PDA

Vollständige Version anzeigen : Brock Lesnar vs. Shane Carwin im Gespärch

Toe_Choke
20-08-2009, 20:10
http://i270.photobucket.com/albums/jj83/italiano7474/BigShaneCarwin.jpg
Brock Lesnar and Shane Carwin in discussions to meet at UFC 106 in Las Vegas | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/15921/brock-lesnar-and-shane-carwin-in-discussions-to-meet-at-ufc-106-in-las-vegas.mma)

Den Kampf würde ich sehr gerne sehen. Carwin ist echt ein Hammer. Ich weiß nicht, ob der Fight zu früh für ihn kommt, aber Carwin ist sicher jemand, der Brock gefährlich werden kann, weil er Brock in vielerlei Hinsicht ähnlich ist. :)

ivo c.
20-08-2009, 20:30
Wir reden hier für eien Typen der 11 Fights gewonnen hat. Alles TKO 1 runde unter 3 Minuten...
Dann Reden wir vom Champ der einen 4-1 Record hat...
Und der Kampf kommt für Ihn nicht zu früh...
Ich denke er wird dem Brock sehr sehr gefährlich werden und ihm den Gurt mal abnehmen...

Tino78
20-08-2009, 20:46
Wir reden hier für eien Typen der 11 Fights gewonnen hat. Alles TKO 1 runde unter 3 Minuten...
Ich denke er wird dem Brock sehr sehr gefährlich werden und ihm den Gurt mal abnehmen...

Hab ich mir auch gedacht... Und außerdem ticken die Uhren im Schwergewicht eh´n bissl anders.... wär´n cooler Fight und in meinen Augen bislang in der UFC die einzigste Bedrohung für Lesnar....

Kraken
20-08-2009, 20:51
das wär mal super:ups:

hoffe, das kommt zustande!

Dr. Fighter
20-08-2009, 21:11
Mir ist Brock nicht unsympathisch, aber ich muss ja wohl zum Maschineningenieur halten, oder? ;)

AndrewWK
20-08-2009, 21:34

Und eines seiner Opfer war Gabriel Gonzaga den er innerhalb einer Minute K.O schlug. Wird sicher ein super Kampf. Ich hoffe das Lessnar endlich beweißt das er nicht nur Kraft sondern auch Technik hat.

Dr. Fighter
20-08-2009, 21:39
Brock hat Technik. Wenn es um Takedowns geht.

Wenn der gut Boxen lernt, könnte das eine ganz gefährliche Waffe werden mit 210 cm Reichweite.

Am Boden wird er vermutlich mehr oder weniger bei GnP bleiben.

AndrewWK
20-08-2009, 21:45
Brock hat Technik. Wenn es um Takedowns geht.

Wenn der gut Boxen lernt, könnte das eine ganz gefährliche Waffe werden mit 210 cm Reichweite.

Am Boden wird er vermutlich mehr oder weniger bei GnP bleiben.

Naja am Boden dominiert er wegen seiner Masse und Kraft. Aber auch im stehen denke ich das er nicht so schlecht. Ich gebe zu das Mir im stehen viel besser als Lesnar, Couture aber wurde im Stand augeknockt. Und der ist ja auch nicht grad ein schlechter Boxer.

BenitoB.
20-08-2009, 22:07
Naja am Boden dominiert er wegen seiner Masse und Kraft. Aber auch im stehen denke ich das er nicht so schlecht. Ich gebe zu das Mir im stehen viel besser als Lesnar, Couture aber wurde im Stand augeknockt. Und der ist ja auch nicht grad ein schlechter Boxer.

am boden dominiert er vor allem,weil er n herausragender ringer ist,gepaart mit kraft-masse haben im heavyweight alle.
was manche so schreiben.....

AndrewWK
20-08-2009, 22:11
am boden dominiert er vor allem,weil er n herausragender ringer ist,gepaart mit kraft-masse haben im heavyweight alle.
was manche so schreiben.....

