RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Jasmins Tae Kwon Do

    von am 26-11-2021 um 11:23 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Berlin, 26. November 2018

    Korea. Lasst Euch dieses Wort einmal auf der Zunge zergehen und spürt, wie Euch die drei Silben erfüllen. Ko-Re-A, das ist weit mehr als der Name eines Landes, welches so unglaublich weit weg von uns liegt. Es ist die Umschreibung einer Geschichte. Einer Geschichte des Zaubers und der Faszination einer fremden Welt. Der Welt der asiatischen Kampfkünste. Diese Welt besteht aus einer kaum zu zählenden Anzahl an Kampfstilen. Einer der bekanntesten und zugleich ...
  2. Die Zerstörung der Bundesnotbremse

    von am 30-04-2021 um 14:46 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    In seinem kleinen Büro ging Rolf auf und ab. Dieser Freitagnachmittag gestaltete sich für ihn ausgesprochen frustrierend. Soeben hatte er die Auslegungshinweise des Gesundheitsamts zum neuen Infektionsschutzgesetz erhalten. Erneut erschien dies für den hauptberuflichen Tae Kwon Do-Lehrer ein klares Verbot zu sein, den geliebten Kampfsport mit anderen zu teilen. Dabei nutzte er bereits alle sich bietenden Möglichkeiten.
    Die Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren durften sich auf Training im Freien ...

    Aktualisiert: 28-07-2021 um 10:48 von Magister Scriptor (Der Name des Charakters lautet nun richtig Rolf Schmidt.)

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wurde von einem Russen angemacht!!!

    Heute in der Straßenbahn gab es einen Vorfall welchen ich so schnell nicht vergessen werde
    Ein Herr ungefähr mitte 40 und deutlich Russischer abstammung m
    einte mich stark angetrunken mit einer XBOX 3 zu bewerfen. Zuvor gab es eine lange Diskussion zwischen ihm und einem anderen Stark betrunkenen Herren welche sich um Kampfhubschrauber drehte. Dies brachte mich in verteidigungsstim
    mung da ich bei Kampfhubschraube
    r einsätzen immer an meine Zeit in Afghanistan zurückdenken ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Suche zahlreiche Teilnehmer für meine Umfrage (Bachelorarbeit)

    Hallo zusammen,

    ich befinde mich aktuell auf der Zielgeraden meines Studiums und Ihr könnt mich dabei unterstützen und mir gleichzeitig große Freude bereiten indem Ihr Euch kurz 5 Minuten Zeit nehmt und meine Umfrage ausfüllt.

    Das Thema meiner Abschlussarbeit ist Sportmotive im Kampfsport und deren Einfluss auf die Vereinsbindung und das zukünftige Mitgliederverhalten.

    Aktuell habe ich bereits 181 Kampfsportler über Social Media erreicht doch meine Reichweite ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Die Kampfkunst Kurzgeschichten gibt es nun auch als Taschenbuch und eBook!

    von am 09-10-2020 um 09:15 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Liebe Freunde der Kampfkunst,

    die Kampfkunst Kurzgeschichten des KKB gibt es nun auch als Taschenbuch und eBook!

    Ich habe alle hier im Blog veröffentlichten Geschichten überarbeitet, in zwei Bände unterteilt und jeweils mit einem kurzen Nachwort mit den Gedanken zur Entstehung versehen. Jeder der Bände enthält zudem eine vollkommen neue und unveröffentlichte Kampfkunst Kurzgeschichte.

    Die Taschenbücher gibt es bei Amazon in Deutschland für € 5,95 und ...

    Aktualisiert: 15-07-2022 um 19:35 von Magister Scriptor (UPDATE)

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 4 von 37 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte