RSS-Feed anzeigen

Kategorielos

Blog-Einträge ohne Kategorie

  1. Der lang ersehnte Kampf - Teil 6

    von am 01-01-2020 um 17:08 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Stefan: „Ich habe ja auf einen spannenden Kampf gehofft, aber dass es dermaßen extrem wird, das hätte ich dann doch nicht für möglich gehalten. Wir haben vollkommen unterschiedliche Runden 1 und 2 gesehen und nach den Bildern, die wir nun aus den Ecken erhalten, sind beide Athleten noch für eine weitere Überraschung gut.“

    Attila: „Oliks Trainer peitscht ihn richtig hoch, hat man den Eindruck. Bei Mohamat sieht es nicht anders aus.“

    Stefan: „Beide haben viel Reputation ...
    Stichworte: action, kickboxen, lustig
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Der lang ersehnte Kampf - Teil 5

    von am 25-12-2019 um 17:07 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Stefan: „Kein Knock-down. Das war nur verlorenes Gleichgewicht. Olik darf aufstehen, aber Mohamat ist schon wieder an ihm dran. Jap, Jap, Punsh, Hook, Uppercut. Er schlägt mit beiden Händen wirkliche Hämmer raus.“

    Attila: „Er würde so sicher auch im Boxen gut mithalten können.“

    Stefan: „Ohne Zweifel. Entsprechende Angebote hat er bereits bekommen. Bisher sagt er aber immer, dass ihm dabei die Tritttechniken fehlen.“

    Attila: „Wobei er selbst ja nicht so ...
    Stichworte: action, kickboxen, lustig
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Der lang ersehnte Kampf - Teil 4

    von am 18-12-2019 um 17:09 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Attila: „Jetzt sehen wir auch die Wertung der Punktrichter eingeblendet. Dreimal 10 zu 9 Punkte und zweimal 10 zu 8 Punkte für Olik. Wie hättest Du die erste Runde bewertet?“

    Stefan: „Klar für Olik. Das Ergebnis spiegelt auch mein Gefühl wieder. Für mich waren die Aktionen von Mohamat grundsätzlich gut, aber eben zu wenig. Eine Wertung zwischen 8 und 9 ist daher auch im Hinblick auf den Knock-down richtig. Er wird sich deutlich steigern müssen, wenn er den Kampf noch drehen will.“ ...
    Stichworte: action, kickboxen, lustig
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Der lang ersehnte Kampf - Teil 3

    von am 11-12-2019 um 17:07 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Attila: „Das sieht ja auch wirklich enorm übel aus, was da auf Mohamat einschlägt.“

    Stefan: „Ohne jeden Zweifel ist es der Hammer. Hier wieder ein linkes Knie, rechter Backkick und ein 360er-Heelkick gegen die hohe Deckung.“

    Attila: „Olik scheint das überhaupt nicht anzustrengen.“

    Stefan: „Ja. Seine Ausdauer wurde ja immer mal wieder kritisiert, aber er hat wohl hart daran gearbeitet. – Mohamat versucht hier gerade, in die Offensive zu gehen, und schiebt ...
    Stichworte: action, kickboxen, lustig
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Der lang ersehnte Kampf - Teil 2

    von am 04-12-2019 um 17:07 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    *beide lachen*

    Attila: „Liebe Zuhörer, das war ein abgesprochener Scherz. Stefan und ich kennen uns schon sehr lange und wir haben natürlich bereits vorher über den Kampf gesprochen. Und tatsächlich: Es ist alles möglich.“

    Stefan: „Du sagst es. Wer hier eine Prognose abgegeben hat, der hat einfach geraten und kein Expertenwissen oder sonst welche Erfahrungen können darüber hinwegtäuschen. Ich wäre Nichtmal überrascht, wenn sich die beiden kurz vor Schluss der dritten ...
    Stichworte: action, kickboxen, lustig
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 5 von 25 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte