Vollständige Version anzeigen : Mann werden durch KK? Bitte um eure Hilfe!?
Nokdiaen
21-08-2009, 10:41
Hi, hab mal ne Frage zu ner Situation die mir zu denken gab:
Ich war mit meiner Freundin in der Sauna und da saß mir soein großer ernst schauender Typ gegenüber, der schaute mir erst die ganze Zeit ganz ernst in die Augen, irgendwann drehte ich den Kopf weg weil ich dachte der sucht streit.
Danach schaute der die ganze Zeit zu meiner Freundin, als wir rausgingen folgte der Typ ihr überall hin und sie bekam angst hat sie mir irgendwann gestanden und ich wusste garnicht genau wie ich mich dann verhalten sollte. Irgendwann sind wir dann halt gegagen.
Ich hab mich da irgendwie nicht getraut den Typen daauf anzusprechen das sie angst vor ihm hat und er mal aufhören soll ihr nachzuschleichen.
Und einmal gingen wir abens zu fuß vom Banhof nach hause, weil kein Bus mehr fuhr und ein komischer langer Typ der sie am anfang die ganze Zeit anstarrte ging uns dann in einieger Entfernung die ganze Zeit nach und sie bekam schon Panik, und ich wusste nicht was ich dagegen hätte tun sollen.
Nun habe ich das Gefühl das ich nicht Mutig genug bin oder ist wohl so und habe das Gefühl das sie sich auch nicht sicher bei mir fühlt.
Und das würde ich gerne ändern.
Ich habe beobachtet das andere Kerle mich garnicht ernst nehmen weil ich wohl recht zierlich erscheine und das möchte ich wirklich gerne ändern!!
Damit sie sich auch sicher bei mir fühlen kann weil ich sie sehr gerne habe und sie nicht verliehren möchte!
Was kann ich dann am allerbesten für mich tun um Mutieger/männlicher zu werden und auch so aufzutreten und so auszusehen als das man mich auch respektieren müsste oder zumindest ernst nehmen???
Mein Problem ist wohl das ich von natur aus sehr friedlich bin und auch so zierlich wirke und wohl auch Angst vor Auseinandersetzungen habe, in der Schulzeit habe ich mich wohl nicht oft genug geschlagen, bzw wurde ich da eher immer geschlagen..
Ich denke jetz daran Bodybuilding zu machen und vielleicht Muay Thai um stärker zu werden, kämpfen zu lernen und dadurch Mutieger zu sein und auch so auszusehen und um meien Freundin das Gefühl von Schutz und Sicherheit zu geben.
Was meint ihr dazu? Bitte um eure Hilfe
Danke
der titel is ja .. mhhh. naja .
also denke bodybuilding hilft dir recht wenig um mutiger zu werden.
ks ist da schon die bessere wahl weil wenn du weiß das du dich wehren kannst sieht man es einem oft an.
Fit & Fight Sports Club
21-08-2009, 10:47
Ich war mit meiner Freundin in der Sauna und da saß mir soein großer ernst schauender Typ gegenüber, der schaute mir erst die ganze Zeit ganz ernst in die Augen, irgendwann drehte ich den Kopf weg weil ich dachte der sucht streit.
Danach schaute der die ganze Zeit zu meiner Freundin, als wir rausgingen folgte der Typ ihr überall hin und sie bekam angst hat sie mir irgendwann gestanden und ich wusste garnicht genau wie ich mich dann verhalten sollte. Irgendwann sind wir dann halt gegagen.
Ich hab mich da irgendwie nicht getraut den Typen daauf anzusprechen das sie angst vor ihm hat und er mal aufhören soll ihr nachzuschleichen.
Und einmal gingen wir abens zu fuß vom Banhof nach hause, weil kein Bus mehr fuhr und ein komischer langer Typ der sie am anfang die ganze Zeit anstarrte ging uns dann in einieger Entfernung die ganze Zeit nach und sie bekam schon Panik, und ich wusste nicht was ich dagegen hätte tun sollen.
Nun habe ich das Gefühl das ich nicht Mutig genug bin oder ist wohl so und habe das Gefühl das sie sich auch nicht sicher bei mir fühlt.
Ich habe beobachtet das andere Kerle mich garnicht ernst nehmen weil ich wohl recht zierlich erscheine und das möchte ich wirklich gerne ändern!!
Damit sie sich auch sicher bei mir fühlen kann weil ich sie sehr gerne habe und sie nicht verliehren möchte!
Was kann ich dann am allerbesten für mich tun um Mutieger/männlicher zu werden und auch so aufzutreten und so auszusehen als das man mich auch respektieren müsste oder zumindest ernst nehmen???
Mein Problem ist wohl das ich von natur aus sehr friedlich bin und auch so zierlich wirke und wohl auch Angst vor Auseinandersetzungen habe, in der Schulzeit habe ich mich wohl nicht oft genug geschlagen, bzw wurde ich da eher immer geschlagen..
Ich denke jetz daran Bodybuilding zu machen und vielleicht Muay Thai um stärker zu werden, kämpfen zu lernen und dadurch Mutieger zu sein und auch so auszusehen und um meien Freundin das Gefühl von Schutz und Sicherheit zu geben.
Danke
Naja, ein bißchen Krafttraining damit aus einem Lasso ein Arm wird hat noch keinem geschadet und Muay Thai ist auch cool. Mach mal ....:)
Nokdiaen
21-08-2009, 10:55
Dann werde ich es mal ausprobieren, ich hoffe das es nicht gleich zu hart für mch sein wird. Ich habe einmal eine probestunde beim Kyokushinkarate gemacht, sort waren lauter große sehr kräftiege Typen und als ich die Pratze halten musste wurde ich bei jedem aufprallenden Tritt gleich meterweit zurückgeschleudert :( mal von den inneren wiederhall auf die Organe abgesehen.. ich konnte mir das weinen aber noch verkneifen :)
Ich glaube ich brauche wirklich starke Muskeln um nicht gleich unterzugehen.
Was würdet ihr mir für ein Muskelmasse aufbautraining empfehlen um möglichst schnell kräftieger auszusehen??
Ich hab zuhause auch nen Boxsack und Nen Autoreifen an dem ich ein wenig Tritte und Schläge trainiere.
Kann ich denn mit Muay Thai auch gegen deutlich größere Stärkere Leute auf der Straße oder in der Sauna nen Kampf gewinnen?
Dann werde ich es mal ausprobieren, ich hoffe das es nicht gleich zu hart für mch sein wird. Ich habe einmal eine probestunde beim Kyokushinkarate gemacht, sort waren lauter große sehr kräftiege Typen und als ich die Pratze halten musste wurde ich bei jedem aufprallenden Tritt gleich meterweit zurückgeschleudert :( mal von den inneren wiederhall auf die Organe abgesehen.. ich konnte mir das weinen aber noch verkneifen :)
Was würdet ihr mir für ein Muskelmasse aufbautraining empfehlen um möglichst schnell kräftieger auszusehen??
Ich hab zuhause auch nen Boxsack und Nen Autoreifen an dem ich ein wenig Tritte und Schläge trainiere.
Kann ich denn mit Muay Thai auch gegen deutlich größere Stärkere Leute auf der Straße oder in der Sauna nen Kampf gewinnen?
Kyokushin ist auch kein schlechter Ansatz, Vollkontakt und Abhärtung schadet dem Selbstbewusstsein nie....allerdings sollten sie dort im Dojo einen Anfänger nicht gleich mit der Pratze durch den Raum werfen....warst du im Anfängertraining? :)
du brauchst nicht grosse muskeln, sondern richtig entwickelte und gute muskeln. Bs. gefällig? ich kenne jemand, der ist halb so breit wie ich und hat halb so dünne arme. Er ist Thaibox weltmeister, also kommts nicht unbedingt auf die mukkis an. So viel mal als Motivation;) Aber Ich glaube der Hauptvorteil, den du daraus(KK/KS) ziehen wirst ist ein gesteigertes Selbstvertrauen, wodurch du nicht mehr als Opfer wahrgenommen wirst. Und das mit der Kraft kommt shcon. such vielleicht aufm Board noch n paar ernährungstipps und übungen, aber auch durch normales training solltest du zulegen. viel glück dabei. MFG
Nokdiaen
21-08-2009, 11:10
Das war soein gemischtes Training. Im Grunde hats mir auch spaß gemacht. Am Anfang war ein Konditionstraining, leider habe ich kaum Kondition da ich auch noch Raucher bin und ich tu mich schwer damit aufzuhören. Nach etwa 20 minuten musste ich kurz unterbrechen was mir peinlich war, weil ich schon soein Stechen im Herzen bekam und mir schwindelig und schlecht wurde.
Danach kam Kata und anschließend ein bisschen Freikampf (ohne Schutzkleidung oder Handschuhe). War auch ganz gut, bis ich gegen einen großen Gelbgurt kämpfen musste, der besatand nur aus Muskeln und war zudem noch nen halben Meter größer als ich, meine schwächliegen Schläge und Tritte juckten den nichtmal aber ich spürte jeden Schlag deutlich, ließ es mir aber nicht anmerken, bis ich dann plötzlig umviel als er mir gegen den Kopf trat..
Ich wär ja noch weiter hingegangen aber der Verein war für mich nicht bezahlbar, muss mir etwas günstiegeres suchen.
Nokdiaen
21-08-2009, 11:15
Meine Freundin ist nach Thailand geflogen und wenn sie wieder kommt schenkt sie mir ne Muay Thai hose, will mich wohl motivieren damit mal anzufangen :)
Passt dann glaub ich ganz gut der Sport sie is ja auch Thai, ich will das sie Stolz auf ihren Freund sien kann!
