FKS8
20-08-2009, 20:47
Hab die Woche beim Arbeiten was erlebt,
ich hab bei einem Inder ein neuen Backofen anschließen sollen,
als die netten Inder den Ofen ins Haus rein getragen haben hat sich der eine die Hand zwischen Türrahmen und Ofen gequetscht.
Der Ofen war richtig schwer, so mit Steinzeug drinnen um die Fladenbrote innen drinn rein zu klatschen.
Auf jeden Fall zog er die Hand gleich weg schimpfte ein bischen auf Indisch rum und hielt sich die Finger.
Dann eine klassische Hundertachzig Grad Drehung und bums flog er hin und mit dem Kopf natürlich noch an den Ofen und die Türschwelle.
Ich fragte den anderen der deutsch sprach, ob ich den Krankenwagen rufen soll.
Der winkte ab, der ander tätschelte den am Boden liegenden schon an Armen und Hals rum, und wollte Wasser.
Also Handy wieder weg und Wasser holen.
Was mich fasziniert hat war erstmal das der von der Quetschung,
man sah nichts an der Hand, grad so umfiel.
Und das der Inder so an dem rumfummelte das er gleich wieder aufwachte.
War mal was anderes!
Finde Inder ja persönlich ein wenig weich, aber irgandwie haben sie ein gutes Körpergefühl, oder?
ich hab bei einem Inder ein neuen Backofen anschließen sollen,
als die netten Inder den Ofen ins Haus rein getragen haben hat sich der eine die Hand zwischen Türrahmen und Ofen gequetscht.
Der Ofen war richtig schwer, so mit Steinzeug drinnen um die Fladenbrote innen drinn rein zu klatschen.
Auf jeden Fall zog er die Hand gleich weg schimpfte ein bischen auf Indisch rum und hielt sich die Finger.
Dann eine klassische Hundertachzig Grad Drehung und bums flog er hin und mit dem Kopf natürlich noch an den Ofen und die Türschwelle.
Ich fragte den anderen der deutsch sprach, ob ich den Krankenwagen rufen soll.
Der winkte ab, der ander tätschelte den am Boden liegenden schon an Armen und Hals rum, und wollte Wasser.
Also Handy wieder weg und Wasser holen.
Was mich fasziniert hat war erstmal das der von der Quetschung,
man sah nichts an der Hand, grad so umfiel.
Und das der Inder so an dem rumfummelte das er gleich wieder aufwachte.
War mal was anderes!
Finde Inder ja persönlich ein wenig weich, aber irgandwie haben sie ein gutes Körpergefühl, oder?