Vollständige Version anzeigen : Cain Velasquez vs Ben Rothwell @ UFC 104
Da der urspruengliche Gegner (Carwin) um den Titel Kamepfen wird, hat die UFC nach einem Ersatzgegner fuer Velasquez gesucht und ihn anscheinend gefunden.
Ben Rothwell wird gegen ihn bei der UFC 104 antretten.
Dies duerfte ein spannender Kampf werden und einen der naechsten HW Titel Contender hervorbringen.
Quelle (http://www.sherdog.com/news/news/rothwell-agrees-to-fight-velasquez-19220)
AndrewWK
21-08-2009, 10:05
Ist das nicht der Typ auf den Arlovski eingeschlagen hat wie ein wahnsinniger bevor er endlich umgefallen ist?
gut,so kann velasquez noch mehr erfahrung sammeln,bevor es gegen carwin,oder brock geht...
Flinker_Difar
21-08-2009, 20:13
Schätze Velasquez nicht so stark ein. Rothwell knockt ihn aus.
Chicano187
22-08-2009, 12:09
Drück Velasquez auf jedenfall die Daumen. :halbyeaha
Schätze Velasquez nicht so stark ein. Rothwell knockt ihn aus.
so leicht is der nicht aus zuknockn...kongo kann davon ein liedchen singen...;)
Flinker_Difar
22-08-2009, 17:56
Wenn Kongo ihn mit 3 Treffern 3 Mal rocken kann, kann Rothwell das auch.
Aber ich denke Rothwell hat das bessere Ringen und wirds ihm mit dem Takedown danach etwas schwerer machen bzw dann auch dazu kommen ihn zu finishen und nicht jedes mal wie Kongo auf dem Rücken landen! ;)
Aber in der generellen Meinung scheint Rothwell eher der Underdog zu sein, mal schauen ob ich meine Worte nach dem Event wieder zurücknehmen muss :D
DieKlette
22-08-2009, 19:08
Aber in der generellen Meinung scheint Rothwell eher der Underdog zu sein, mal schauen ob ich meine Worte nach dem Event wieder zurücknehmen muss :D
Glaub' nicht, dass Du das musst. Ben Rothwell hat gegen Arlovski gezeigt, was der wegpacken kann. Verlasquez hat gegen Kongo nicht gezeigt, dass er gut im finishen ist. Wenn Rothwell ringerisch nicht unterlegen ist, kann es gut sein, dass Velasquez voll auf's Mett kriegt.
.-r4ki``
23-08-2009, 16:07
Drück Velasquez auf jedenfall die Daumen. :halbyeaha
Jop ich auch. Fand den gegen Kongo sehr stark. Unglaublich dominant und unermütlich am Draufkloppen. Es hat mich nicht gewundert, dass Velasquez ihn nicht ausgeknockt hat. Ist reichlich schwer, wenn man mit dem Gegner fast nur am Boden ist, der sich ständig am Kopf schützt, sich wegdreht und dazu noch einstecken kann.
Für mich hat das so ausgesehen, dass Velasquez den Kongo dank viel besseren Wrestling Skills am Boden halten konnte, aber die Punches von Velasquez sahen so aus, als ob meine Nichte stärker zuschlagen könnte.... :D
AndrewWK
24-08-2009, 10:58
Kongos erster Schlag hat Velasquez doch schon benommen gemacht, er hätte nur noch ein oder zwei Punches draufsetzen müssen und das wäre es gewesen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.