Und bis es soweit ist wollt ich schonmal ein bisschen mit Gewichten trainieren um schonmal paar Muskeln zu kriegen
Das war soein gemischtes Training. Im Grunde hats mir auch spaß gemacht. Am Anfang war ein Konditionstraining, leider habe ich kaum Kondition da ich auch noch Raucher bin und ich tu mich schwer damit aufzuhören. Nach etwa 20 minuten musste ich kurz unterbrechen was mir peinlich war, weil ich schon soein Stechen im Herzen bekam und mir schwindelig und schlecht wurde.
Danach kam Kata und anschließend ein bisschen Freikampf (ohne Schutzkleidung oder Handschuhe). War auch ganz gut, bis ich gegen einen großen Gelbgurt kämpfen musste, der besatand nur aus Muskeln und war zudem noch nen halben Meter größer als ich, meine schwächliegen Schläge und Tritte juckten den nichtmal aber ich spürte jeden Schlag deutlich, ließ es mir aber nicht anmerken, bis ich dann plötzlig umviel als er mir gegen den Kopf trat..
Ich wär ja noch weiter hingegangen aber der Verein war für mich nicht bezahlbar, muss mir etwas günstiegeres suchen.
Naja, viel "weicher" wirds im Muay Thai auch nicht sein, aber da gewöhnst du dich schon dran mit der Zeit....wobei K.O. Schlagen von Anfängern definitiv ein NoGo ist, das sollte der Trainier absolut unterbinden!!!
Ansonsten: Jeder Anfang ist hart, ich hatte drei Monate lang Muskelkater ;)
Viel Spaß bei allem, was du dann letztendlich anfängst! :)
Wenn sie Thai ist, dann machst Du natürlich MT. Also, ab ins Probetraining mit Dir.
Sonst fängt sie damit an, und am End wird aus ihr ein Mann. Was meinst Du was ich war bevor ich mit MT angefangen habe :) ?
Nokdiaen
21-08-2009, 11:23
Sag mal eine Frage hab ich zum Ko, weil du es gerade erwähnst:
Ist es eigentlich wahr das, wenn man dauernt KO geschlagen/getreten wird, das man davon Gehinschäden bekommt und dann dieses pakinson syndrom kriegt wovon man sich so schütteln muss oder man einfach nur dumm wird?? Das möcht ich jetz nicht unbedingt so gern.
Und ich möcht eigentlich auch keine zertrümmerte Nase und Wangenknochen bekommen, mein Gesicht sieht auch so schon leicht ramponiert aus aus der jugend von gelegentlichen Schul und Straßenauseinandersetzungen (als zierlicher Mann hat mans nicht leicht) Mein linker Wangenknochen is schon gebrochen udn meine Lippe is kaputt geschlagen worden so das sie an der einen Seite von innen eingerissen is was man auch leicht sehen kann, meine Nase hab ich mir mal beim Sportunterricht gebrochen, wär nicht so gut wenn ich noch verunstallteter aussehen würde, dann kann mich später keine Frau mehr leiden :(
Und Elbogen und Knie ins Gesicht sind net so schön, aber ich will andererseits hart werden dann wärs net so schlimm wenn man noch bissle ramponierter aussieht, aber besser nicht. Naja mal sehen was so kommt.
Meine Freundin hat früher Krabi krabong gemacht das is das mit Waffen und so, würd ich auch gern mal austesten aber ich fürchte in Deutschland gibts das nicht so häufig.
Dr. Fighter
21-08-2009, 11:32
Mann werden durch KK? Bitte um eure Hilfe!?
Der Titel ist einer der Besten seit langem. :D
Thema:
2-3 mal pro Woche VK-Kampfsport wie Muay Thai.
2 mal Ganzkörper-Training auf Hypertrophie
Nein, der Grössere gewinnt immer. Darum wird ja auch nicht gekämpft sondern nur die Grösse gemessen. :rolleyes:
Kämpfen in der Sauna? Das müsste in allen SV-Stilen Standard werden für Szenario-Training.
"looky-look what we got here... smack his face into the hot stones... bäm... towel to the groin... choke him out with your towel... " :hammer:
Stevederkrueger
21-08-2009, 11:41
Geh zum MT KM oder sowas in die Richtung.
Auf die Nase bekommt man halt mal passiert.
Dadurch lernste aber auch mit schmerzen um zu gehen.
Ich mache nun schon mehrere Jahre SV und hab immernoch nen mullmiges Gefühl in der Magengrube wenn es ernst wird man darf es nur nicht zeigen.:hehehe:
Du bist 24 wenn ich das richtig gesehen hab. ergo biste schon ein Mann dir fehlt halt der kämpferische Feinschliff, der macht dich aber auch nicht zum Mann.
Warum ist deine Freundin mit dir zusammen? Ich gehe doch mal davon aus, dass sie dich liebt oder? Also wird Sie denke ich mal nicht so denken wie Du.
Aber wie gesagt, KS/KK/SV können dich auf jeden Fall beständiger machen.
Nokdiaen
21-08-2009, 11:43
Ok ich hab mir grad sonen Trainingsplan zusammengestellt:
Tag 1: Schulter (für große Männliche Schultern und breitere Erscheinung)
Brust (für große Männliche Brüste). Hintere Schulter trainieren damit die Schultern nicht so in Opferhaltung nach vorne hängen und die Schulter runder erscheint.
Oberen Rücken mit Rudern trainieren. Anschließend, Trapezius (um den Hals nicht so dünn wie ein Schwan erscheinen zu lassen).
Und wenn noch Zeit ist den Bauch trainieren.
Pause
Tag2: Unterer Rücken mit Kreuzheben trainieren, dabei werden auch die Hinteren Beinmuskln mittrainiert. Danach Kniebeugen und Wadenheben.
Wenn noch lust besteht Bauchtraining (für einen harten männlichen Bauch der jeden Schlag und Tritt abfangen kann).
Pause
Arme werden ja soweit ich weiß schon durch das training mit beansprucht.
Aber ansonsten an Tag3: Bizeps, Trizeps, Unterarmtraining.
Und zwischendurch immer mal PC muskel Training :) (für einen starken PC Muskel) :)
Dazu nach jedem Training noch ein konditionstraining, wie Seilspringen, laufen, tritte und Schläge am Autoreifen (zur Abhärtung der Beine und Fäuste um Knochenbrecher zu werden).
Ganzkörpertraining würde mir zu viel und zu lange, deswegen lieber ein Splittraining, außerdem reicht meine Energie net für so viele Muskelgruppen und meine Geduld auch nicht, und ich glaub das die Muskeln besser wachsen wenn man nur weniege beansprucht.
Vielleicht kann man die Gesichtsmuskulatur auch noch irgendwie mittrainieren, damit ich soein markanteres Männliches Gesicht bekomme, ich seh leider immernoch aus wie ein Kind, vielleicht Hormonmangel??
Wenn ich wie ein BB aussehen würde, aber ein Kinderkopf hab dann würd das sehr seltsam aussehen denk ich mir, also muss ich auch am Gesicht mal was ändern, irgendwie die Gesichtsmuskeln trainieren oder vielleicht gibts ja legale Hormonpräperate?
shenmen2
21-08-2009, 11:45
Wenn deine Freundin das nächste Mal im Schwimmbad belästigt wird, dann wendet euch an den Bademeister. Das hilft auch ganz ohne KK-Training :).
Dr. Fighter
21-08-2009, 11:48
@ Trainingsplan
Nix gut.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/krafttraining-faq-32629/
Hier mal mein aktueller Plan:
TE1
-Kniebeugen
-Bankdrücken
-vorgebeugtes Rudern
-hängendes Beinheben
-Schulterdrücken
TE2
-Kreuzheben
-Schrägbankdrücken
-Klimmzüge
-Physioball-Crunches
3 Sätze auf ca. 12-10-8 WHs mit 1 min Satzpause. Macht mit Aufwärmen und Cool Down 40-50 min.
Kein Ausdauertraining nach dem Krafttraining.
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 11:50
dein training ist anlles andere als gut.
die arm übungen kann man komplett raus nehmen.
hier nimm den:
TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff,
(später dann Klimmzüge), Frontdrücken
TE = Trainignseinheit.
Ach und du hast gemeint du willst schnell muskeln aufbauen.
Das mit dem schnell solltest du gleich mal vergessen :D
Im Bodybuilding denkt man in Jahren..
Zum Thema Kampfsport gabs hier ja schon ein paar tipps.
Auf auf einfach in ein Probetraining MuayThai oder ähnliches und hab bloß keine Angst das du am Anfang nicht mithalten kannst.
In einer guten Schule wird es das Problem nicht geben weil man sich dort nach dir richtet.
ach und du solltest wenn mal wieder so eine Sotuation mit Verfolgen oder ähnlichem vorkommt wenigstens mal deiner Freundin etwas die Angst nehmen und gut auf sie einreden, so in etwas das du doch da bist und sie keine Angst haben soll. Auch wenn es in deinem inneren ganz anders aussieht ;)
und meine Freundin ist auch Thai, hat mir aber noch nie ne Hose mitgebracht :( :D
Neben den brauchbaren Tips würde ich Dir gerne noch eine Empfehlung mit auf den Weg geben:
Pass auf, dass Du nicht glaubst, Dich später zu sehr beweisen zu müssen. Sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Und turnt auch die Mädels ab, wenn jemand sich zu schnell provozieren lässt (Statuskämpfe).
Nokdiaen
21-08-2009, 11:56
Ok, danke aber wie bekomm ich denn am idealsten soeine ausgegliche Muskelkonzeption?
Zb sind meine hinteren Schultermuskeln praktisch nicht vorhanden dafür die vorderen ein bisschen. Wäre es dann gescheit wenn ich gezielt die hintere Schulter trainiere und welche Übung müsst ich dann nehmen?
Und mein Hals is so dürr der knickt schon fast um da brauch ich große trapezius Muskeln. Ich will vorallem Breiter wirken aber nicht so das ich aussehe wie ein seltsamer Freak.
Stevederkrueger
21-08-2009, 11:56
BB dauert lange.
Ne Thaihose hat mal mein Bester mitgebracht aus Thailand inn xxl war in etwa ne XS.:D
Mach erstmal im MT nen Probetraining und die werden Dir schon ein ordentliches Muskeltraining verpassen.
Ok, danke aber wie bekomm ich denn am idealsten soeine ausgegliche Muskelkonzeption?
Durch ein gutes Ganzkörpertraining mit Grundübungen.
Dr. Fighter
21-08-2009, 11:59
Das Training mit Grundübungen stärkt automatisch schwache Glieder in der Kette.
Um wie ein seltsamer Freak auszusehen braucht es schon mehr als 2-3 Jahre bei zweimal Training pro Woche.
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 12:00
Zb sind meine hinteren Schultermuskeln praktisch nicht vorhanden dafür die vorderen ein bisschen. Wäre es dann gescheit wenn ich gezielt die hintere Schulter trainiere und welche Übung müsst ich dann nehmen?
Und mein Hals is so dürr der knickt schon fast um da brauch ich große trapezius Muskeln. Ich will vorallem Breiter wirken aber nicht so das ich aussehe wie ein seltsamer Freak.
Wie gerade schon geschrieben ist der Plan weiter oben perfekt für einen Anfänger wie dich.
Am Anfang braucht man keine bestimmten Isolationsübungen die z.B. nur auf die hintere Schulter gehen.
Es reichen schwere Grundübungen vollkommen aus.
Am Anfang werden deine Muskeln sowieso wachsen egal wie schlecht du trainierst :D
Das ist das schöne bei den Anfängen im Krafttraining
Nokdiaen
21-08-2009, 12:08
Wäre es ratsam wenn ich Creatin nehme oder andere Zusatzernährungsmittel um mein Muskelwachstum zu unterstützen?
Stimmt es eigentlich das durch Muskeltraining mehr Testosteron gebildet wird, was dann zu einem Männlicherem AUssehen führt??
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 12:10
Wäre es ratsam wenn ich Creatin nehme oder andere Zusatzernährungsmittel um mein Muskelwachstum zu unterstützen?
Stimmt es eigentlich das durch Muskeltraining mehr Testosteron gebildet wird, was dann zu einem Männlicherem AUssehen führt??
haha lustiger Gedanke aber um das Aussehen zu ändern müssen es dann schon eher Steroide sein, durch normales Krafttraining passiert da gar nihts..naja ausser halöt die Muskel die dazu kommen. Die ändern ja auch einiges am Erscheinungsbild.
Und zum Creatin: am anfang auf keinen Fall nötig. Du wirst auch so genug aufbauen am Anfang ohne Hilfe.
Und wenn du dann immer noch Lust auf Creatin hast, holst du dir davor noch eher Eiweiß zum supplementieren
Nokdiaen
21-08-2009, 12:15
Sind Steroide denn Legal und sind die Gesundheisschädiegend?
Was bewirken die denn genau, bzw geht das Muskelwachstum damit schneller und würd ich dadurch Männlicher werden, auch agressiver und so weiter?
Dr. Fighter
21-08-2009, 12:16
Komm mal runter von dem "Ich will ein Kasten werden für meine Freundin"-Trip. Statistisch gesehen ist sie wahrscheinlich weg, bevor du irgend jemanden mit deinen Muskeln beeindrucken kannst.
Nokdiaen
21-08-2009, 12:22
Nagut dann versuch ichs ohne sowas war nur mal Neugierig :)
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 12:24
Sind Steroide denn Legal und sind die Gesundheisschädiegend?
Was bewirken die denn genau, bzw geht das Muskelwachstum damit schneller und würd ich dadurch Männlicher werden, auch agressiver und so weiter?
:(
Denk nicht mal nach über das Thema.
Steroide SIND illegal und ganz sicher nicht für Trainingsbeginner geeignet.
kingoffools
21-08-2009, 12:34
Also Krafttraining in Kombination mit MT ist doch ´ne gute Idee.
Und wem das für den Saunaalltag nicht reicht, kann ja noch a bisserl SV machen (mein Vorschlag wäre da EP oder KM), da haste dann noch prima Techniken gegen körperlich überlegene Gegner dabei.
Und Szenariotraining schadet dem Selbstbewußtsein auch nicht !
*Klugscheißer-Modus off*
Dr. Fighter
21-08-2009, 12:34
Ich dachte, Steroide sind legal, aber ich habe sehr wenig Toleranz für Stoffer im Kampfsport.
@ TE
Glaub mir, wenn du deine Freundin beschützen willst, bevor sie faltig ist, dann ist KS die 1. Priorität.
Du kannst natürlich auch stoffen und 4-5 mal pro Woche pumpen gehen, aber dann wird sie dich vermutlich verlassen, weil du ein aggressiver, hässlicher Freak geworden bist und keine Zeit mehr für sie hast. :D
Dailymotion - Fedor Emelianenko vs Zuluzinho - a Sports & Extreme video (http://www.dailymotion.com/video/x5ne3u_fedor-emelianenko-vs-zuluzinho_sport)
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 12:38
Du kannst natürlich auch stoffen und 4-5 mal pro Woche pumpen gehen, aber dann wird sie dich vermutlich verlassen, weil du ein aggressiver, hässlicher Freak geworden bist und keine Zeit mehr für sie hast. :D
oh oh oh..
da kommen die verallgemeinerungen..
Er wird mit sicherheit nicht aggresiv werden da er jetzt auch kein aggresiver Mensch ist.
Die Gefühle werden nur verstärkt, heißt man muss vorher schon jemand aggresives gewesen sein damit es sich bemerkbar in einr Kur steigert.
Aber das ist hier ja eigentlich nicht das Thema.
Ich würde ihm auch raten wenn er verteidigen/kämpfen lernen möchte muss er einen KS machen. Vielleicht begleitend dazu noch Krafttraining
Fighter1993
21-08-2009, 12:46
wenn du denkst bloss nur weil du zierlich bist nicht erst genommen werdest dann würd ich erstmal kampfsport machen und wenn du dann immer noch das problem hast dann geh eben zum fitnesstudio und bau dir muskelmasse auf dann kuckt auch keina blöd mehr .........
Fighter1993
21-08-2009, 12:50
Zitat von Dr. Fighter
Du kannst natürlich auch stoffen und 4-5 mal pro Woche pumpen gehen, aber dann wird sie dich vermutlich verlassen, weil du ein aggressiver, hässlicher Freak geworden bist und keine Zeit mehr für sie hast.
sag das mal zu jemanden der regelmäsig ins studio geht und auch zuschlagen kann und nicht in einem forum :D
Nokdiaen
21-08-2009, 13:00
Find ich gut mit dem Pumpen, das gibt mir ein gutes Gefühl BB macht mir spaß habs ja schon ausgetestet. Dazu noch Muay Thai wenn ich beides zusammen hinbekomme.
Ich denke nicht das meine Freundin mich verlassen würde bloß weil ich dann Muskeln habe, wenn sie mich liebt wird sie bei mir bleiben oder in mir den Mann sehen der ich schon immer sein wollte.
kingoffools
21-08-2009, 13:02
Also eigentlich hätte das Thema heißen müssen:
"Mann werden durch das KKB", das hätte Sinn gemacht :troete:
Sorry, aber der kam mir gerade eben so in den Sinn :D
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 13:06
Also eigentlich hätte das Thema heißen müssen:
"Mann werden durch das KKB", das hätte Sinn gemacht :troete:
Sorry, aber der kam mir gerade eben so in den Sinn :D
der war gut :D
Nokdiaen
21-08-2009, 13:10
kann denn einer der offensichtlich nicht so männlich wirkt, we zb ich, überhaupt lernen ein Männlicherer Typ zu werden mit allen Atributen die eben soein echter kerl haben sollte?
Trinculo
21-08-2009, 13:14
kann denn einer der offensichtlich nicht so männlich wirkt, we zb ich, überhaupt lernen ein Männlicherer Typ zu werden mit allen Atributen die eben soein echter kerl haben sollte?
Schick mal ein Foto, dann können wir Dir Bescheid geben.
kingoffools
21-08-2009, 13:14
Ich sach mal: " ein ganzer Kerl, dank Chappi" :D
Oder auch: "wann ist der Mann ein Mann" :D
Ich hab da zum Glück kein Problem mit, wenn ich in der Sauna bin und mein Handtuch lüfte, erstarren sowieso alle Anwesenden vor Ehrfurcht :cool2:
.....und so auszusehen als das man mich auch respektieren müsste oder zumindest ernst nehmen???
......habe ich mich wohl nicht oft genug geschlagen, bzw wurde ich da eher immer geschlagen..
.....um meiner Freundin das Gefühl von Schutz und Sicherheit zu geben.
Danke
Hi,
mal abgesehen davon, dass ich durchaus verstehen kann, dass Du "männlicher" und "respektvoller" erscheinen möchtest....
Aus irgendeinem Grund wird Deine Freundin doch jetzt schon Deine Freundin sein....obwohl Du "unmännlich" "schwächlich" und "nicht furchteinflößend" bist....Schlussfolgerung: Du wirst sie doch deshalb nicht verlieren WEIL, sie ist ja schon mit Dir zusammen....!!!!! Also mach Dir doch nicht so viel Streß, wenn sie die gebräunten Bodybuilder bräuchte, hätte sie doch wohl schon einen......;)
Und nebenbei, KK KANN charakterlich helfen, mehr Selbstwewußtsein zu entwickeln, jedoch hat es vielleicht auch einen anderen Grund, warum Du Dich selber so schlecht machst und es wäre sinnvoll, diesen Aspekt auch zu betrachten.
Nebenbei gesagt, ist das Männerbild nicht etwas veraltet, dass Mann seine Frau mit seiner Keule jederzeit gegen die anderen Neandertaler beschützen können muss? Ich meine, wenn sie mit einem mitgehen will, kannste eh nix machen und wenn sie es nicht will, ist es heutzutage zum Glück nicht mehr üblich, dass der Kontrahent, nachdem er Dich niedergestreckt hat mit seiner Männlichkeit, sie an den Haaren in sein Höhle schleift....
Also, in diesem Sinne, viel Glück beim Trainieren
Gruß
Dr. Fighter
21-08-2009, 13:15
Jetzt mal ernsthaft: Wie alt bist du wirklich?
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 13:17
12 und auf der Suche nach Frieden und geborgenheit
...Du meinst, er ist erst 13 und wundert sich deshalb, warum er keine 20KG Masse zulegt :o ??????
Ach so....
Gruß
entweder ist er 14 oder verarscht uns....
Stevederkrueger
21-08-2009, 13:39
Der Gedanke schießt mir auch schon ne ganze Zeit durchs Hirn.
Nochmal mach KM MT EP usw und Du wirst Veränderungen bei Dir feststellen.
Lass den ganzen Sch..ß weg den man(n) nicht brauch um mänlicher zu werden. Steroide usw.
Mach doch erstmal normales Training Muckibude und schau wie Du dich entwickelst.
Nokdiaen
21-08-2009, 13:41
Ich bin 24!
Nein es ist wohl in erster Linie mein eigener Wunsch danach respektiert zu werden und mich einfach wie ien Mann zu fühlen, auch mal den Mund aufmachen zu können ohne gleich Angst zu haben..
Nicht nur wegen meienr Freundin, aber sie war wohl der Ausschlaggebende Part der mich zu dem Denken gebracht hat.
Ich denke das es noch nciht zu spät für mich ist es zu lernen, falls man es lernen kann!
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 13:44
wie gesagt,
hast hier tipps für den trainingsplan im Studio und auf mit dir in einen KS ;)
los los
SifuSeifenzwerg
21-08-2009, 13:56
Kontaktkampfsport, je härter desto wirkungsvoller. Die wichtigsten Stile wurden ja schon genannt. Ein halbes Jahr Boxen und die Welt sieht gleich ganz anderes aus, obwohl Du natürlich noch kein fertiger Kämpfer bist.
@Nokdiaen:
Nichts für ungut, aber komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich fürchte, du wirst von deinen Fitnessstudio-Besuchen restlos enttäuscht werden, da du (so macht es zumindest den Eindruck) vollkommen unrealistische Vorstellungen vom BB/Muskelwachstum hast. Um Muskeln aufzubauen, benötigst du einen guten Trainingsplan, eine wirklich ausgeklügelte Ernährung und vor allem jede Menge Zeit. Ohne vernünftige Ernährung, wirst du kaum nennenswerte Erfolge erzielen... hast du dich also dahingegen schon informiert? In den nächsten 2 Jahren wirst du also kaum jemand mit deiner Statur beeindrucken. Das Stoffen würde ich mir übrigens ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Du hast noch nichteinmal mit dem Training begonnen und willst dir schon Testosteron spritzen? Bis auf die Nebenwirkungen wird dir das rein gar nichts bringen.
Fang ersteinmal intensiv mit KS an. Auch dann gilt: Sprich zuerst mal ganz locker mit den Leuten. Wenn du glaubst, dass jemand deine Freundin verfolgt, dann sprich ihn ganz ungezwungen darauf an. Nicht jede Konfrontation muss in einer Schlägerei enden... :rolleyes:
kingoffools
21-08-2009, 14:15
Wie jetzt, das geht auch ? Ich dachte hier sind nur Verfechter der nonverbalen Kommunikation vetreten :D
Nokdiaen
21-08-2009, 14:16
Doch ich hab schon angefangen zu trainieren für mich selbst zuhause. Ich habe ne Hantelbank mit 2 Langhanteln und 2 Kurzhanteln und Gewichte bis 73 Kilo :)
Macht mir auf jeden Fall Spaß.
Warum soll ich nach dem Gewicht training kein konditionstrtaining machen?
Hab mal bei einem Profi BB gelesen das der das auch so macht?
Wie jetzt, das geht auch ? Ich dachte hier sind nur Verfechter der nonverbalen Kommunikation vetreten :D
Naja, mich wunder es halt ein wenig, dass Nokdiaen gleich nach einer möglichst effizienten Art jemanden in einer Sauna zu verdreschen fragt, anstatt sich Gedanken um eine bestimmte, aber trotzdem höfliche verbale Konfrontation zu machen. Ob die besagten Typen ihn/seine Freundin wirklich verfolgt haben, ist ja nicht gesagt...
Warum soll ich nach dem Gewicht training kein konditionstrtaining machen?
Hab mal bei einem Profi BB gelesen das der das auch so macht?
Vermutlich, weil du das, was du an Nahrung über den Tag so aufnimmst für den Muskelaufbau benötigst und das Konditionstraining da eher kontraproduktiv wirkt... aber ich bin kein BB, das kann dir ein anderer sicher besser erklären.
Odysseus22
21-08-2009, 14:29
1. würde ich zusammen mit der Freundin einen Kurs beginnen, muß nicht gleich Thaiboxen sein, Krav Maga oder Jujutsu wären vielleicht besser geeignet, weil nicht (immer) so hart. Außerdem soll sich deine Freundin ja auch sicherer fühlen, wenn du Supermann nicht gerade neben ihr stehst.
2. sollte man sich nicht fertig machen, nur weil jemand hinter einem geht. Vorsicht und Aufmerksamkeit gehören natürlich immer dazu, aber es ist nicht hilfreich, in Panik zu verfallen.
Ich hatte letztens am Abend auch zufällig den gleichen Weg wie so ein junges Mädel, saß ihr auch in der Straßenbahn gegenüber (gerade heim vom Training, müder Blick). Dann aussteigen, hin und her, immer hinter ihr her.
Zwischendurch dreht sie sich um. Wie soll man da dreinschauen?
Grinsen? Unauffällig wegsehen? Grimmig schauen? Jedes Gesicht ist dazu geeignet, weitere Panik auszulösen. Sie ist dann- ganz subtil natürlich- in eine Bar abgebogen, ich ging weiter. Ich hab mir zwar überlegt, irgendwo auf sie zu warten und sie dann darauf hinzuweisen, dass das keine gute Strategie war :cool:(es war offensichtlich, da sie eine schwerere Tasche mit sich trug- mit der geht man normal nicht trinken, vor allem ganz plötzlich), habs aber dann doch gelassen, sonst hätte sie mich vermutlich kreischend eingenebelt...:D
Nokdiaen
21-08-2009, 14:32
Naja wenn sie mir sagt das sich sich bedroht fühlt und ich nichts dagegen tue dann ist das schlimm finde ich!
ich sagte ja nciht das ich den gleich verdreschen will, nein ganz sicher nicht ich mag friedvolles miteinander.
Aber ich brachte eben nciht den Mut auf dem mal paar takte zu sagen. Eben weil ich angst hatte das der gleich ausflippt und mir paar Schellen verpasst.
Wenn ich was drauf hätte könnt ich mir eben auch erlauben mal den Mund aufzumachen, weil ich dann wüsste das auch was dahinter stehen würde.
Deswegen will ich gern Kämpfen lernen, nicht um Leute zu verletzen sondern einfach um zu wissen das ich nicht wehrlos bin.
Und wenn ich Muskeln hätte, dann würd es vielleicht garnicht erst zu soeiner Situation kommen.
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 14:43
du musst auch zuhören wenn man dir helfen will.
du kannst etwas tun ohne in gefahr zu kommen.
sprech ihr gut zu a la "ich bin doch da" und etc.
Odysseus22
21-08-2009, 14:43
Wenns nicht wirklich notwendig ist, würde ich trotzdem nicht den Mund aufmachen. Wenn der neben euch sitzt und blöd glotzt, kannst du ihn auch ansehen, aber wenn du ihn fragst, ob er ein Problem hat, wirkt das nicht gerade deeskalierend.
Deswegen will ich gern Kämpfen lernen, nicht um Leute zu verletzen sondern einfach um zu wissen das ich nicht wehrlos bin.
Das halte ich persönlich auch für eine sehr gute Sache. Aber wie gesagt: Immer schön höflich bleiben, wenn du mit jemandem "ein paar Takte" redest. Der Typ hatte vielleicht gar nicht die Absicht, euch nachzustellen. Ich persönlich würde auf so eine unbegründete Anschludigung hin eher mürrisch reagieren. Ich würde mich auch nicht darauf verlassen, dass ein paar Muckies sofort deeskalierend wirken ;).
