RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Fäuste tanken - Teil 2

    von am 31-01-2018 um 19:28 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Tritte trafen Wolfgang. Das sah und spürte er, als er nach wenigen Augenblicken wieder Herr seiner Sinne war. Schmerzen bemerkte er überraschenderweise nicht. Die blendete sein Körper vollkommen aus. Er rollte sich zusammen, brachte die Füße unter sich und drückte sich dann mit beiden Beinen in den Stand. Die Deckung war oben und er feuerte. Jap, Cross, Hook und Uppercut. Links, rechts, links, rechts, so schlug er die Viererkombination aus seinem Wettkampftraining gegen das Narbengesicht. Nase, ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Fäuste tanken - Teil 1

    von am 27-01-2018 um 15:29 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Es war stockfinster und die Digitaluhr des Autoradios zeigte 6:28 Uhr an. Wolfgang tippte schnell mit den Fingern der rechten Hand gegen das Lenkrad. Er hatte eine weite Strecke vor sich. Bis nach Düsseldorf waren es an jenem kalten Januarmorgen insgesamt zweieinhalb Stunden zu fahren. Der zwanzig Jahre alte Kfz-Mechaniker tourte zum ersten Mal alleine zu einem Wettkampf. Intensive Bitten reichten nicht aus, um seine Vereinskameraden zum Mitfahren zu begeistern. Aber Wolfgangs Motivation war so ...

    Aktualisiert: 28-01-2018 um 19:31 von Magister Scriptor

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Party Hammer

    von am 27-01-2018 um 15:24 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Die Musik war gut, nur etwas zu laut, befand Claudia. In der zweigeschossigen direkt am Rhein gelegenen Wohnung in der Kölner Altstadt fühlte sie sich aber wohl. Es war die richtige Entscheidung gewesen sich von ihrer Kommilitonin Anke auf diese halbprivate Examensparty mitschleppen zu lassen. Claudia hatte schon einige nette Leute kennengelernt und nun fiel ihr Blick auf einen jungen Mann ganz nach ihrem Geschmack. Gut 1,90 groß mit dunkelbraunen Haaren und einem ebensolchen Vollbart stach er aus ...

    Aktualisiert: 28-01-2018 um 19:06 von Magister Scriptor

    Kategorien
    Kategorielos
  4. Kurzgeschichten aus der Welt der Kampfkünste

    von am 27-01-2018 um 15:22 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Liebe Künstler des Kampfes,

    ich bin fasziniert von der vielseitigen Welt der Kampfstile. Zudem habe ich eine große Leidenschaft für das Schreiben. Es würde mich sehr freuen diese beiden Interessen mit Euch zu teilen.

    Hier im KKB werde ich ab jetzt in Blog-Episoden Kurzgeschichten aus der Welt der Kampfkünste veröffentlichen. Geplant sind Erfahrungen aus der Selbstverteidigung, von Wettkämpfen, aber auch von Unterrichtssituationen.

    Es sind Eure Ideen erwünscht! ...
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425