RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. #notme - Teil 2

von am 28-11-2018 um 16:13 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Die Anmache des Fremden riss Susanne aus ihren Gedanken. Er hatte die Distanz zu ihr derart überraschend verringert, dass sie nur noch eine Armlänge trennte. Obwohl er zunächst in die entgegengesetzte Richtung unterwegs war, lief er nun neben ihr her. Ungewollte Verehrer war die Gymnastikfanatikerin mit der athletischen Figur durchaus gewohnt. Sie musste also nicht lange überlegen, wie sie damit umzugehen hatte.
    „Tut mir leid, kein Interesse. Bin schon vergeben“, sagte die junge Frau daher ...
  2. "ergänzendes Training" für Kampfsportler: Hole jeden Tag das beste aus dir raus!

Hallo liebe Community,

ich wollte mich auch hier bei euch mal informieren zum Thema "ergänzendes Training" für Kampfsportler. Was denkt ihr? Welche Fähigkeiten sind für euch als Kampfsportler wichtig. Ich baue mir momentan eine kleine Community auf Youtube auf. Es soll um bewegungstechnische Sachen als ergänzendes Training für Kampfsportler gehen. Und auch hier möchte ich mich mal Informieren, was für Themen ihr sehr interessant findet? Danke euch.

Hier der ...
  3. "ergänzendes Training" für Kampfsportler: Hole jeden Tag das beste aus dir raus!

Hallo liebe Community,

ich wollte mich auch hier bei euch mal informieren zum Thema "ergänzendes Training" für Kampfsportler. Was denkt ihr? Welche Fähigkeiten sind für euch als Kampfsportler wichtig. Ich baue mir momentan eine kleine Community auf Youtube auf. Es soll um bewegungstechnische Sachen als ergänzendes Training für Kampfsportler gehen. Und auch hier möchte ich mich mal Informieren, was für Themen ihr sehr interessant findet? Danke euch.

Hier der ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. #notme - Teil 1

von am 21-11-2018 um 16:14 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Der Stadtpark lag still und dunkel vor Susanne. Er gehörte zu ihren liebsten Orten in der Großstadt, welche die Schülerin ihre Heimat nannte. Eigentlich war die Abiturientin deutlich später dran, als mit den Eltern abgesprochen. Doch nach ihrem Dafürhalten durfte eine junge Frau, die immerhin vor kurzem ihren neunzehnten Geburtstag gefeiert hatte, selbst entscheiden, wann sie sich von ihrem Freund verabschiedete.
    Jonas hatte vorgeschlagen, sie zu fahren. Das war zwar wie gewohnt süß, aber ...
  5. realistische Kicks für Wettkampf und Selbstverteidigung?

Wettkampf und Selbstverteidigung. Einer der wenigen wirklich sinnvollen Kicks für die Selbstverteidigung und für den Wettkampf. Hier der Link zu meinen Youtube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=e5B1KcXYcSU

Was denkt ihr? Welche Kicks kann man noch immer und überall effizient einsetzen? Was haltet ihr von Kicks auf der Straße zur Selbstverteidigung?

Gruß

Tayfun
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte