tapout, Sprawl, OneMoreRound und Warrior Shorts.:yeaha:

NunchakuFreak
23-08-2009, 20:09
hi,

bin auch grad in ny.

ich frag mal am di bei josh dem trainer von clockworkbjj der weiss sicher obs da was gibt in ny.

wenn du bjj trainieren in ny schau mal auf die homepage clockworkbjj.com

liebe grüße

Kannst du das dann hier Posten? Also falls der welche gekannt hat (geht mir auch vor allem um T-Shirts)?

aggrelin.com
26-08-2009, 15:40
hi hab gestern mit Josh geredet; er kennt keine wirklichen MMA shops in NY schaut also leider schlecht aus

aber er hat mir den Tip mit Fedor gegeben; schau da auf alle Fälle vorbei

Fedor gibt heute von 3.30PM - 4.30PM eine Autogrammstunde in NY

Hier der Link Fighthouse (http://www.fighthouse.com/)

Hier die Adresse 122 West 27th Street, 2nd floor

Johnny Jones
15-10-2012, 08:43
ich weiss das thema ist nicht mehr so aktuell aber ich bin beim googlen auch auf euer forum gestossen und ich hab en shop in brooklyn gefunden der en gutes sortiment anbietet.

also wenn wieder mal einer von euch in ny ist hier der link:

Brooklyn (http://eastcoastmma.com/index.php?route=information/information&information_id=9)

gruss johnny

toorop
15-10-2012, 10:22
Oh super, bin bald wieder da..!

ivo c.
16-10-2012, 10:23
Bin im Dezember dort also passt super.
Aber aus dem Inet bestellen ist auch nicht schlecht.
Meist günstiger und schnelle Lieferungen.

toorop
16-10-2012, 11:18
Stimmt... Wann im Dezember denn? Bin auch im Dez. dort:)

ivo c.
16-10-2012, 15:22
Stimmt... Wann im Dezember denn? Bin auch im Dez. dort:)

Bin vom 14. - 21. dort :)
Du?
Und was machst du da? training?

toorop
16-10-2012, 15:47
Ich vom 25.12. bis 3.1. :)
Weihnachten & Silvester feiern, Freunde besuchen, fotografieren, Stadt geniessen.
Ich habe auch vor, an einem Tag bei Renzo Gracies Academy reinzuschauen, das habe ich bisher noch nie geschafft.

ivo c.
18-10-2012, 07:56
Ich vom 25.12. bis 3.1. :)
Weihnachten & Silvester feiern, Freunde besuchen, fotografieren, Stadt geniessen.
Ich habe auch vor, an einem Tag bei Renzo Gracies Academy reinzuschauen, das habe ich bisher noch nie geschafft.

Hahah Ich auch. hab mich schon mit ihm und Ricardo Almeida verabredet (zum Ärgerniss meiner Frau :D )
Eventuell auch noch Marcello Garcia

toorop
18-10-2012, 08:09
Super, wird bestimmt top! Die Ärmste! :)

Eigentlich wollte ich anfangs Jahr für mehrere Monate bei einem dieser Gyms (bzw. noch 1-2 andere in der Auswahl) trainieren gehen, doch leider hat mich eine Verletzung davon abgehalten.

bobi
19-10-2012, 11:51
wegen shops

war letzhin in vegas und da gibts nen shop der hat alle shirts die man sich vorstellen kann.
(leider auch ganz viel hässliches affliction-zeugs).
doch sicherlich immer 10 dollar teurer als wen man sich das im internet bei mmawarehouse oder sonst wo bestellen würde.
das einzige spezielle waren halt handsignierte fotos von fightern, oder auch allgemein fightpics von grossen ufc-kämpfen. und wenn du halt schwein hast läuft dir arianny celeste über den weg oder randy couture. :)

marq
19-10-2012, 12:37
teuerer als internetshops?

bobi
19-10-2012, 13:02
yep!

das ist der shop.
Las Vegas Fight Shop (http://www.lvfightshop.com/index.html)

und sein internet store
Las Vegas Fight Shop - Online Store (http://www.lvfightshop.com/store.html)
auf dem store hats dethorne shirts für 9.99!!!!!!
wie geil ist das den.

im laden waren die billigsten (also runtergestzten) shirts bei ca. 30 dollar.
halt eher ne touristenfalle....mehrkosten und so? :) i dont know.

bei uns ist das zeug in den läden auch schweineteuerer als
aufem internet. also so budo.ch oder fight world.

marq
19-10-2012, 13:10
ja du bist auch aus der reichen schweiz :D

bobi
19-10-2012, 13:14
reich? am ***** :)