Vollständige Version anzeigen : Anderson silva im Heavyweight !
Sanusuke
21-08-2009, 11:47
Silva Wants to Eat Way to Heavyweight Contention (http://www.sherdog.com/news/articles/silva-wants-to-eat-way-to-heavyweight-contention-19222)
:halbyeaha
AndrewWK
21-08-2009, 21:07
Ein Kampf gegen Frank klingt interessant. Ich hoffe Silva kann sich in der Königsklasse etablieren
Neues Kannonenfutter für Fedor:D
AndrewWK
21-08-2009, 21:32
Dann könnte Fedor beweisen das er P4p Nr.1 ist.
oliverhh
21-08-2009, 21:54
noch haben wir silva nicht im hw gesehen, muss ja nicht unbedingt sein das er da auch sogut ist
pretty boy
22-08-2009, 20:24
silva würde mir zerstören, für mich ist Mir der überbewerteste UFC Kämpfer überhaupt
Dem Silva traue ich mittlerweile alles zu.. ich glaub nicht mal, dass er viel von seiner Schnelligkeit verlieren würde.
silva würde mir zerstören, für mich ist Mir der überbewerteste UFC Kämpfer überhaupt
?
Lesnar submitted, Nog deklassiert
Glaube mit HW übernimmt sich Silva
LHW ist richtig für ihn
Um ehrlich zu sein glaube ich auch dass viele seiner Siege mitunter daher rühren, dass die gegener schiss hatten wie sonst was. Gegen Cote fand ich ihn nicht unbedingt super dominant.
pretty boy
22-08-2009, 22:19
Lesnar war da am anfang seiner MMA KArriere, mal gesehn was mir davor einstecken musste von Lesnar, und man kann die Leistung von Nog gegen Mir da einrechnen, Nog war Körperlich am Ende. Das war die beste Leistung von Mir und die schlechteste von Nog , 2 Jahre früher und mir würde weinen im Käfig.
Ich sag nur Mir gegen Vera :):)
ex.plosiv
22-08-2009, 22:57
[QUOTE=Sanusuke;1893244]Silva Wants to Eat Way to Heavyweight Contention (http://www.sherdog.com/news/articles/silva-wants-to-eat-way-to-heavyweight-contention-19222)
:halbyeaha[/QUOTE
Silva ist echt nicht zu unterschätzen, keine ahnung was mit dem typen los ist.
aber dem trau i viel zu... mal ganz davon abgesehen wie er Griffin aussehen hat, auf den haben vor dem kampf auch alle gesetzt.
Dr. Fighter
22-08-2009, 23:13
Wollte Silva nicht aufhören?
pretty boy
22-08-2009, 23:34
er hat noch 3 Kämpfe , danach kann er endlich gegen Roy Jones ran, wobei ich es als ein fehler von Silvas seite aus sehe, im MMA ist er top aber sorry gegen Roy Jones einer der wohl besten Boxer aller zeiten :):o
dingdong
23-08-2009, 01:39
naja vieleicht sieht man dann wenigstens mal wie silva vorgeführt wird
oliverhh
23-08-2009, 02:23
roy jones ist doch auch schon 40
Das wäre schon cool, A.Silva vs F.Mir
Ich hoffe er verdrescht den Mir deftig und "rächt" meinen Liebling Big Nog :D
Rachegott
23-08-2009, 13:06
Naja, wenn man Anderson so zusieht ist es schon arg wie er seine Gegner teilweise zerlegt!! Aber was war da eigentlich mit Griffin bei UFC 101 los??? Das war ja mehr als schlecht!!!:mad:
.-r4ki``
23-08-2009, 13:41
Ich denke, dass das Schwergewicht eine riesen Herausforderung für Silva wäre. Im Stand hätte Silva sicherlich sogar Vorteile, weil er so schnell und unberechenbar ist. Auf dem Boden würde es sehr schwer werden, wenn er gegen einen größeren und schwereren Gegner bestehen müsste.
Mein Wunschkampf wäre Machida gegen Silva eine Gewichtsklasse drunter, aber das wird wohl nicht zu Stande kommen :/
AndrewWK
23-08-2009, 13:55
Silva vs. Mir
Anderson Sliva wins via KO 2 Runde.
.-r4ki``
23-08-2009, 13:59
Silva vs. Mir
Anderson Sliva wins via KO 2 Runde.
Jop Mir wäre einfach viel zu lahm. Seine Submissions sind zwar gefürchtet, aber das reicht nicht aus. Der Rest ist nicht so pralle. Wobei ich seine Knie gegen Lesnar bei UFC 100 echt gut fand.
AndrewWK
23-08-2009, 14:09
Jop Mir wäre einfach viel zu lahm. Seine Submissions sind zwar gefürchtet, aber das reicht nicht aus. Der Rest ist nicht so pralle. Wobei ich seine Knie gegen Lesnar bei UFC 100 echt gut fand.
Was man Mir zugute halten muss ist dass er besser als Lesnar im Stand war. Sein StandUp hat sich sehr verbessert aber gegen Anderson Silva reicht das nie und nimmer.
.-r4ki``
23-08-2009, 14:19
Was man Mir zugute halten muss ist dass er besser als Lesnar im Stand war. Sein StandUp hat sich sehr verbessert aber gegen Anderson Silva reicht das nie und nimmer.
Stimme dir voll zu! Doch ich denke, dass Lesnar dass auch weiss und sich da deutlich verbessern wird. Bisher hat seine Taktik ja funktioniert. Takedown, dann drauflegen und kaputthauen :D Dank seiner Masse und seinen Ringerskills funktioniert das auch sehr gut. Da konnte Mir - so gut er am Boden auch ist - nicht viel ausrichten.
Ich finde es schwer, einen guten Gegner für Silva zu finden. Man kann es kaum einschätzen, wie sie auf ihn reagieren, weil er nun mal so anders kämpft.
pretty boy
23-08-2009, 16:27
finde zum teil auch das grappling zu überbewertet von Mir,
ok ohne frage er ist schon gut , aber so wie er dargestellt wird ( in der Promo von Mir gegen Nog wurde ja sogar gefragt wer der beste Bodenspezialist der wellt ist), das mit Tim Sylvias arm ist auch nur passiert da Mir den Armbar nicht richtig drinn hatte, was bei einem so hoch gelobten grappling spezialisten nicht passiert wäre.
AndrewWK
23-08-2009, 18:28
ok ohne frage er ist schon gut , aber so wie er dargestellt wird ( in der Promo von Mir gegen Nog wurde ja sogar gefragt wer der beste Bodenspezialist der wellt ist), das mit Tim Sylvias arm ist auch nur passiert da Mir den Armbar nicht richtig drinn hatte, was bei einem so hoch gelobten grappling spezialisten nicht passiert wäre.
Naja gut der Beste Grappling Spezialist der Welt ist er natürlich nicht, aber sein Grappling ist schon verdammt gut. Das darf man nicht runterspielen aber dennoch ist klar dass er nach dem Noguiera Fight einfach überbewertet war, dennoch gehört er für mich zurzeit zu den Top 5 HWs der UFC.
Lei Wulong
23-08-2009, 19:42
Mousasi macht noch schnell seine 3 kämpfe in seinem vertrag und dann ab in die ufc. Würd ich gerne sehn gegen silva. Mir finde ich auch total überschätzt. deswegen,falls der fight zustande kommt, tippe ich auf silva:cool2:
AndrewWK
24-08-2009, 11:01
Mousasi macht noch schnell seine 3 kämpfe in seinem vertrag und dann ab in die ufc. Würd ich gerne sehn gegen silva. Mir finde ich auch total überschätzt. deswegen,falls der fight zustande kommt, tippe ich auf silva:cool2:
Anderson Silva vs. Gegard Mousasi das wäre mal ein Hammer Fight.
ich find eher,dass mir einer der unterbewertesten kämpfer der ufc war,bzw ist!
jep,das knie war gut...faber-style:cool:
im hw is er auf jeden einer der besten grappler,bjjler der welt!!!
pretty boy
25-08-2009, 11:17
mir unterbewertet??:hammer::hammer::hammer::hammer::ha mmer::hammer:
haste mal Vera gegen Mir gesehn?
Nur weil Mir einen Brock Lesnar einen Hebel verpassen konnte (davor wurde er von Lesnar demoliert) und einen total ausgeschwächten Nog k.o schlagen konnte, ist er unterbewertet?
wiener_proleten
25-08-2009, 12:29
silva is ein beast aber ob er hw genauso packt wie lhw wage ich zu bezweifeln....
na gut sowas wie mir kann warsch. nicht gegen ihn anstinken. :D und da bin ich pretty boys meinung: mir ist total überbewertet!
De$tinyFi$h
25-08-2009, 13:48
Naja, Silva hat jetzt einen lhw besiegt. Und ganz ehrlich, Forrest hat irgendwie einen sehr langsamen, zögernden Eindruck gemacht. Silva soll erstmal noch ein paar lhw knacken bevor er ins hw gehen sollte (wenn überhaupt). Ist zumindest meine Meinung.
was is am kampf zwischen vera und mir so besonders?!is zwar schon länger her,dass ichs gesehn hab,aber kann mich nicht an irgendwas besonderes erinnern?!vera hat gewonnen,und weiter?!
AndrewWK
25-08-2009, 19:02
Naja, Silva hat jetzt einen lhw besiegt. Und ganz ehrlich, Forrest hat irgendwie einen sehr langsamen, zögernden Eindruck gemacht. Silva soll erstmal noch ein paar lhw knacken bevor er ins hw gehen sollte (wenn überhaupt). Ist zumindest meine Meinung.
Genauso sehe ich das auch. Er sollte wenigstens noch gegen Rampage ran, und vielleicht gegen Shogun. Damit er auch beweist das er auch im LHW so dominant ist wie im MW. aber ein Kampf gegen Frank Mir würde mir schon gefallen.
was is am kampf zwischen vera und mir so besonders?!is zwar schon länger her,dass ichs gesehn hab,aber kann mich nicht an irgendwas besonderes erinnern?!vera hat gewonnen,und weiter?!
Vera hat Mir ziemlich schnell besiegt.
Vera hat Mir ziemlich schnell besiegt.
Und?
Mir hatte einen schweren Motorradunfall wo er lange Zeit pausieren musste.
Er ist kein bisschen überbewertet, sondern einer der am intelligentesten und technischsten Kämpfer im HW.
Ausserdem wird er nicht so gehypt wie Carwin, deswegen versteh ich das geflame gegen ihn nicht.
pretty boy
25-08-2009, 19:48
Ja Nog hatte auch eine schwere Infektion (oder sowas ähnliches), und das was Vera mit mir gemacht hat war nicht einfach ein sieg, Vera hat Mir zerstört
Ja Nog hatte auch eine schwere Infektion (oder sowas ähnliches), und das was Vera mit mir gemacht hat war nicht einfach ein sieg, Vera hat Mir zerstört
Eine "schwere Infektion", wobei ich bezweifle, dass er eine ärztliche Freigabe erhalten hätte, ist etwas anderes als eine einjährige Trainingsaussetzung.
Nach seinem Loss gegen Vera hat er sich enorm verbessert und gesteigert, etwas was man von den wenigsten "alten" Hasen im Geschäft behaupten kann.
Chicano187
25-08-2009, 20:27
Und?
Er ist kein bisschen überbewertet, sondern einer der am intelligentesten und technischsten Kämpfer im HW.
Ausserdem wird er nicht so gehypt wie Carwin, deswegen versteh ich das geflame gegen ihn nicht.
:halbyeaha
pretty boy
25-08-2009, 22:35
Naja Mir hin oder her,
ich denke A.Silva möchte in HW um den Kampf gegen Roy Jones noch spannender zu machen (Die leute die Roy Jones Karrierelauf kennen wissen wieso).
Roy Jones vom Mittelgewichtschamp zum HW Champ
Anderson Silva als Mittelgewichtschamp schlägt er einen Ex HW Champ
AndrewWK
26-08-2009, 11:06
Eine "schwere Infektion", wobei ich bezweifle, dass er eine ärztliche Freigabe erhalten hätte, ist etwas anderes als eine einjährige Trainingsaussetzung.
Nach seinem Loss gegen Vera hat er sich enorm verbessert und gesteigert, etwas was man von den wenigsten "alten" Hasen im Geschäft behaupten kann.
Mir ist doch erst 30. Und auserdem habe ich nie behauptet das er ein schlechter Kämpfer ist. Aber so wie ihr hier von ihm scwärmt ist er auch nicht.
Und?
genauso siehts aus:yeaha:
Mir ist doch erst 30. Und auserdem habe ich nie behauptet das er ein schlechter Kämpfer ist. Aber so wie ihr hier von ihm scwärmt ist er auch nicht.
also hier schwärmt eigentlich keiner von ihm,es vertretten nur einige die meinung,dass er einer der technisch besten hw ist!
und zum thema vera vs mir...
wand hat in 45 sekunden verloren...
randy hat in 56 sekunden verloren...
nur um 2 zu nennen und davon gibts noch mehr...sowas passiert halt...
AndrewWK
28-08-2009, 20:51
also hier schwärmt eigentlich keiner von ihm,es vertretten nur einige die meinung,dass er einer der technisch besten hw ist!
und zum thema vera vs mir...
wand hat in 45 sekunden verloren...
randy hat in 56 sekunden verloren...
nur um 2 zu nennen und davon gibts noch mehr...sowas passiert halt...
Das mit dem Schnell besiegt darfst du nicht so ernst nehmen das war mehr ironisch gemeint. Ich meine der sich ein bisschen mit Sport beschäftigt weiß das man nicht immer in Bestform ist und eine Niederlage wie von Mir gegen Vera haben die meisten weltklasse Kämpfer. Nur ich bin dennoch der Meinung das es in der UFC besser HWs als Mir gibt.
Nur ich bin dennoch der Meinung das es in der UFC besser HWs als Mir gibt.
Brock Lesnar ok. Wer noch?
AndrewWK
28-08-2009, 21:04
Brock Lesnar ok. Wer noch?
Brandon Vera :p
Shane Carwin, Cain Valazquez, Gabriel Gonzaga. Und auserhalb der UFC Fedor Emelianenko und Josh Barnett.
Shane Carwin, Cain Valazquez, Gabriel Gonzaga. Und auserhalb der UFC Fedor Emelianenko und Josh Barnett.
Ja genau :rolleyes:
AndrewWK
28-08-2009, 21:23
Ja genau :rolleyes:
Echt gute Antwort :cool:
Marneus-Calgar
28-08-2009, 21:42
irgend wie finde ich es zur zeit ein bischen viel mit wer ist besser als ...oder über/unterbewertet..:weirdface
finde diese spekulationen immer zimmlich sinnfrei :(
(fanboy bleibt fanboy und hater bleibt hater ;) )
in den nächsten paar kämpfen wird sich doch sowieso zeigen wo mir , lesnar und die leute die hier noch so im gespräch sind stehen :)
und zum eig thema :
glaube nicht das silva im hw viel reißen wird...
würde ihn auch lieber im lhw sehen
Lei Wulong
28-08-2009, 22:58
Echt gute Antwort :cool:
die hat er mir geklaut:D
AndrewWK
29-08-2009, 15:47
die hat er mir geklaut:D
Die ist Fast so gut wie die Klassiker: "Na und?" oder "Mein Pappa würde deinen Pappa fertig machen."
Phrachao-Suea
29-08-2009, 15:56
Ich muss zugeben das ich es sehr interessant finde A.Silva im HW zu sehen.
Dann wird aus der "Spider" ne "Big-Heavyweight-Spider":cool:
wird bestimmt interessant :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.