PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche den Fighter ausm Nirvana KL

Balthus
22-08-2009, 04:07
suche den Bodenkämper ausm Nirvana

Searching for that groundfightre MMAZ/Westler from tonight i'm a standup fighter /Kravist but i think i've done well

Ich suche den Kämpfer /Westler aum Nirvana heute Nacht .. denke für nen reinen Standup fighter hab ich mich gut geschlagen /PN me ;) suche noch nen Trainingspartner für 2 wochen (Knie zum Gesicht, Ellebogen zum Nacken habe ich dann auf dre Tanzfläche doch wegggelassen.) (I didn't use ellbow to Neck/Knee to face on the danceflor alltought i knoew the Doorman) :)

tommaso
22-08-2009, 16:04

Searching for that groundfightre MMAZ/Westler from tonight i'm a standup fighter /Kravist but i think i've done well

Ich suche den Kämpfer /Westler aum Nirvana heute Nacht .. denke für nen reinen Standup fighter hab ich mich gut geschlagen /PN me ;) suche noch nen Trainingspartner für 2 wochen (Knie zum Gesicht, Ellebogen zum Nacken habe ich dann auf dre Tanzfläche doch wegggelassen.) (I didn't use ellbow to Neck/Knee to face on the danceflor alltought i knoew the Doorman) :)

:confused::weirdface:gruebel:

zYan
22-08-2009, 16:23
Nirvana? Hää?

Taijiquanchi
22-08-2009, 16:52

du hast im Dunkeln nen Typen kaputtgeschlagen und suchst ihn jetzt hier, weil du ihn kennenlernen willst ?

Balthus
22-08-2009, 16:58
Ja Nirvana ist nen Club in Kaiserslautern, da meinte gestern ein Amerikaner (vermute ich) an mir Takedowns auf der Tanzfläche zu üben, nachdem ich ihn 2 mal habe vorbeilaufen lassen und 3-4 mal nach unten weggedrückt habe war ich kurz davor echt mal mit Knie ins Gesicht zu defenden.

Von Art und haltung her kam er mir vor wie nen Ringer/Grappler der eben nur zu voll war um schnell genug zu sein, nur würde ich ihn gerne nochmal hier in KL nüchtern Treffen, das könnte nen lustiges Sparring werden, da ich ja am Boden nahezu 0 Erfahrungen habe.

Das "gute" daran ist ich habe gesehen, dass sprawlen? (Beine nach hinten wegziehen und mit dem Oberkörper den andern unter sich drücken) halbwegs funktioniert in so ner Situation.

Balthus
22-08-2009, 16:59
du hast im Dunkeln nen Typen kaputtgeschlagen und suchst ihn jetzt hier, weil du ihn kennenlernen willst ?

nein wir haben uns nicht kaputt gemacht war alles nen sehr gesitteter Rahmen, nur nachdem ich meine weissen Hosen wieder halbwegs sauber hatte war er nichtmehr im Laden....

Dr. Fighter
22-08-2009, 17:03
Gibt es keinen Ringer-Verein in deiner Gegend? Ist vermutlich sicherer als sich mit den Stressern vom letzten Wochenende zur Revanche zu treffen.

Balthus
22-08-2009, 17:05
Judo und Ringervereine habe ich schon angeschrieben ;)

Vermute aber eben, dass es nen US-Soldat ist (gibts hier viele) und "Stresser" würde ich das auch nicht nennen, wie gesagt war sehr gesittet dafür, dass es zu Metal, im Dunkeln und auf ner dreckigen Tanzfläche war.
Eben nen stilles Übereinkommen, dass es auf sportlicher Basis bleibt was erstaunlicherweise auch super geklappt hat ;)

Intressiert mich eben was für ein Mensch mitten in der Nacht um 2 Takedowns trainiert ... will ihn ja eher Intressenshalber mal treffen und mich mit ihm Unterhalten

Karussellbremser
22-08-2009, 19:30
:confused::weirdface:gruebel:

genau das gleich habe ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab:yeaha:

McOctron
22-08-2009, 19:34
Balthus, bist du m oder w?:D

Balthus
22-08-2009, 19:50
w, 1m80 blonde lange Haare Körbchengröße C und in RL heisse ich Ditmar

ne bin männlich ;) und war bissel müde als ich das geschrieben habe (wenn auch nüchtern).

Der andere war ca. 1m75 bei 80kg südländischer Typ schwarze kurze Haare und dachte vielleicht trifft man ihn auf dem Wege.

DaYOne
22-08-2009, 20:03
versuchs mal bei "Nur die Liebe zählt", da haste bestimmt mehr erfolg :D
ne jetz ehrlich, meinste wirklich du findest den hier im board wieder?

pretty boy
22-08-2009, 20:04
jo ich wars

Balthus
22-08-2009, 20:12
versuchs mal bei "Nur die Liebe zählt", da haste bestimmt mehr erfolg :D
ne jetz ehrlich, meinste wirklich du findest den hier im board wieder?

noe aber probieren kann mans ja mal ;)