Ich habe nie gesagt das er kein guter Ringer ist, aber seine Kraft und Masse ist das was den unterschied macht.

Sanusuke
20-08-2009, 22:21
was mir an carwin gefällt , was nebenbei ein probl. für lesnar wird , ist das er gut nach vorne geht aber es nicht übertreibt ... er hat ein gesundes maß an aggresivität und ich denke im rückwärtsgang wird man den lesnar frustrieren können ...

AndrewWK
20-08-2009, 22:30
Es sind beide Weltklasse Kämpfer und ich freue mich auf den Kampf.

Ressurector
20-08-2009, 22:31
das wär mal nice solche "BROCKen" aufeinander prallen zusehn,carwin ist definitiv eine gefahr für brockle - ich bin gespannt

Toe_Choke
20-08-2009, 22:34

Stimmt natürlich, dass er schon ne Menge Fights gewonnen hat, allerdings nur 3 in der UFC und bis auf Gonzaga war da auch niemand großes bei.

Aber ... ich will den Fight und mir soll es Recht sein. Und verglichen mit Brocks Karriere hat Shane nen Titelkampf sicher absolut verdient.

Ich denke der Kampf wird sehenswert werden. :D

Hauser
20-08-2009, 23:36
was mir an carwin gefällt , was nebenbei ein probl. für lesnar wird , ist das er gut nach vorne geht aber es nicht übertreibt den

Und wurde bei Gonzaga dabei fast ausgeknockt...

Mal ehrlich wen nennenswertes hat Carwin besieht, ausser Gonzaga.
Er wird viel zu sehr gehypt. Der soll erst mal gegen Kongo, Mir, Couture oder Velasques ran bevor der ne Chance auf einen Titelshot bekommt.

eXEC
20-08-2009, 23:42
Ich würde es gerne sehen, das Lessnar den Titel verliert, ich mag den Typ überhaupt nicht. Aber ganz ehrlich, er ist gut in dem was er tut. Er weiß seine Masse korrekt einzusetzen und sein GnP ist bärenstark. Shane Carwin ist sicher nicht schlecht, aber Gonzaga sah ich weit vorn vor dem KO. Zunächst hat Carwin erstmal zwei volle ordentliche Treffer im Stand kassiert und wurde anschließend imo am Boden gehalten. Er wurde zwar nicht dominiert, konnte aber rein gar nichts reißen. Der KO war sehr imposant, aber bis auf diese eine super Aktion sah ich Gonzaga vorn. Ich tippe sehr stark, dass dieser Fight 3/4 der gesamten Zeit am Boden mit Lessnar oben beim GnP stattfinden würde.

Ninja Kid
21-08-2009, 00:13
Hmmm weis nicht... Carwin ist ja auch n verdamm*er Brocken. Ich glaube nicht das er sich 3/4 des Kampfes aufm Boden halten lässt also da wird Brock meiner meinung nach sehr viel mehr Schwierigkeiten bekommen als mit Frank Mir.

AndrewWK
21-08-2009, 00:21
Naja es stimmt schon das er zwei richtig harte treffer eingesteckt hat und von gonzaga auf den Boden gebracht wurde aber auf dem bodem hat Gonzaga aber nicht wirklich viel gerissen. Und aßerdem hat Carwin Gonzaga mit einem einzigen Schlag umgehauen. Uch weiss ja nicht wie es um Gonzagas Kinn steht aber das war schon ein richtiger Hammer.

ivo c.
21-08-2009, 07:07
Carwin wird das ding packen.
Nicht vergessen das er im Greg Jackson Camp ist.
Er wird viel gute trainingspartner haben, die zwar nicht in seiner Gewichtsklasse sind, aber doch etwas von der Materie wissen.

Im MMA kann man zur Zeit nicht mehr vom Hypen reden.
Jeder Kampf ist irgendwie gehypt! Was denn sonst?
Im MMA passieren zur Zeit viele unerwartette Ding.

Also Carwin wird mit einem guten Gameplan daher kommen.

Und Brock sah bis auf dem Boden und GnP fuer mich sehr Korrekturbeduerftig im Stand up und zwar gegen Mir, der gerade anfaengt richtig zu Boxen...

Naja,
Mich wuerde es auf jeden Fall freuen wenn der Kampf zustande kommt.

Beaufort
21-08-2009, 08:27
Also im Ringen steht Carwin dem Lesnar in nichts nach:

2x NCAA Division II Heavyweights Runner-Up
1x NCAA Division II Heavyweights Champion
(dazu spielt er auch noch wesentlich besser Footbal--> 2x All-American;))

Um einiges intelligenter scheint er auch zu sein, beachtet man seinen Abschluss und Lesnars regelmäßige verbale Entgleisungen:D

Bis auf seine Gonzaga waren seine Gegner tatsächlich keine Topkämpfer aber er hat alle davon in der ersten Runde erledigt!!!

Greg Jackson ist sein Coach, spricht für ein gutes Camp.

Monster sind sie beide--> Carwin trägt im übrigen die selben 4XL UFC Gloves wie Lesnar

Da beide im Stehen nicht gerade die Superhelden sind und am Boden so ziemlich gleich Dominant sind, hoffe ich mal dass die sich nicht gegenseitig neutralisiern...:(
Ich sehe Carwin zwar leicht vorne, bin aber auch mal gespannt zu sehen was mit ihm passiert wenn die Nummer über die erste Runde oder sogar über die volle Distanz geht (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß)...

ivo c.
21-08-2009, 08:58
Monster sind sie beide--> Carwin trägt im übrigen die selben 4XL UFC Gloves wie Lesnar

Carwin > XXXXXL
Lesnar > XXXL
:)

AndrewWK
21-08-2009, 09:29
Also im Ringen steht Carwin dem Lesnar in nichts nach:

2x NCAA Division II Heavyweights Runner-Up
1x NCAA Division II Heavyweights Champion
(dazu spielt er auch noch wesentlich besser Footbal--> 2x All-American;))

Um einiges intelligenter scheint er auch zu sein, beachtet man seinen Abschluss und Lesnars regelmäßige verbale Entgleisungen:D

Bis auf seine Gonzaga waren seine Gegner tatsächlich keine Topkämpfer aber er hat alle davon in der ersten Runde erledigt!!!

Greg Jackson ist sein Coach, spricht für ein gutes Camp.

Da beide im Stehen nicht gerade die Superhelden sind und am Boden so ziemlich gleich Dominant sind, hoffe ich mal dass die sich nicht gegenseitig neutralisiern...:(
Ich sehe Carwin zwar leicht vorne, bin aber auch mal gespannt zu sehen was mit ihm passiert wenn die Nummer über die erste Runde oder sogar über die volle Distanz geht (kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß)...

Kann ein Mensch tatsächlich solche riesen Hände haben? :ups:

Naja ich würde Lesnar nicht mehr unterschätzen. Gegen Mir haben alle gesagt das er keine Chance hat und er hat ihn fertig gemacht. Ich hoffe auf einen guten Kampf der mit einem High Kick endet :p

Dr. Fighter
21-08-2009, 09:39
Was das Ringen angeht:

Brock:

* Big Ten Conference
o Big Ten Conference Championship (1999, 2000)
o Ranked the #1 Heavyweight in the Big Ten Conference (2000)

* National Collegiate Athletic Association
o NCAA Division I runner–up (1999)
o NCAA Division I Championship (2000)

* North Dakota State University's annual Bison tournament
o Heavyweight Championship (1997–1999)[100]

* National Junior College Athletic Association
o NJCAA All–American (1997, 1998)
o Junior College National Championship (1998)

Shane:

He wrestled in college, becoming a two-time NCAA Division II Wrestling National Runner-Up Heavyweight in 1996-7, and the NCAA II Wrestling Heavyweight National Champion in 1999.

"In nichts nachstehen" würde ich das nicht nennen.

Beaufort
21-08-2009, 09:43
Carwin > XXXXXL
Lesnar > XXXL

also noch schlimmer und ich dachte schon Lesnar hat große Hände
aber 5XL:troete:
Der bricht Dir ja mit einem Schlag die Nase, den Kiefer und gleichzeitig platzt das Blumenkohlohr auf:ups:

Beaufort
21-08-2009, 09:50
Was das Ringen angeht:

"In nichts nachstehen" würde ich das nicht nennen.

Na gut aber im Football ist er trotzdem besser:D

Geil ist aber auch

Lesnar gewinnt also das Bison-Turnier, besser geht's kaum noch:D

ivo c.
21-08-2009, 09:57
Na gut aber im Football ist er trotzdem besser:D

Geil ist aber auch

Lesnar gewinnt also das Bison-Turnier, besser geht's kaum noch:D

Die sprechen schon davon wie sie den Octagon verstaerken werden.

Diese Partie muesste eigentlich vom Big John geschirit werden...

AndrewWK
21-08-2009, 10:01
Die sprechen schon davon wie sie den Octagon verstaerken werden.

Diese Partie muesste eigentlich vom Big John geschirit werden...

Big John oder Herb Dean :cool: wenn es ein anderer macht wird er überrollt.

Beaufort
21-08-2009, 10:15
Big John und die "Herde" ist komplett...

tommaso
21-08-2009, 12:55
also ich find auch,ringerisch liegen da schon welten zwischen carwin und lesnar...

Toe_Choke
21-08-2009, 15:35
Carwin wird das ding packen.

Kleine Privatwette? Ich habe gehört bei dir ist Geld zu holen. :biglaugh:

Chicano187
21-08-2009, 16:05
Kleine Privatwette? Ich habe gehört bei dir ist Geld zu holen. :biglaugh:

NÖ, der hat nur holländische Briefmarken :p

Flinker_Difar
22-08-2009, 18:08
Puncher's Chance für Carwin, mehr nicht. Lesnar ist der bessere Ringer, schneller, athletischer, schwerer.

Aber da ich Lesnar verlieren sehen will tippe ich auf die Kombination Carwins Bumms (davon hat er von Lesnars bisherigen Gegnern am meisten) und Lesnars bisher wenig geprüftes Kinn. (Hoffentlich:D) Carwin via TKO.

Dr. Fighter
22-08-2009, 18:13
Laut UFC-Homepage wiegt Brock 1-2 kg mehr.

Flinker_Difar
22-08-2009, 19:02
Lesnar cutted auf die 265. Soll nicht arrogant knapp klingen aber muss weg =/

Dr. Fighter
22-08-2009, 19:08
Ich dachte, er würde nicht cutten für die 265. Quelle weiss ich nicht mehr.

EDIT
http://xxx.youtube.com/watch?v=GbeFz07nFPg

4:15

eXEC
22-08-2009, 19:24
Carwin > XXXXXL
Lesnar > XXXL

XXXXXL was für ne kranke Scheiße :ups:
Das ist echt richtig übel. Dem seine Hände müssen ja RIEEESIG sein.

€dit: Hey, laut Wikipedia soll sein nächster Fight in der UFC 106 gegen Lesnar stattfinden! Also sind die Gerüchte anscheinend absolut wahr!

websensei
22-08-2009, 20:49

Nicht ganz, => klick hier (http://www.sherdog.com/fighter/Shane-Carwin-14013)

Ich denke mir, er könnte Lesnar weh tun und das ist doch schon die Hauptsache :D

Marneus-Calgar
22-08-2009, 21:08
aber alles unter 3 min :cool:

websensei
22-08-2009, 21:25
aber alles unter 3 min :cool:

Sogar unter 2 :D ;)

Dr. Fighter
22-08-2009, 23:00
Sogar unter 2 :D ;)
Im ersten Kampf hat er 2:11 gebraucht. :p

RaySefoFan
23-08-2009, 08:04
doch lesnar cutteed der läuft normalerweise mit 285 rum hat dana auch auf seine twitter seite geschrieben

Irongriffon
23-08-2009, 08:32
lesnar all the way. wenn shane nicht wirklich gut trifft, sehe ich keine chance für ihn. lesnar ist weitaus athletischer, explosiver und der weitaus bessere ringer; mit shanes früheren gegnern absolut nicht zu vergleichen.

AndrewWK
23-08-2009, 09:58
Man sollte keinen der beiden Kämpfer unterschätzen.

Dr. Fighter
23-08-2009, 10:15
doch lesnar cutteed der läuft normalerweise mit 285 rum hat dana auch auf seine twitter seite geschrieben
Jetzt muss man sich nur noch fragen, ob man Dana oder Brock mehr glauben soll.
Von wann ist die Aussage von Dana? Vielleicht hat Brock seither genug abgenommen. (Das Video ist von Anfang 2008.)

neckr
23-08-2009, 12:58
Brock musste angeblich bei den ersten Kämpfen noch cutten. Beim Rückkampf gegen Mir angeblich nicht mehr....mit Bestimmtheit werden wir es nie erfahren ausser wir schicken einen Notar mit Zeitmaschine nach drüben.

und bzgl gloves, es sind 4XL, nicht 3XL: UFC Quick Quote: Brock Lesnar has big hands — needs 4XL gloves at UFC blog for UFC news, results, videos, rumors, fights, pics and tickets — MMAmania.com (http://mmamania.com/2008/02/02/ufc-quick-quote-brock-lesnar-has-big-hands-needs-4xl-gloves/)

wurde auch des öfteren vom Herrn Rogan erwähnt

.-r4ki``
23-08-2009, 13:31
Bin echt gespannt auf den Kampf. Wenn Lesnar auf einen Gegner trifft, der ähnlich groß und schwer ist wie er, außerdem noch ein exzellenter Ringer ist, wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist. Brock ist allerdings meiner Wahrnehmung nach schneller als Carwin, was ein Vorteil sein könnte.

Toe_Choke
23-08-2009, 15:43
Bin echt gespannt auf den Kampf. Wenn Lesnar auf einen Gegner trifft, der ähnlich groß und schwer ist wie er, außerdem noch ein exzellenter Ringer ist, wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist. Brock ist allerdings meiner Wahrnehmung nach schneller als Carwin, was ein Vorteil sein könnte.
Jup, ich denke ebenfalls, dass Brock in Vorteil ist, weil er einfach schneller als Carwin ist. ... Aber ich sage nur XXXXXL vs. XXXXL. :D

Wird sicher ein ein spannender Fight werden.

RaySefoFan
23-08-2009, 19:46
zum datum:

Brock is at 285 right now
5:44 PM Jun 24th from TwitterBerry

Toe_Choke
01-09-2009, 18:02
Habs dem ivo mal geklaut. Sehr interessantes Interview mit Carwin.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GLPgjdSbAjg&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GLPgjdSbAjg&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

paka
01-09-2009, 19:14
Habs dem ivo mal geklaut. Sehr interessantes Interview mit Carwin.

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GLPgjdSbAjg&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GLPgjdSbAjg&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

gibt es noch andere profis die full time arbeiten?
symphatischer Mann

Dr. Fighter
01-09-2009, 21:39
Was heisst full time in Zahlen?

AndrewWK
01-09-2009, 22:21
Was heisst full time in Zahlen?

14

Carwin ist echt sympatisch. Hoffe er kann was reisen.

Kraken
02-09-2009, 11:01
fulltime heisst 14?:confused:

14 was? stunden pro woche? kartoffeln am tag schälen?

Miyamoto_Musashi
02-09-2009, 11:14
Versteh ich auchnicht so ganz ^^

14 Stunden die Woche ist doch nicht fulltime :D Am Tag jedoch schon xD

Oder 14 Tage die Woche? Fragen über Fragen.

Kraken
02-09-2009, 11:17
14 stunden am tag würde ich keinem abnehmen, der auf dem niveau kämpft.

Ressurector
02-09-2009, 11:46
fulltime ist in amiland ziemlich das selbe wie hier 40 stunden woche +- überstunden

Guv´nor
02-09-2009, 11:52
wer als ingeneuer arbeitet und dann noch 14 die woche trainiert der aht ein krasses pensum!!!!

wenn bei mir alles super läuft komme ich auf maximal 9 h......dann krieche ich aber durch s büro und in der vorlesung schlafe ich dann den schlaf des spartiaten ;):rolleyes:

hoffe carwin macht das ding!!! boxer der nen ringer ausknockt. das sieht man einfach zu selten und brock ist ein antisympath!!!!!

Atze6000
02-09-2009, 12:02
bin auch für carwin! brock sollte einfach mal einen auf die schnauze bekommen :D bin gespannt und auch interessiert ob z.b. carwin brock von sich runterbekommen sollte mein GnP weil frank mir hat das ja eher nicht so hinbekommen aber carwin ähnelt brock schon eher allein vom körperbau

paka
02-09-2009, 12:15
14

klär uns auf, was heißt 14

ivo c.
02-09-2009, 12:21

Bitte vergesst die 14....:rolleyes:

RaySefoFan
02-09-2009, 15:23
14 Steroid Injektionen zum Frühstück:-D
nee nee scherz hoffe auch das carwin gewinnt aber er hat ja auch noch nie gegen einen gegner mit den ausmaßen(und dazu noch fähigkeiten) von Brock Lesnar gekämpft... also ich bin ehrlich wenn ich weten müsste würde ich auch Brock setzen...

AndrewWK
02-09-2009, 20:59

Es ist ne Zahl die kommt nach der 13 aber vor der 15.:D

Miyamoto_Musashi
03-09-2009, 11:48
nee nee scherz hoffe auch das carwin gewinnt aber er hat ja auch noch nie gegen einen gegner mit den ausmaßen(und dazu noch fähigkeiten) von Brock Lesnar gekämpft

Na und? Brock hat auch noch keinen MMA-Kampf gegen jemanden wie Carwin gehabt ^^

Hauser
03-09-2009, 13:17
Na und? Brock hat auch noch keinen MMA-Kampf gegen jemanden wie Carwin gehabt ^^

Hast du was geraucht?

Miyamoto_Musashi
03-09-2009, 13:52
Hast du was geraucht?

Nein schon länger nicht mehr. Jedoch denke ich wirklich, dass Lesnar hier einer Herausforderung bevorsteht wie er sie noch nicht hatte. Jedenfalls würde ich Carwin mehr Chancen zuschreiben als den bisherigen Gegnern Brocks.

AndrewWK
03-09-2009, 14:31
Nein schon länger nicht mehr. Jedoch denke ich wirklich, dass Lesnar hier einer Herausforderung bevorsteht wie er sie noch nicht hatte. Jedenfalls würde ich Carwin mehr Chancen zuschreiben als den bisherigen Gegnern Brocks.

Naja ich habe schon gedacht das Mir es schafft ihn zu besiegen. Ich Meine Carwin hat auch ein Chance, nur muss er sich vor Brocks Punches hütten und nicht so offen sein wie gegen Gonzaga ansonsten sehe ich schwarz.

