RSS-Feed anzeigen

Ichigeki

  1. WKO Shinkyokushinkais YouTube Channel

    Hallo allerseits,

    Die WKO Shinkyokushinai hat nun einen YouTube Channel erstellt. Dort findet ihr alle möglichen Videos rund um das (shin)kyokushin Karate.

    Den Channel findet ihr hier: WKO Shinkyokushinkai YouTube Channel | Planet Kyokushin BETA
    Kategorien
    Kategorielos
  2. [Shinkyokushin] Ergebnisse und Videos der europäischen U22 Meisterschaft

    Die Videos findet ihr auf der Webseite die ich am Ende des Blogs angegeben habe.

    Hier die Ergebnisse:

    Team places
    1. Lithuania
    2. Poland
    3. Ukraine
    4. Azerbaijan
    4. Hungary

    FEMALE -55kg
    1. Ivona Koreckaja (Lithuania)
    2. Joanna Hebda (Poland)
    3. Anett Leiter (Hungary)
    3. Agata Godos (Poland)

    FEMALE -60kg
    1. Ruta Brazdzionyte (Lithuania)
    2. Cecilia Wallin (Sweden) ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. [DVD Review] KYOKUSHINKAI - Die Brechattacke...

    Osu!

    Soeben habe ich meine erste Dvd Rezension fertig gestellt.

    Die Dvd "KYOKUSHINKAI" verspricht Brechattacke und Kampfrealität vom feinsten. Wer sich von solchen Worten auf der Rückseite der Hülle nicht abschrecken lässt findet die Rezension unter der Rubrik Dvds.

    Kurzinfo:

    KYOKUSHINKAI
    Befragen Sie einen Japaner auf der Straße über Karate und er wird Ihnen "KYOKUSHINKAI" als Antwort geben! Und aus gutem Grunde,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Planet Kyokushin ist tot, lang lebe Planet Kyokushin

    Hallo allerseits,

    nachdem ich vor einiger Zeit beim Umzug meiner Domain planet-kyokushin.de gepatzt habe, ist diese nun an einen anderen Inhaber übergegangen der diese nur gegen ein attraktives Angebot verkaufen möchte. Da das Projekt ja eh eingeschlafen ist, kann ich genauso gut eine andere Domain wählen und das Projekt neu aufleben lassen.

    Falls jemand einen netten Vorschlag hat, so meldet ihn bitte hier. :-)

    Bisher dachte ich an Kyokushin World - Das ...

    Aktualisiert: 30-11-2011 um 13:38 von Ichigeki

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Osu!

    Hallo allerseits,

    ich wusste gar nicht dass es hier eine Blogfunktion gibt und bin gerade zufällig darüber gestolpert. Vor kurzem habe ich einen Blog angefangen und denke mal dass es nicht schaden wird, den Inhalt hier ebenfalls zu posten.

    Anbei also der erste Eintrag meines Blogs:

    Willkommen auf meinem Blog zum Kyokushin Karate.

    Hier findet ihr in Zukunft alles mögliche rund um die Techniken und Hintergründe des Kyokushin Karate.
    ...
    Kategorien
    Kategorielos