RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. #notme - Teil 4

von am Gestern um 17:11 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    In ihrer Situation hatte Susanne den Ausruf auf Englisch getätigt. Eben genau so, wie sie es seinerzeit gelernt hatte. Die Verwirrung des Mannes war trotz der schlechten Lichtverhältnisse deutlich in seinem Gesicht abzulesen. Er nahm den Kopf zurück und die Augen wurden größer.
    Während sie zur Sicherheit den Ausruf noch einmal auf Deutsch wiederholte, kam ihre Rechte mit dem Smartphone aus der Jackentasche. Ihren Besitz hielt sie gut versteckt an ihrer Seite. Mit den Fingern sicher umschlossen ...
  2. #notme - Teil 3

von am 05-12-2018 um 17:12 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Sie war gelähmt. Vollkommen handlungsunfähig. Ihr Körper weigerte sich aufzustehen und sich dem Willen des Mannes zu widersetzen. Während sie sah, wie die Hände sich unnatürlich langsam bewegten, rasten ihre Gedanken mit einer Geschwindigkeit, die einem Quantencomputer in ferner Zukunft zur Ehre gereicht hätten.

„Was geschieht hier?“, stellte sich die junge Frau selbst die entscheidende Frage, und ihr Selbst war es auch, das ihr antwortete.
    „Du wirst von einem fremden Mann ...
  3. Spagat lernen für Kampfsportler: Basis Hüftbeweglichkeit Teil 1

Hallo,

ich möchte meinen Beitrag zur Hüftbeweglichkeit mit euch teilen. In den Kampfkünsten und Kampfsportarten ist die Hüfte ein großes Thema. Passend zur Adventszeit gibt es das Projekt: "Mehr Bewegung in der Weihnachtszeit". Hier möchte ich meinen möglichen Ansatz zur Verbesserung der Beweglichkeit in der Hüfte präsentieren. Der Spagat ist kein muss! (siehe Video). Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=0ykU5U6MRh8

Gruß

...
  4. #notme - Teil 2

von am 28-11-2018 um 17:13 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Die Anmache des Fremden riss Susanne aus ihren Gedanken. Er hatte die Distanz zu ihr derart überraschend verringert, dass sie nur noch eine Armlänge trennte. Obwohl er zunächst in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war, lief er nun neben ihr her. Ungewollte Verehrer war die Gymnastikfanatikerin mit der athletischen Figur durchaus gewohnt. Sie musste also nicht lange überlegen, wie sie damit umzugehen hatte.
    „Tut mir leid, kein Interesse. Bin schon vergeben“, sagte die junge Frau daher ...
  5. "ergänzendes Training" für Kampfsportler: Hole jeden Tag das beste aus dir raus!

Hallo liebe Community,

ich wollte mich auch hier bei euch mal informieren zum Thema "ergänzendes Training" für Kampfsportler. Was denkt ihr? Welche Fähigkeiten sind für euch als Kampfsportler wichtig. Ich baue mir momentan eine kleine Community auf Youtube auf. Es soll um bewegungstechnische Sachen als ergänzendes Training für Kampfsportler gehen. Und auch hier möchte ich mich mal Informieren, was für Themen ihr sehr interessant findet? Danke euch.

Hier der ...
Seite 1 von 29 12311 ... LetzteLetzte