Nokdiaen
21-08-2009, 15:04
mit dem das fing so an:
Erst schaute er mir unentwegt ganz ernst und musternd in die Augen, vermutlich wollte er abchecken was ich drauf habe.
War wohl mein Fehler das ich irgendwann aus dessen Blick entfloh indem ich meinen Kopf wegdrehte! Seine Augen sagten mir das der nicht normal is und auf konfrontation aus war. Wenn ich stark gewesen wär hätt ich dem einfach wweiter in die Augen geschaut ohne Angst zu bekommen, bis er den Blick abgewand hätte, dann häts wohl kein Problem gegeben.
Der schlich ihr aber überall hin nach. Wir waren zb 15 minutne in der Dampfsauna, da ging er ihr auch nach aber blieb bloß ne Minute weils dem wohl zu heiß wurde. Danach setzte er sich bei ihr in die Nähe zu dem Fußbad und zeigte ihr stolz sein eregtes Glied, was sie mir dann später erzählte.
Als wir zu den Umkleiden gingen und uns umgezogen hatte meinte sie zu mir hoffentlich kommt der nicht gleich, und kaum ging ich nochmal zum Händewaschen um mir das Haargel abzuwaschen stand er schon zu meiner linken und sie bekam echt panik und meinte ich soll nicht weggehen. War schon unheimlich irgendwie.
vielleicht wäre das der Moment gewesen an dem ich den ansprechen sollte oder ihm eine reinhauen.. wär wohl aufs gleiche rausgekommen.
ich hab mir auf jeden Fall zum Ziel gesetzt mutieger zu werden und richtig hart Kämpfen zu lernen damit soetwas nie wieder passieren wird!
Dr. Fighter
21-08-2009, 15:08
Danach setzte er sich bei ihr in die Nähe zu dem Fußbad und zeigte ihr stolz sein eregtes Glied, was sie mir dann später erzählte.
In so einer Situation gibt es für eine Frau nur eine Reaktion: Draufzeigen und laut lachen. :D
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 15:08
zeigte ihr sein erregtes glied?
da wird mir einiges klar welcher Typ mensch das war :D
Dr. Fighter
21-08-2009, 15:09
zeigte ihr sein erregtes glied?
da wird mir einiges klar welcher Typ mensch das war :D
Ein Mann, aber das war vorher schon klar... :confused:
Nokdiaen
21-08-2009, 15:13
Wie müsste sie sich denn in solcher Situation verhalten? ich meine würde es denn einer Frau allein reichen schutz bei ihrem Mann zu suchen oder wüsstet ihr irgendwelche Tipps für sie die ich ihr dann übermitteln könnte?
Vielleicht wenn sie den Typen böse angeschaut hätte und nicht ängstlich wär er villeicht nicht mehr ihr nachgeschlichen oder sowas?
Sie hat sich schon oft beklagt das dauernt typen sie anstarren und so und weiß nicht wie sie sich verhalten soll und ich kann ja wohl auch dann nicht dauent jeden Anmachen das wär ja wohl mehr als Falsch.
ich meine wenn mich dauernt Frauen anstarren oder anmachen würden dann würd ich doch auch lernen das irgendwie zu handeln oder wenn ich von Homosexuellen belästigt werden würde oder sowas dann würd ich da auch sicher irgendwelche abwehmechanismen ausklügeln und nicht dauernt nur zu meiner freundin rennen um Schutz zu suchen oder? Oder denk ich jetz falsch?
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 15:13
kein normaler mann...
wie heißen die leute nochmal wo den drang haben sich nackt oder errigiert in der öffentlichkeit zu zeigen?
mit dem das fing so an:
vielleicht wäre das der Moment gewesen an dem ich den ansprechen sollte oder ihm eine reinhauen.. wär wohl aufs gleiche rausgekommen.
Ja, direkt eine aufs Maul und danach seinen Schädel am Waschbecken weichkloppen. Wie kann er es wagen, die gleichen Sauna-Bereiche zu ähnlichen Zeitpunkten wie ihr zu nutzen und auch noch so blöd zu schauen? Also, ab jetzt 7 mal die Woche zum Training und in Zukunft immer feste drauf. Wenn dich deine Freundin liebt, wartet sie auch, wenn du mal ein Jähren einsitzen musst ;).
Dr. Fighter
21-08-2009, 15:20
Sie hat sich schon oft beklagt das dauernt typen sie anstarren
Scheint begehrt zu sein... Und mit dir ist sie zusammen. Also was soll Männlichkeits-Komplex? ;)
Vielleicht sollte sie auch Kampfsport betreiben.
Odysseus22
21-08-2009, 15:21
Ich gehe nie in die Sauna, aber gibts da nicht auch reine Frauentage?
Natürlich wollt ihr zusammen dort sein, klar. Aber die halbe SV ist Vermeidung, z.B. nicht stockbesoffen in der schlimmsten Disco erspart schon mal viel Ärger.
Und wenn du nicht kämpfen kannst, ist Angriff das dümmste, was dir einfallen kann. Da ist es noch besser, wegzulaufen und schnell Hilfe zu holen.
miskotty
21-08-2009, 15:21
wo kommst du denn her?:)
Nokdiaen
21-08-2009, 15:24
Ich hab nichts dagegen wenn sie angeschaut wird, ich finds ja auch gut wenn ich mal angesehen werde (von Frauen). Das zeigt mir doch nur das ich da eine hüpsche Frau an meiner Seite habe.
Ich hab sie ganz durch Zufall kennengelernt in einer Karaoke Bar. Wir waren auf Frauen kennenlernen aus und ich hatte super Laune und war angetrunken und sie war auch besoffen, dann hab ich mit ihr getanzt sie hochgehoben und geküsst, mit ihr durch 7 weitere Clubs gezogen, der erste Eindruck muss sie wohl so schwer beeindruckt haben das sie sich gleich in mich verliebt hat, für mich ein Glückstreffer. :) Da hab ich einmal im Leben was wirklich gutes getan indem ich sie kennengelernt habe^^
Und mit ihrer Hilfe werd ich nun auch noch ein echter Mann das is doch toll, ohne sie wär ich vermutlich nicht darauf gekommen endlich mal meien Defizite auszugleichen und kämpfen zu lernen und Muskeln aufzubauen :) Das wird Schicksal sein, man hab ich schwein :p
Sie hat sich schon oft beklagt das dauernt typen sie anstarren und so und weiß nicht wie sie sich verhalten soll und ich kann ja wohl auch dann nicht dauent jeden Anmachen das wär ja wohl mehr als Falsch.
Zum Glück ist es kein Verbrechen, hübsche Frauen anzusehen. Stell dir vor, andere Männer könnten deine Freundin sogar anlächeln oder nett ansprechen, ohne etwas Unrechtes zu tun. Dagegen kannst du leider rein gar nichts machen, außer dem entsprechenden Herren zu sagen, dass es dir unangenehm ist und er es gefälligst unterlassen soll. Wenn du gleich zuschlägst, landest du entweder im Krankenhaus oder im Knast. Mit ein wenig sozialer Kompetenz, musst du deine "Männlichkeit" vermutlich gar nicht erst unter Beweis stellen.
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 15:29
so langsam wirds komisch hier drin
Nokdiaen
21-08-2009, 15:32
Ich vertraue ihr, sie erzählt mir dauernt das sie angelächelt wird, aber sie lächelt nicht zurück wär mir auch egal weil ich ihr eben vertraue.
:)
Ja wir weichen vom thema ab :(
Ich bin 24!
Nein es ist wohl in erster Linie mein eigener Wunsch danach respektiert zu werden und mich einfach wie ien Mann zu fühlen, auch mal den Mund aufmachen zu können ohne gleich Angst zu haben..
Ab welchem Biceps Umfang traust Du Dich, Deinen Mund aufzumachen oder hoffst, respektiert zu werden?
Es gibt immer irgendwen, der breiter ist. Krafttraining und Kampfsport sind ne gute Sache. Es macht Dich fit, steigert das Selbstbewusstsein und belebt Deine Lebensenergie, es ist aber nicht unbedingt der Schlüssel zum weiblichen Geschlecht ;) Und Deine Freundin ist wahrscheinlich mit Dir zusammen, weil sie nen netten Kerl will, der eben etwas ruhiger ist. Wollte sie nen Bären als Beschützer hätte sie sich wen anderes gesucht...
miskotty
21-08-2009, 15:34
ach, mach dir nix draus...ich bin im training auch meistens der dünnste:)
und trotzdem hören mir alle zu weil ich der trainer bin:D
Dr. Fighter
21-08-2009, 15:42
ach, mach dir nix draus...ich bin im training auch meistens der dünnste:)
und trotzdem hören mir alle zu weil ich der trainer bin:D
Mit Messer ist jedes Strichmännchen ein harter Gangster. :D
Nokdiaen
21-08-2009, 15:44
Ich denke da meien Freundin mich liebt weil ich ich bin, egal wie mein Körper dann später aussehen wird. Wenn ich jemanden ehrlich liebe, dann wird es mich nciht so sehr stören wenn die Persohn ihren Körper verändert, außerdem kann man über alles sprechen.
Aber meine Freundin meinte schon oft das ich zu schlank sei und es mir gut tun würde wenn ich mehr Muskeln hätte, das meinte sie mir als guten Rat, selbst wenn ich so bleiben würde oder noch schlanker und zierlicher wäre würde sie mich lieben. Sie meint sie liebt mich, das ist der Stand der Dinge. Aber sie verändert sich auch, um mir noch mehr zu gefallen obwohl sie es nicht tun muss meinetwegen sie nimmt grad ein bisschen ab und ich will halt Muskeln zunehmen.
Stevederkrueger
Man Junge wenn es einer dieser Sorte ist, ist es gut mal den Bademeister oder die Polizei zu bemühen.
Ich bin 183cm groß und wiege etwa 110Kg und viele haben kein Respekt vor mir, warum auch? Die kennen mich nicht und wenn schon.
Genau so ist es bei Dir. Die kennen Dich nicht und das ist manchmal ne recht gute Waffe gegen solche Leute (
Mach Dir keinen Kopf und geh zum Training und nimm Deine Herzdame mit.:D
Exibitionisten war glaube ich das Wort. ist bestimmt falsch geschrieben.:D
miskotty
Mit Messer ist jedes Strichmännchen ein harter Gangster. :D
wollen wir ihm zur bewaffnung raten?:o
aber stimmt...in der waffenlosen einheit sind welche noch schmaler als ich:cool:
die sind allerdings erst 16:o:D
Lars´n Roll
21-08-2009, 15:45
wo kommst du denn her?:)
Willst mit ihm ne Selbsthilfegruppe gründen, was? :D
@ Topic: Ich würd einfach mit der jetzigen Partnerin Schluß machen und mir ne hässliche Freundin suchen.
Problem gelöst. :)
Stevederkrueger
21-08-2009, 15:47
Und Du machst Dir nen Kopf über manche Aussage von Mir:D
Lars´n Roll
Ich bin 183cm groß und wiege etwa 110Kg und viele haben kein Respekt vor mir
Würdest Du nur rumstehen wär das mit dem Respekt kein Ding, aber sobald Du halt den Mund aufmachst... :D
miskotty
Willst mit ihm ne Selbsthilfegruppe gründen, was? :D
@ Topic: Ich würd einfach mit der jetzigen Partnerin Schluß machen und mir ne hässliche Freundin suchen.
Problem gelöst. :)
ne fressgruppe:D
aber was will er mit ner freundin die er selbst net anschauen will....:ups:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du scheinst schon arge Komplexe zu haben was dieses Männlichkeitsding anbelang. Eifersucht ist etwas völlig normales in ner Beziehung. Kann aber manchmal recht kranke Züge annehmen.
Guck das es nicht eskaliert, sonst ist Sie schneller weg als du denkst.
Gerade bei Exibitionisten und so hätte ich mal gar keine Probleme zu sagen das der seinen ***** hier weg bewegen soll. Die geilen sich ja daran auf, das denen keiner mal die Meinung sagt.
Ich denke schon das KK-Training in deinem Fall etwas bringt. Du solltest aber an deinen "mentalen" Problemen arbeiten.Notfalls auch mit Hilfe
Beste grüße und fühl dich nicht zu sehr "angeflamed"
Stevederkrueger
21-08-2009, 15:51
Naja meine Statur ist halt nur meine Statur Lars´n`Roll:D ansonsten bin ich auch nur nen Teddy.
Nein aber mal im Ernst wer Dich nicht kennt hat erstmal kein Respekt vor Dir. Auch vor mir und den anderen nicht.
Jeder versucht doch seine Grenzen auszutesten oder nicht?
Manche versuchen es halt länger und andere wieder nicht.
Die Leute halt nett drauf ansprechen und dann ist das meißte schon gegessen.;)
Lars´n Roll
21-08-2009, 15:56
Jeder versucht doch seine Grenzen auszutesten oder nicht?
So wie 1939, da haben wir auch mal die Grenzen der Polen ausgetestet... :o kein besonders beruhigender Gedanke für jemanden, der sich nicht wehren kann, wenn der andere nach dem Austesten beschließt, dass man die Grenzen auch problemlos überschreiten kann. ;)
Also, Fitnessstudio ist gut. Nich nur wegen Kampfkoloss, sondern auch und vor allem weil gesund und man schaut besser aus. Also, mach das ruhig mal.
Und wenn der mistköter in der Nähe wohnt, dann geh da mal hin. Das is´n Leidensgenosse, der weiß wie das ist.
Stevederkrueger
21-08-2009, 16:20
Ok etwas extrem aber nicht falsch.:o
Wie es ja schon gesagt wurde mach was in Richtung KM Boxen MT usw.
Muckibude ist nicht schlecht.
Nokdiaen
21-08-2009, 16:34
Das werd ich tun :)
Sagt mal noch ne Frage hätt ich, zu der härte, is denn MT nun das härteste wie ich oft gehört habe oder gibts da noch härtere KS Arten?
Wenn ich wie ein BB aussehen würde, aber ein Kinderkopf hab dann würd das sehr seltsam aussehen denk ich mir, also muss ich auch am Gesicht mal was ändern, irgendwie die Gesichtsmuskeln trainieren oder vielleicht gibts ja legale Hormonpräperate?
:narf:Bist Du sicher, daß Du dafür im richtigen Forum bist?
so langsam wirds komisch hier drin
Ja, spätestens ab "zeigte er ihr stolz sein erregtes Glied".
Aber ernsthaft, Kampfsport schadet dir sicher nicht, nur gegen deine latente Paranoia wird es wohl nicht helfen. Glaubst du jeder "echte Mann" hätte sich gleich mit einem nackten Kerl mit Ständer geprügelt? Ich hätte das gemeldet und fertig.
Stevederkrueger
21-08-2009, 16:39
Man kann alles hart trainieren also hängt es wieder von Dir ab.
Es ist sicherlich nicht das sanfteste was man machen kann.
Es hat halt ne starke sportliche Ausprägung, es ist aber rlativ leicht und schnell zu erlernen was die Basis betrifft.
Dies Gilt aber sicherlich auch für KM und EP zu.;)
mit dem das fing so an:
Erst schaute er mir unentwegt ganz ernst und musternd in die Augen, vermutlich wollte er abchecken was ich drauf habe.
Bist Du sicher, daß er was von Deiner FREUNDIN wollte? :D
MagetaDerLöwe
21-08-2009, 16:39
Verlass deine Freundin, wenn sie dich auf so bescheuerte Gedanken bringt.
Dr. Fighter
21-08-2009, 16:40
Sagt mal noch ne Frage hätt ich, zu der härte, is denn MT nun das härteste wie ich oft gehört habe oder gibts da noch härtere KS Arten?
Das musste ja kommen. MMA ist voll krass härter. Mit Stampftritt in Fresse und nicht so Schwuchtel-Handschuhe mit voll fett Polsterung und so.
Nein, MT ist was für Weicheier, hast Du schon einmal von ECS gehört?
Da verstecken sich sogar bei Chuck Norris die Hoden in der Magengrube...
Das musste ja kommen. MMA ist voll krass härter. Mit Stampftritt in Fresse und nicht so Schwuchtel-Handschuhe mit voll fett Polsterung und so.
Auf diese Frage hatte ich auch schon sehnsüchtigst gewartet!:D
Stevederkrueger
21-08-2009, 16:46
Wie gesagt alles kann hart ausgeübt werden habe ich mir sagen lassen.
Aber was Du nie nicht machen solltest ist bei YouTube unter Kiaimaster zu finden.
Mach doch WT für Leute wie dich genau das richtige;)
Nokdiaen
21-08-2009, 16:55
Und woraus besteht denn die Basis? Und was kommt nach der Basis für Sachen??
Dr. Fighter
21-08-2009, 16:57
Wie jetzt? Beim MT?
Nokdiaen
21-08-2009, 17:03
ja genau bitte, würde mich interressieren?
Wie wär´s damit?
http://www.youtube.com/watch?v=b2t-8buF2a4&videos=brQqc9Kskmg&playnext_from=TL&playnext=1
Zweiter Versuch:
YouTube - Human Weapon EP 01 : Muay Thai [1\5] (http://www.youtube.com/watch?v=b2t-8buF2a4&videos=brQqc9Kskmg&playnext_from=TL&playnext=1)
Linsen&Spätzle
21-08-2009, 17:28
Bist Du sicher, daß er was von Deiner FREUNDIN wollte? :D
hahhah
der war echt gut
Bare-knuckle
21-08-2009, 17:43
:rofl::rotfltota:whogives:
Nokdiaen
21-08-2009, 18:19
Hab mir den Film angesehen, is gut gefällt mir, werd ich auf jeden Fall mit anfangen danke :)
Nymphaea Alba
21-08-2009, 18:22
Und wenn der mistköter in der Nähe wohnt, dann geh da mal hin. Das is´n Leidensgenosse, der weiß wie das ist.
Ich protestiere; der Köter hat damit nicht mal ansatzweise Erfahrung, bzw. ich habe noch keinen Mangel seiner Männlichkeit feststellen können, durchtrainierter Schwengel der http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif :D
D-Stroyer
21-08-2009, 19:23
haha lustiger Gedanke aber um das Aussehen zu ändern müssen es dann schon eher Steroide sein, durch normales Krafttraining passiert da gar nihts..naja ausser halöt die Muskel die dazu kommen. Die ändern ja auch einiges am Erscheinungsbild.
Muskeln kommen nicht dazu, sie werden lediglich größer... :-§
Lars´n Roll
21-08-2009, 19:44
durchtrainierter Schwengel der http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k030.gif :D
:ups:
:rofl:
... das ist echt der beste Thread heute!
"looky-look what we got here... Smack his face into the hot stones... Bäm... Towel to the groin... Choke him out with your towel... " :hammer:
danke!
D-Stroyer
21-08-2009, 21:16
Und wenn du mal genau hinschaust: die Thaiboxer in dem Filmchen sind auch alles keine gorillas ;) du musst also nich versuchen drei mal so breit zu werden damit du richtig trainieren kannst :)
Oder sie verläßt Dich, weil Du sie nach dem Absetzen der Steroide nicht mehr gescheit ****** kannst.:teufling:
SifuSeifenzwerg
22-08-2009, 09:33
Oder sie verläßt Dich, weil Du sie nach dem Absetzen der Steroide nicht mehr gescheit ****** kannst.:teufling:
Aber hartes KK Training, möglichst mit Kontakt = harter Sex. Wird Dir jeder hier bestätigen.
TigerWarrior
22-08-2009, 10:00
:rolleyes:Du musst dein Selbstvertrauen auf peppen.
Musst dir einfach immer vorstellen, von Oben herab auf die Leute zu schauen, auch wenn sie größer sind als du. (okay, ich habs auch ned so schwer - bin 194^^) :D
Nokdiaen
23-08-2009, 09:59
gut ich werds versuchen
BloodyFist
25-08-2009, 17:05
Der Thread ist einfach zu Herrlich^^
Ich kann auch nur dazu raten mit KS anzufangen....mir gings damals auch teilweise wie dir...hab dann mit Kung Fu angefangen und seitdem hat sich so einiges verbessert^^
UnknownSoldier
25-08-2009, 18:15
ich sag gleich, ich habe nur die erste seite gelesen und die reicht mir...
anfangs musste ich mir das lachen verkneifen, dann dachte ich, er wolle uns verarschen, dann tat er mir leid und jez bin ich mir nicht mehr sicher...
@threadsteller... falls du nicht irgendein jugendlicher bist, der die leute hier verarschen will...
du solltest nicht so viel drüber nachdenken, was im training passieren kann...
such dir was, was deinen forderungen nachkommt und was dir spass macht... sonst kommst nicht weit...
gesichtsmuskeln trainiern um ein markantes gesicht zu bekommen ... is das ein witz??? hängst du dir gewichte an die eier, um einen männlicheren hoden zu bekommen???
sei mit dir zufrieden, dann wirst auch mehr selbstbewusstsein haben...
ich wünsch dir jedenfalls viel glück... würd was machen wie: kyokushin, mma, bjj+mt, fma, jeed kune do... irgendwas, wo du dich an kämpfen gewöhnst...
spassamleben
25-08-2009, 18:29
eben...selbstsicherheit und zufriedenheit ausstrahlen...tu was an deinem selbstbewußtsein wie hier schon viele geschrieben haben !
geh ins gym trainier endlich verpass dir selbst noch ne schei**egal phase und gut ist :D
ich sag gleich, ich habe nur die erste seite gelesen und die reicht mir...
anfangs musste ich mir das lachen verkneifen, dann dachte ich, er wolle uns verarschen, dann tat er mir leid und jez bin ich mir nicht mehr sicher...
@threadsteller... falls du nicht irgendein jugendlicher bist, der die leute hier verarschen will...
du solltest nicht so viel drüber nachdenken, was im training passieren kann...
such dir was, was deinen forderungen nachkommt und was dir spass macht... sonst kommst nicht weit...
gesichtsmuskeln trainiern um ein markantes gesicht zu bekommen ... is das ein witz??? hängst du dir gewichte an die eier, um einen männlicheren hoden zu bekommen???
sei mit dir zufrieden, dann wirst auch mehr selbstbewusstsein haben...
ich wünsch dir jedenfalls viel glück... würd was machen wie: kyokushin, mma, bjj+mt, fma, jeed kune do... irgendwas, wo du dich an kämpfen gewöhnst...
Solltest Du uns aber doch verarschen, lade ich Dich zum Sparring ein:D
also deine freundin kann krabi krabong und hat angst und du weißt nicht was du trainieren sollst, bist dir aber sicher, dass dir mitn paar muckies undn bisschen training keiner mehr ans bein pisst oder du locker bleibst?
vorschlag: lass dir von deiner freundin krabi krabong beibringen.
-du lernst n kampfsport
-du unternimmst was mit deiner freundin
-sie trainiert auch mal wieder aktiv
problem gelöst.
Schnueffler
25-08-2009, 23:45
also deine freundin kann krabi krabong und hat angst und du weißt nicht was du trainieren sollst, bist dir aber sicher, dass dir mitn paar muckies undn bisschen training keiner mehr ans bein pisst oder du locker bleibst?
vorschlag: lass dir von deiner freundin krabi krabong beibringen.
-du lernst n kampfsport
-du unternimmst was mit deiner freundin
-sie trainiert auch mal wieder aktiv
problem gelöst.
Manchmal kann es so einfach sein! ;)
Hey.....
KK hilft auf jedenfall sein Selbstwertgefühl zu steigern...
Aber ich finde man sollte es nicht unter dem Aspekt lernen größeren oder muskulöseren Leuten eins auf die Nase zu geben..
Meistens reicht ein selbsbewusstes Auftreten und direktes zugehen auf den "schwimmbad schleicher"
natürlich geht man als erfahrener Kämpfer auch ein wenig anders in solche Situationen......aber der beste Kampf ist der der nicht stattfindet...also solange er dich nicht "anmacht" bzw. angreift solltes du dich nicht an anderen stören....manche gucken halt gerne...;)
Finde es aber sehr nett von deiner Freundinn dich zu motivieren....dein Trainingsplan ist auch ganz ok....nur du solltes nicht zu schnell zu viel trainieren..nacher ist die luft raus......am effektivsten ist regelmässiges Training....:rolleyes:
Und deine gesichtsmuskeln muss du nicht trainieren:D lass die anderen dich doch als milchbubbi einschätzen....sie werden schon sehen was passiert wenn man seinen gegner unterschätz...
in diesem Sinne viel spaß bei deinem Training und bei deinen nächsten Saunagängen!!
@ TE: Vielleicht solltest du Pick-Up-Artist werden, da trainiert man auch das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit ein Mann zu werden. Und darum deine Freundin zu verlieren musste dir auch keine Angst machen, da du da auch lernst dass andere Mütter auch schöne Töchter haben ;D
Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass das am Anfang eine Art Witz war, aber je länger ich diesen Satz anstarre desto mehr glaube ich, dass aus mir tatsächlich Weisheit gesprochen hat.
Ein "richtiger Mann", mit solchen Attributen wie Mut, Entschlossenheit und sicheres Auftreten wird man übrigens nicht, indem man sich ein 2 Meter Breites Kreuz und 50er Oberarme wachsen lässt sondern indem man sich einfach so verhält wie ein richtiger Mann. Du sagst (und glaubst!) dir selber, dass du entschlossen bist und versuchst das umzusetzen. Am Anfang ist es wahrscheinlich ungewohnt und wird sich dabei erwischen das ganze nicht so richtig zu dosieren, aber man wächst dann einfach in diese Rolle hinein.
Bitte folgende Anekdote nicht als Angeberei werten: Im RL strahle ich trotz meinen längeren Haaren und meiner zierlichen Größe von 1,78 (eher sogar etwas kleiner, aber so steht's im Perso, genau so wie die falsche Augenfarbe^^) mehr Autorität aus als die meisten. Und eine Kante mit riesigen Armen bin ich auch nicht. Es liegt an meinem direkten und dominanten Auftreten. Einmal wurde ich in der Stadt mit nem Kickboxerpushkick angegriffen und der Typ hatte noch 2 Atzen dabei. Anstatt mich zu verkriechen bin ich aufgestanden und hab ihm klargemacht, dass ich kein Bock auf Stress habe, aber auf der anderen Hand sowas nicht mit mir machen lasse. Um die Sache zu deeskalieren hat mir dann einer der Typen ein Bier in die Hand gedrückt und ich bin noch quatschenderweise einige Zeit auf meinem Weg nach Hause mit denen mitgegangen. Die Moral der Geschichte ist, dass ich mich nicht hab unterbuttern lasse, obwohl ich (bis auf meine dicke Kiste ;D) ziemlich zierlich wirke. Das kannst du auch.
Bitte folgende Anekdote nicht als Angeberei werten: Im RL strahle ich trotz meinen längeren Haaren und meiner zierlichen Größe von 1,78 (eher sogar etwas kleiner, aber so steht's im Perso, genau so wie die falsche Augenfarbe^^) mehr Autorität aus als die meisten. Und eine Kante mit riesigen Armen bin ich auch nicht.
Schöner Beitrag :). Und du hast recht, man braucht um respektiert zu werden keine Muskeln oder ne Schläger-karriere. Einfach ne gesunde kombination aus Optimismus, Größenwahn und Arroganz, dann sollte man außreichend Selbstvertrauen ausstrahlen. Wird nur blöd wenn nix dahinter ist und der andere das dann spontan austesten will :D.
@TE: Wenn dir dein Kopf nicht männlich genug aussieht denk mal über die Anschaffung eines "TWINS Head-Conditioner" nach, ist ein bewährtes Trainingswerkzeug...
Phrachao-Suea
26-08-2009, 08:54
Männlicher werden durch "KK/KS"...
es kommt auf das "innere" an,Selbstbewusstsein etc.
was aber hier etliche schon vorher gesagt haben!
Dazu kommt noch, WENN du eine KK/KS machst,sie ausführst
und WIRKLICH gewissenhaft machst,
dann halte dich an die Credo´s und gerate erst recht nicht in eine Schlägerei bzw. körperliche Konfrotation rein :)
ansonsten noch nen paar tips.
Pump dich 6 wochen auf, kauf dir schläger klamotten,
rasier dir die haare auf 2mm und keiner macht dich an :D
haha,nah joke,arbeite an dir ;)
Fruitkwan
31-08-2009, 15:16
AUFJEDENFALL!!!
Beginnt im kopf, dann kommt die Haltung und die Sprache
das nennt man Alpha verhalten oder so ähnlich ich hab das auch erst spät gelernt aber JA man kann das erlernen.
und Kraft- u. Kampftraining ist en guter anfang um sich selbst stärker zu sehn es beginnt im kopf
wünsch dir aufjedenfall viel glück und auch spaß dabei
crazyandy
07-09-2009, 13:40
Als allererstes solltest du mal versuchen dein Selbstbewusstsein aufzupolieren...
Männlicher werden...mutiger werden...das fängt alles erst mal im Kopf an und ist nicht davon abhängig was du für einen Oberarmumfang hast...!
Und die Sache mit deiner Freundin...
also ich bin auch ein sehr friedlicher Mensch und versuche auch jeden Stress zu vermeiden. Aber wenn es um meine Freundin geht, seh ich rot...da kann der Kerl 2 Köpfe grösser sein als ich (was bei 1,73 nicht wirklich schwer is) und doppelt so breit sein wie ich...sry für den kurzen Ausreisser...^^
Um zum Thema zurückzukommen...trainieren is' gut, lässt dich stärker wirken. Aber wie oben gesagt...das is' eine Kopfsache, was sich aber wohl mit zunehmendem Training auch erledigen wird...;)
Finde meinen Post gerade etwas chaotisch, ich hoff' jeder blickt durch...:D
Black Adder
07-09-2009, 14:00
LOL In der sauna?:D
Ceofreak
07-09-2009, 14:16
Das lustigste was ich seit langem gehört hab ---> :D
"looky-look what we got here... smack his face into the hot stones... bäm... towel to the groin... choke him out with your towel... " :hammer:
WT-Lichtlein
08-09-2009, 11:23
@TE
Also ich denke das deine Motivation eine andere ist, aber welche?
Ich kann schon nachvollziehen das du selbstbewusster auftreten willst. Jedoch hat das mit männlichkeit nicht viel gleich. Mangel an Selbstbewusstsein ist meiner Meinung nach der Grund für den Aufriss hier. Denn jemand der oben genanntes besitzt muss sich nicht durch seine "männliche" Optik profilieren. Die zur Prävention eh eher wenig taugt.
Ich meine das nicht feindselig oder angreifend aber ich denke du solltest zu einem Psychologen gehen. Um dort den wahren Grund für deinen Komplex heraus zu finden.
Denn so wie sich deine Aussagen in vorangegangenen Posts darstellen, denke ich klar das es eine psychische Ursache hat die dich antreibt KK/KS zu machen! Doch selbst als Muskelberg der in seiner KS der Oberhammer ist "überdeckst" du nur den Grund und löst das Problem nicht.
Mit Sicherheit kann eine KS selbstsicherer machen und auch das Selbstbewusstsein stärken. Allerdings solltest du dich fragen warum du so wenig davon besitzt?
Mfg
Li Xiaolong
08-11-2009, 17:25
abwarten ... Mr. Miyagi macht das schon :D
Hatte jetzt keine Zeit den ganzen Thread zu lesen will nur erneut unterstützen was hier so alle sagen, dass KS und bisschen Training auf keine Fall schaden aber die ganze Sache sich im Kopf abspielt.
Das viel wichtigere ist aber dass du in beiden Situationen komplett richtig reagiert hast. Da gehts nich darum ey der hat meine freundin schief angeglotzt dem hau ich auf die fresse oder sag dem was... da weg gehen ist die einzig richtige entscheidung... du solltest nur eingreifen wenns bedrohlich wird.. nen doofer blick oder doofer spruch sollte keinen dazu motivieren jmd zu schlagen...
ChrisR42
16-11-2009, 06:48
Aber hartes KK Training, möglichst mit Kontakt = harter Sex. Wird Dir jeder hier bestätigen.
kann ich so nicht bestätigen!
zumindest an trainingstagen siehts oft eher mau aus. nach ner harten runde sparring hab ich im bett echt andere pläne: ordentlich ausratzen :D
Bakerman
16-11-2009, 14:11
@ TE: Vielleicht solltest du Pick-Up-Artist werden, da trainiert man auch das Selbstbewusstsein und die Fähigkeit ein Mann zu werden. Und darum deine Freundin zu verlieren musste dir auch keine Angst machen, da du da auch lernst dass andere Mütter auch schöne Töchter haben ;D
Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben, dass das am Anfang eine Art Witz war, aber je länger ich diesen Satz anstarre desto mehr glaube ich, dass aus mir tatsächlich Weisheit gesprochen hat.
Ein "richtiger Mann", mit solchen Attributen wie Mut, Entschlossenheit und sicheres Auftreten wird man übrigens nicht, indem man sich ein 2 Meter Breites Kreuz und 50er Oberarme wachsen lässt sondern indem man sich einfach so verhält wie ein richtiger Mann. Du sagst (und glaubst!) dir selber, dass du entschlossen bist und versuchst das umzusetzen. Am Anfang ist es wahrscheinlich ungewohnt und wird sich dabei erwischen das ganze nicht so richtig zu dosieren, aber man wächst dann einfach in diese Rolle hinein.
Bitte folgende Anekdote nicht als Angeberei werten: Im RL strahle ich trotz meinen längeren Haaren und meiner zierlichen Größe von 1,78 (eher sogar etwas kleiner, aber so steht's im Perso, genau so wie die falsche Augenfarbe^^) mehr Autorität aus als die meisten. Und eine Kante mit riesigen Armen bin ich auch nicht. Es liegt an meinem direkten und dominanten Auftreten. Einmal wurde ich in der Stadt mit nem Kickboxerpushkick angegriffen und der Typ hatte noch 2 Atzen dabei. Anstatt mich zu verkriechen bin ich aufgestanden und hab ihm klargemacht, dass ich kein Bock auf Stress habe, aber auf der anderen Hand sowas nicht mit mir machen lasse. Um die Sache zu deeskalieren hat mir dann einer der Typen ein Bier in die Hand gedrückt und ich bin noch quatschenderweise einige Zeit auf meinem Weg nach Hause mit denen mitgegangen. Die Moral der Geschichte ist, dass ich mich nicht hab unterbuttern lasse, obwohl ich (bis auf meine dicke Kiste ;D) ziemlich zierlich wirke. Das kannst du auch.
So Roybaer, da hat ja jemand definitv PU Erfahrung. Bist wohl auch längere Zeit in der Personal Development Ecke hängen geblieben?! ;)
Ich hab ziehmlich das selbe gedacht als ich mich durch die ersten zwei Seiten des Threads gelesen habe.
--------------------------------------------------------------
Lieber TE,
Mann werden ist ein langer und steiniger Weg. Die Fähigkeit sich und seine Lieben mit bloßen Händen verteidgigen zu können ist nur ein ganz kleiner Aspekt vom Thema Mann.
Hier mal ein paar Fragen an dich, die manchen vielleicht erstmal unsinnig vorkommen.
1. Hast du Angst fremde Menschen (insbesondere Frauen) anzusprechen?
2. Fühlst du dich in fremder Umgebung mit fremden Menschen unwohl? (neue Disco/Club/Kneipe, Sportverein usw.)
3. Hast du nur einen kleinen Freundeskreis?
4. Wirst du von Menschen nicht so ernst genommen, wie du es gerne hättest?
5. Nimmst du dir viel vor, ziehst aber nichts oder nur sehr wenig davon bis zum Schluss durch? (Online-Rollenspiele ausgenommen!)
6. Bist du generell mit deinem Sozial-Leben unzufrieden?
Wenn du nur 2-3 dieser Fragen mit "ja" beantworten kannst, tu dir selbst den gefallen und schau mal auf folgendes Forum Pick Up Forum - The Pickup Artist Community (http://www.pickupforum.de) dort vor Allem in die Rubrik Personal Development. Wenn du bisschen mehr Zeit hast kannst dort auch mal ONEITIS in die Suche schreiben. Wirst denk ich mal sehr überrascht sein.
Ich gehe jede Wette ein, dass dir die Pick-Up Community auf dem Weg zum Mann werden 100x mehr hilft als alle Kampfkünst auf der Welt zusammen.
UND NEIN ES GEHT NICHT NUR UMS FRAUEN AUFREISSEN. Frauen zu haben ist einfach nur einer der positiven neben Aspekte des Mann seins :)
@Threadersteller: Gibts denn schon Fortschritte?
Bist du schon der Selbstbewusste Batman?
Mir kommt grad n Lied von der EAV in den Sinn.... :D
YouTube - EAV - An der Copacabana (http://www.youtube.com/watch?v=wPh_cql54r0)
Also ganz ehrlich...so was regt mich total auf!!!
Ich weiß nich ob ich da alleine mit dieser Meining da stehe...aber das ist doch sowas von Asozial wenn man Jemanden vor seiner Partnerin anmuckt!!!
Genauso assozial ist es doch, wenn die Frau von einem angemacht wird, obwohl man da neben steht :mad:
(ich meine is eh dumm Jemanden ``an zu mucken´´)
Boah ne...das is aller größte scheiße sowas!
Mach auf jeden Fall etwas, was dir Selbstvertrauen gibt! Muss ja nich immer bis zum äußersten gehen, jedoch zu Wissen was dann passiert, ist nicht falsch.
Viel Glück und vor allem Spaß dabei!!!
selbstvertrauen?
frei aus futurama zitiert:
"what do you need courage for... if you got a gun?"
http://www.gunslot.com/files/gunslot/images/51691.jpg
:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.