RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Blog - der erste versuch

    Nach Jahren habe ich mich mal durchs Kontrollzentrum geklickt und bin über die bisher von mir noch ungenutzte Funktion "Blog" gestolpert. Musste auch erst mal nachschlagen was es überhaupt bedeutet. Schriftliche Gedankenäußerung. Gut, das kann jetzt vieles sein. Ich will mal meinen Senf zu Doppelstocktraining geben.
    Fakt ist, es gibt Doppelstocktraining in allen FMA-Stilen oder genauer formuliert, in allen die ich persönlich kenne. Ich persönlich finde das Doppelstocktraining sehr ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Meiner (2)...

    Januar 2013
    Neue Ausgangslage:
    Die akuten Probleme mit Becken/LWS sind durchgestanden
    Die nächsten 8 Monate werde ich insbesondere diesen Breich weiter stabilisieren.
    Dienstags Abends werde ich bis Ende August die "Rückenschule" besuchen.
    Ich bin noch unentschlossen wie es im Breich KS/KK weitergehen soll.
    Vielleicht ist es Zeit für einen neuen "Lebensabschnitt" ...
    2. Meilenstein...

    Vorab zur Frage
    Wenn man deinen Blog
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. MuayThai-MuayBoran

    Hallo
    ich mache seit kurzem Muay Thai(Wettkampfsport) und möchte es zu selbstverteidigungszwecken anwenden aber höre das das moderne Muay Thai nur für den Wettkampf ist und wollte wissen welche Techniken es im Muay Boran gibt die es im modernen Muay Thai nicht gibt. Danke schonmal im voraus
    Kategorien
    Kategorielos
  4. arnis& escrima kassel

    hallo, ich bin neu hier im forum. ich suche schon sehr lange nach einem arnis& escrima verein in kassel, ich kan aber nur Di und Do. kann mir jemand helfen? zu teuer sollte er auch nicht sein denn ich steige demnächst zu wt um bei sifu kohlhase. da ich unbedingt dort wt anfangen möchte suche ich einen seperaten arnis& escrima verein in kassel. lg zweiwirbel danke im vorraus für eure hilfe
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Meiner...

    Ausgangslage:
    Ein ständiger Wechsel zwischen heftigen Stressphasen, Infekten und Verletzungen haben mich dazu bewogen folgendes zu tun:
    Statt immer wieder auf hohem Level einzusteigen und dann enttäuscht festzustellen dass ich mir zu viel abverlange
    fange ich jetzt neu an als ob ich bei "0" stehen würde: beim 1. Meilenstein
    Ich bin echt gespannt wie sich das entwickelt
    Einige Trainingsmethoden habe ich erstmal ausgeklammert bis ich Klarheit über "meine ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte