RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

1. Corona Fighters - Teil 1

von am 15-04-2020 um 17:42 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    An diesem Morgen weckten Carsten das Zwitschern der Vögel und die ersten Sonnenstrahlen. Der 31. März 2020 brach an. Außer den Geräuschen der Natur drangen noch die Stimmen der beiden Kinder und der Ehefrau an seine Ohren. Die drei saßen bereits am Frühstückstisch und ihrem Lachen nach zu urteilen, schienen sie bester Laune. Er teilte diese Freude nicht. Der morgendliche Blick auf sein Smartphone verriet ihm, dass die Lage über Nacht weiter eskaliert war. Der neue Coronavirus SARS-CoV-2 hielt die ...

Aktualisiert: 23-04-2020 um 21:18 von Magister Scriptor (Hinweis von Rambat)

Kategorien
    Kategorielos
  2. MMA-Clubs und Boxclubs in Oldenburg?

Guten Tag liebe Community,

ich bin seit neustem in Oldenburg und würde mich freuen, wenn mir jemand MMA-Clubs und Boxclubs empfehlen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Vladislav
    Stichworte: boxen, mma, oldenburg
    Kategorien
    Kategorielos
  3. ??Frage??

Hi ich trainiere Jeden Tag Qi Gong, Tai Ji und einmal die Woche Nhankido.
    Dabei habe ich bemerkt das meine Kicks in Nhankido sehr schnell sehr gut geworden sind obwohl ich nicht sehr oft Kicks geübt habe.
    Meine Frage lautet wie kann ich in Kicks so gut geworden sein ohne sie richtig trainiert zu haben?
    Ich habe hauptsächlich Qi Gong "Das Spiel der 5 Tiere" geübt.

gz.: Christian
    Stichworte: kampfkunst
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Die nächste innere Abteilung in der EWTO

Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Traditionen zu pflegen zu erhalten ist lobenswert.

Meist geht es leider heutzutage nur noch ums Geschäft um leere Worthülsen, Show, Geld, leere Versprechungen,Guru Gehabe.....

Das Bild der chinesischen Kampfkünste leidet,verliert sein Gesicht wegen solcher Clowns und Heuchler....

money money makes the world go round!

Bin neu hier! Bitte um Entschuldigung für den vorigen Block Eintrag! 🙏
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die nächste innere Abteilung in der EWTO

Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Traditionen zu pflegen zu erhalten ist lobenswert.

Meist geht es leider heutzutage nur noch ums Geschäft um leere Worthülsen, Show, Geld, leere Versprechungen,Guru Gehabe.....

Das Bild der chinesischen Kampfkünste leidet,verliert sein Gesicht wegen solcher Clowns und Heuchler....

money money makes the world go round!

Ab sofort wird in Österreich die Ausbildung zum I Lik Quan Instructor (GM Jimmy Heow) angeboten. ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 3 von 42 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte