Kampfkunstschule in osnabrück abzugeben! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunstschule in osnabrück abzugeben!



FCVT
21-08-2009, 15:47
Bitte euch das durchzulesen. Danke.


Zentrum Asiatischer Kampfkünste
 Erhat Toka 
johannisst. 54
49074 osnabrück

 0541/7606050

hallo, liebe Kampfkunstfreunde,
viele von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Mein name ist Erhat Toka und ich bin der Inhaber der Kampfkunstschule zak und des budo-shop in Osnabrück. Ausserdem gehört mir die Internetseite Home - Kampfkunst und Kampfsport in und um Osnabrück (http://www.budo-sport-osnabrueck.de).
Ich versuche auf diesem Wege jemanden zu finden, der vielleicht meine Schule übernimmt. Bilder von der Schule könnt ihr hier einsehen
Gesunder Geist durch gesunden Körper (http://www.zak-os.de/262820/10101.html). Ausserdem gibt es zwei wc´s, ein Büro, zwei Umkleideräume mit zwei Duschkabinen und einen Abstellraum. Es gibt noch einen raum, in dem sich noch der Budo-Shop befindet. Der ist 41 qm groß und mit Laminat ausgelegt. Er kann auch gut als zweite Trainingsfläche genutzt werden. Die große Trainingsfläche ist mit geschliffenem und lackiertem Holz ausgelegt und ist 160 qm groß. Davor ist eine Fläche mit Matten (25 qm) und einen Schulungsbereich mit Tischen, Whiteboard, Flipchart, Fernseher und dvd (35 qm). Man kann natürlich die Matten und die Tische wegräumen und den Bereich auch mit holz auslegen. Somit hätte man dann 220 qm Trainingsfläche. Der Vorraum hat Tische mit Stühlen, eine theke mit kühlschrank und regalen. Im Gang sind 24 abschliessbare spinte.
Bei einer Übernahme mit Ablösesumme lasse ich alles drin. Auch Trainingsgegenstände, wie Sandsäcke, Handpratzen, Trittkissen, Kampfwesten etc. Nur meine Holzpuppe und private Dinge nehme ich mit. Der Shop wird natürlich ohne warenbestand leer übergeben . Somit hat man eine komplette Kampfkunstschule, in der man direkt weitermachen kann. Besonders interessant für jemanden, der sich mit Kampfkunst selbständig machen will. Keine Aufbau- oder Umbauarbeiten.
Die Räumlichkeiten eignen sich fast für jeden Sport. Zur zeit gibt es ving tsun, mma, capoeira und thai boxen. Man kann die Mitglieder übernehmen oder komplett etwas neues anfangen.
Obwohl die Schule mitten in der stadt liegt, ist es in der großen Trainingsfläche sehr leise. Die Schule liegt im Fussgängerbereich der johannisstrasse über der parfümerie Douglas. Somit hat man viel Fußverkehr. Es ist auch eine gute Erreichbarkeit gegeben, denn direkt nebenan ist der Busbahnhof neumarkt. Gegenüber ist das Parkhaus Wöhrl und der Bahnhof ist auch nur 10 minuten fussweg entfernt.
Ich möchte mich in Zukunft mehr um meinen Shop kümmern und ihn vergrößern. Ausserdem gibt es immer mehr Nachfragen nach Gewaltpräventions-kursen an Schulen. Daran habe ich Spass und will da weitermachen.
Also, wenn du interesse hast oder jemanden kennst, der sich mit Kampfkunst selbständig machen will, sage mir oder ihm bescheid. Man kann auch während der Öffnungszeiten des Shops jederzeit die Räumlichkeiten anschauen.
Bei Interesse bitte Kontaktformular nutzen: Gesunder Geist durch gesunden Körper (http://www.zak-os.de/7308.html)
freundliche grüße
erhat toka

panzerknacker
21-08-2009, 16:08
Hab ich gemacht Ferdi,- und nu?
:D
Franck