(Sifu) Siegfried Altmayer und sein Austritt aus der EWTO mit seinen Folgen!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : (Sifu) Siegfried Altmayer und sein Austritt aus der EWTO mit seinen Folgen!!!



Samuraihamster
22-08-2009, 12:30
Da die Diskussion bei (Sifu Altmayer ist out) teilweise gar nichts mehr mit Herrn Altmayer zu tun hat, möchte ich es noch mal als separates Thema eröffnen.

Hier soll es ausschließlich um „Siegfried Altmayer“ gehen, sein Austritt, editseine technische und seine menschliche Seite und natürlich eure persönliche Meinungen und Erfahrungen was Herrn Altmayer betriff.

Vielleicht kennt sich ja jemand hier gut aus, und fügt die wichtigen Themen aus „Sifu Altmayer ist out“ hier ein.

Mein Ziel ist es, das jeder der sich über den Austritt, edit von früher EWTO und jetzt WTAS (meine persönliche Meinung:D), informieren möchte hier alles findet und sich nicht durch unnötiges Geschwätz:aufsmaul: kämpfen muss.

Zengar
22-08-2009, 13:44
Ich bin mir nicht sicher ob das Lästern über eine bestimmte Person dem Sinn dieses Forums entspricht...

Yum Cha
22-08-2009, 14:15
Hallo Samuraihamster,

ich weiß nicht, wohin das hier führen soll.
Wenn du belegbare Fakten hast, dann her damit, aber Beschimpfungen, die schon ins Diffamierende gehen, sollten wir hier nicht führen.

Also, Fakten ja, aber keine unbewiesenen Behauptungen bitte.
Du solltest auch an mögliche rechtliche Folgen denken, die daraus erwachsen können.

Gruß,

Yum Cha

wfn.j
22-08-2009, 14:47
Ich bin mir nicht sicher ob das Lästern über eine bestimmte Person dem Sinn dieses Forums entspricht...
Ich bin mir sicher, dass es dem Sinn dieses Forums nicht entspricht. Wer über den Austritt von Sifu Altmayer diskutieren will, kann das im bereits dafür existierenden Thread anfügen.

CLOSED

Gruß,
Wolfgang