RSS-Feed anzeigen

Kampfkunst Kurzgeschichten

Hier im KKB-Blog veröffentliche ich in Episoden Kurzgeschichten aus der Welt der Kampfkünste. Die Themen sind weit gestreut und reichen von Trainingssituationen über Wettkämpfe bis hin zu Erfahrungen aus der Selbstverteidigung.
Es sind Eure Ideen erwünscht! Wer ein Erlebnis gerne mal in Form einer Kurzgeschichte niedergeschrieben haben möchte, der ist herzlich eingeladen mir eine PM zu schicken. Gerne bringe ich eine Situation, die für Euch nicht so gut ausgegangen ist, zu einem Happy End.
Ich freue mich ausdrücklich über Kritik. Nur das hilft uns, in dem was wir lieben besser zu werden.

  1. Corona Fighters - Teil 3

    von am 22-04-2020 um 17:15 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    „Hallo, Papa“, rief Filippa, seine Älteste.
    Mit ihren 13 Jahren galt sie bereits als ein echtes Nachwuchstalent für den Kickboxsport. Weil seine bessere Hälfte mit Kickboxen so überhaupt nichts anfangen konnte, bildeten die lockeren Sparringseinheiten mit seiner Großen einen der wenigen Lichtblicke in der täglichen Routine der neuen Corona-Zeit. Auch sein zehnjähriger Sohn übte mit, jedoch mehr aus Geselligkeit, denn aus wirklichem Trainingswunsch.
    „Hi“, sagte Ben knapp.
    „Alles ...

    Aktualisiert: 23-04-2020 um 21:22 von Magister Scriptor (Hinweis von Rambat)

    Kategorien
    Kategorielos