LS-Ronin
03-09-2009, 14:47
Jedenfalls würde ich Carwin mehr Chancen zuschreiben als den bisherigen Gegnern Brocks.:confused:

Miyamoto_Musashi
03-09-2009, 14:48
Also ich denk das wird ein spannendes Ding. Ich würde mir wünschen wenn Carwin gewinnt aber ich sehe das bisher eigentlich ziemlich ausgeglichen. Wetten würde ich persönlich auf keinen von beiden.

LS-Ronin
03-09-2009, 15:08
ja mal schauen, ich würds carwin auf jedenfall mehr gönnen als dem brocken... allerdings hat carwin bisher noch keine wirklichen namen gekämpft (auser einen und der ist für mich eher ein one-hit-wonder)... ich denk halt er sollte noch einen kampf vorher haben... aber immerhin hat brock jetzt mal nen gegner dem er körperlich nicht überlegen ist:)

socratez
03-09-2009, 15:49
und nun wieder zurück zur 14 ... danke

Guv´nor
03-09-2009, 16:44
klasse kampf kann das werden. ich bin gespannt und freue mich darauf.

die beiden charakter sind eher sehr unterschiedlich. der eine ist ein mann des tgl lebens geblieben. der andere ein promotion produkt.

welcher von beiden der bessere sportler ist werden wir sehen.

carwin kommt wie brock aus dem ringen. nur hat carwin wohl eine größere vorliebe für das boxen etwickelt.

nun ja wir weden sehen was kommt

LS-Ronin
03-09-2009, 17:01
http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Shane-Carwin-Interview.html (http://http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Shane-Carwin-Interview.html)
sympathischer als lesnar ist er allemal

Schnueffler
03-09-2009, 17:36
Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe auf fünf spannende Runden!

LS-Ronin
03-09-2009, 19:23
und hoffe auf fünf spannende runden!
:d:d:d

AndrewWK
03-09-2009, 19:35
Ich lasse mich einfach mal überraschen und hoffe auf fünf spannende Runden!

Das wird wohl nicht über die volle Distanz gehen. Hoffe ich.

Dime
09-09-2009, 00:04
Das wird wohl nicht über die volle Distanz gehen. Hoffe ich.

Wenn Carwin sich treu bleibt ists noch vor Hälfte der ersten Runde aus :D

Miyamoto_Musashi
09-09-2009, 10:48
Wenn Carwin sich treu bleibt ists noch vor Hälfte der ersten Runde aus :D

Das wiederrum glaub ich nicht, dass er das schafft :D
Brock ist schon ein ganz schöner Brocken. Da brauchts n bisschen bis man mit seinen Schlägen bis zum Hirn durchgedrungen ist.

.-r4ki``
16-10-2009, 23:04
Hmm sollte der Kampf länger als eine Runde dauern, wirds interessant. Denn Carwin hat bisher nicht länger 2:11 Min gekämpft und hat in den Interviews danach teilweise merklich nach Luft geschnappt. Daher bin ich gespannt, wie es um seine Kondition bestellt ist. Brock hingegen ist konditionell in einem erstaunlich gutem Zustand.

Carwins Schläge sind verdammt hart, aber er steht immer ziemlich offen und kassiert auch viel für die kurze Dauer der Fights. Gonzaga z.B. hat ihm schon fast die Lichter ausgeknipst. Das kann er sich bei Brock nicht erlauben!

viper_ex
18-10-2009, 00:49
Naja, Lesnar hat schon ne beachtliche Resistenz...
YouTube - Brock Lesner breaks his neck (ooopss) (http://www.youtube.com/watch?v=HKn-F8gmIvs&feature=related)
ziemlich schiefgegangen, aber er hat das "Match" noch zu Ende gebracht.

VanZan
18-10-2009, 01:02
Würde eher sagen Angle hat das Match mit zu Ende gebracht.

viper_ex
18-10-2009, 01:09
klar, aber komm mal nach so nem "Köpper" wieder auf die Beine :respekt: