Verfolgungszwang ... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verfolgungszwang ...



Michael Kann
18-07-2003, 14:39
Kennt Ihr das, wenn jemand Eure Schritte überwacht, Euch überall hinfolgt ... Verfolgungszwang? Was meint Ihr? Ist schon irgendwie ein zwanghaftes Verhalten? Oder?

Kennt Ihr sowas?

Eigene Erlebnisse?

Wenn ja, welche?

Wünsch Euch noch nen schönen Tag :winke:
Mike

PS. schüttelt Eure Verfolger ab :D oder schreibt, redet, lauft oder was auch immer sie schwindlig :teufling:

Rocco
18-07-2003, 17:07
nennt man solch gelangweilte Sadisten nicht Stalker?

hanzaisha
18-07-2003, 17:45
ne freundin von mir hatte probs mit so nem stalker! der stand immer die ganze nacht vor ihrer tür und hat täglich so zwischen 70-150 mal angerufen!

der weiße ring und die polente konnten dann im endeffekt helfen (kurzversion).

ich persönlich wurde bisher verschont!*puh* obwohl…:rolleyes:

Dragon Lord
19-07-2003, 14:27
:D

Ja ich kenne das Gefühl verfolgt zu werden nur zu gut.

Dennoch ist vorsicht besser als die Nachsicht

Verity
19-07-2003, 14:53
Mmmhhh,

eine kurze Geschichte...

Bahnhof abends... man wird angesprochen, ob man den Weg zur Strasse... kennt. Man sagt: nein und will gehen...
Der Typ verfolgt einen... immer 2m hinter einem... man dreht sich um und fragt den Typen, ob irgendwas wäre... Nein....
Der Typ verfolgt einen weiter....man geht und überlegt sich, daß es besser ist nicht nach Hause zugehen, da dann der Typ ja weiß, wo man wohnt... also vielleicht nächstes Café???

Ich bin nicht ins nächste Café, sondern habe mich vergewissert, daß er mir wirklich folgt... die unmöglichsten Wege benutzt.
Als ich mir sicher war, habe ich Ihn noch mal daraufhin gewissen, dass ich es nicht besonders witzig finde verfolgt zu werden... er hat gegrinst...

Ich war heil froh, als ich den Typen los war...und habe danach erstmal einen Kaffee getrunken...

Lilith
19-07-2003, 15:00
@Verity
da wär ich glaube, erstmal auch froh, das ist echt nicht schön

Und sonst: Die einzige Person, die mich verfolgt, bin ich seber... :ups: :soldat:

JuMiBa
19-07-2003, 15:16
Original geschrieben von Verity
Ich bin nicht ins nächste Café, sondern habe mich vergewissert, daß er mir wirklich folgt... die unmöglichsten Wege benutzt.
Als ich mir sicher war, habe ich Ihn noch mal daraufhin gewissen, dass ich es nicht besonders witzig finde verfolgt zu werden... er hat gegrinst...


Ein gutgemeinter Rat: Such Dir beim nächsten Mal doch lieber ein Cafe oder einen anderen öffentlichen Ort...

Gruß Micha