Vollständige Version anzeigen : Massrnschlägerei wegen einer Sonnebrille.
Zur Abwechslung mal keine besoffenen Ballermann Touristen.
Massenschlägerei auf Mallorca - Kölner Stadt-Anzeiger (http://ksta.de/html/artikel/1250675173741.shtml)
Massenschlgerei auf Mallorca | dnews.de/panorama | Nachrichten auf einen Blick (http://www.dnews.de/panorama/99858/massenschlagerei-auf-mallorca.html)
*Azrael*
22-08-2009, 02:41
sowas starte ich auch immer wegen ner Sonnenbrille:D
Held vom Erdbeerfeld
22-08-2009, 08:23
... :gruebel:wegen einer Sonnenbrille??? junge,junge.
Taijiquanchi
22-08-2009, 08:40
Früher oder später eskaltiert das dort nochmal. Die Sonnenbrille war vielleicht nur der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.
Grüße
Mit ner Sonnenbrille kann man dann ja auch gleich passend die blauen Augen verdecken :cool:
ich kann mir nichts normaleres vorstellen.
Die Sonnenbrille war doch nur Auslöser, aber nicht das Problem.
EviLkNiveL
23-08-2009, 13:26
Dazu kann ich nur sagen: Hakuna Matata :cool:
Jo ne, wadd soll man sagen... bisschen dumm die Leutz...
Nymphaea Alba
23-08-2009, 13:41
Jo ne, wadd soll man sagen... bisschen dumm die Leutz...
Wieso das? Sind für dich die Leute im Balkan auch nur doof oder wie? :o
Mallorca ist Teil der Balearen und nicht auf dem Balkan. ;)
Nymphaea Alba
25-08-2009, 14:34
Mallorca ist Teil der Balearen und nicht auf dem Balkan. ;)
Ist das einfach eine witzige Bemerkung oder deine Interpretation dessen was ich geschrieben habe? ;)
DieKlette
25-08-2009, 15:01
Ich find's amüsant. Menschen sind so oft unfreiwillig komisch :D.
holy_hell
25-08-2009, 15:45
:megalach:
Georgien ist auch ein staat in den usa ^^
Dr. Fighter
25-08-2009, 15:50
Etwa 1000 Spanier und Afrikaner haben sich auf der Ferieninsel Mallorca eine Massenschlägerei geliefert. ... Vier Beteiligte wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
So gefährlich kann es da nicht sein. :D
So gefährlich kann es da nicht sein. :D
Da haben sich wohl nur ein paar wenige geprügelt.
akamatzu
25-08-2009, 16:34
sowas starte ich auch immer wegen ner Sonnenbrille:D
Du sollst die Brille doch zurückgeben, nicht versuchen zu behalten. Nicht alle können sich so eine Brille leisten :D
.
Nymphaea Alba
25-08-2009, 17:10
Irgendwie muss ich aufm Schlauch stehen. Mir geht gerade der Witz ab :ups::confused: :o
Was ich meinte:
Wenn die Leute auf Malle "nur blöd" sind, dann sind wohl andere Menschen, in anderen Ländern (z.B. Balkan), bei denen ebenfalls ständig Unruhen bestehen auch "nur blöd" und haben keine Vorgeschichte für ihre angestauten Aggressionen und explosiven Auseinandersetzungen.
unproVoked
25-08-2009, 17:22
Wenn die Leute auf Malle "nur blöd" sind, dann sind wohl andere Menschen, in anderen Ländern (z.B. Balkan), bei denen ebenfalls ständig Unruhen bestehen auch "nur blöd" und haben keine Vorgeschichte für ihre angestauten Aggressionen und explosiven Auseinandersetzungen.
siehste... so einfach is die welt ;)
Nymphaea Alba
25-08-2009, 17:40
siehste... so einfach is die welt ;)
Jaja....ich mach's mir jetzt noch einfacher...ihr seid nämlich auch alle einfach nur blöd.... :p :D ;)
unproVoked
25-08-2009, 17:52
Jaja....ich mach's mir jetzt noch einfacher...ihr seid nämlich auch alle einfach nur blöd.... :p :D ;)
achja? selber blöd! duuu... du... du du du schon fast 24!!!! jährige!
Nymphaea Alba
25-08-2009, 17:54
achja? selber blöd! duuu... du... du du du schon fast 24!!!! jährige!
Du kannst nur davon träumen dieses Alter zu erreichen, wenn du weiterhin so frech zu seinen Vertretern bist!
:ups: :cry:
unproVoked
25-08-2009, 18:20
Du kannst nur davon träumen dieses Alter zu erreichen, wenn du weiterhin so frech zu seinen Vertretern bist!
:ups: :cry:
:teufling:
ArschmitRingerohren
27-08-2009, 21:40
Wie können sich 1000 Leute stundenlang prügeln, und dann gibt es fasst nur leichte Blessuren?
Wenn da mal einige lieber nicht ins Krankenhaus gefahren sind, weil sie evtl. keinen Aufenthaltsstatus haben...:mad:
Wer schonmal auf Mallorca war weiß, weshalb es wegen ner Brille ausarten kann :D
Immerhin verdienen die Afrikaner dort mit dem Verkauf von Sonnenbrillen etc. ihr Geld, da würd ich auch nicht lange fackeln. :p
Wie können sich 1000 Leute stundenlang prügeln, und dann gibt es fasst nur leichte Blessuren?
Das nennt man dann moshen unter Emos :D
sleepless
28-08-2009, 12:51
Was für eine Marke hatte das gute Stück? Bei einer 250€ Brille wär ich auch wütend :D
da ham die afrikaner aber nochmal glück gehabt, dass one punch mickey aus snatch nicht am start war:cool:
Was für eine Marke hatte das gute Stück? Bei einer 250€ Brille wär ich auch wütend :D
Auf Malle ist keine Brille teurer als 10€
Und wenn doch, dann haste dich verarschen lassen :D
sleepless
28-08-2009, 13:02
war nur ein Beispiel :D
ich kaufe keine Sonnenbrillen im Urlaub ausser ich hab keine parat und dann nur billige^^
Ich wollt mir da eine kaufen, aber vor uns sind die afrikanischen Brillenverkäufer nur noch weg gelaufen, weil mein Bruder die immer gefragt hat:
"Do you have some cokain?" :D
(Nein er wollte keines kaufen, er hat sich nur einen spaß darauf gemacht ;))
first one
28-08-2009, 14:29
hammer einfach nur hammer
:cool2::hammer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.