RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

  1. 24 MMA Lehrgang 2010

    Okay, es geht los. Stocki steht mit ca. 40 - 50 Leuten auf der Matte, die alle sehr motiviert. Es sind diesmla auch wieder eine Menge Kinder mit dabei. Ich bin gespannt, wie lange wir brauchen, um die ersten rauszubekommen.

    Natürlich könnt ihr auch jetzt noch jederzeit zum Lehrgang mit dazu stossen, nur die 24 Stunden schafft ihr nicht mehr - und das T-Shirt bekommt ihr auch nicht, ätsch

    ---------------------------------

    Okay, die ersten zwei Einheiten ...

    Aktualisiert: 30-08-2010 um 11:39 von jkdberlin

    Kategorien
    Kategorielos
  2. SO verbesserst Du Deine Skills...

    Hier folgen Trainingspläne, die Du ausdrucken und mit zum Training nehmen kannst.

    Beinarbeit, Einzeltechniken, Einzeltechniken aus der Bewegung, Angriffserien in der Halbdistanz, Eigene Linie finden, Konter, Schachzüge, Lücke schließen

    Trainingsinhalt: "Bewegung in der Distanz=Beinarbeit mit perfekter Deckung"
    Markiere auf dem Boden eine ca. 4 Schritte große "Uhr" mit Markierungen in 45°
    -Schritten.
    Zwölf, halb zwei, drei, halb ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Meditation

    Meditation

    (dieser Blog möchte Ideen geben, Anregungen vor allem für Menschen die vll. Noch am Experimentieren sind , am herumorientieren. Aber bestimmt keine Diskussionsvorlage liefern. Diskussionen zu diesen Thema verlaufen häufig Energieverschwendend , das liegt in der Natur der Sache da Meditation nur erfahren, gelebt werden kann. Informationsaustausch ist aber immer herzlich willkommen.)

    Achja, nicht wundern. Dieser Blog wird dynamisch bleiben. Das heißt ,wenn ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Roman "Kickbox Mom" - Probekapitel, Teil 2

    von am 13-05-2020 um 17:15 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    „Selbst ist die Frau“, sagte ich mir und holte meine alten Sachen, die so lange Zeit in einer Truhe auf dem Speicher aufbewahrt worden waren.
    Das T-Shirt mit dem coolen Aufdruck vom Gym und der Brustschutz passten mir natürlich nicht mehr. Es scheiterte schon an der aktuellen Oberweite. Ebenso kam ich nicht in die Hosen rein. Mein Becken ist in den vergangenen zehn Jahren eben sehr gebärfreudig gewesen. Der graue Jogginganzug, den ich als Hausanzug getragen hatte, musste also zunächst seinen ...
    Stichworte: buch, kickboxen, training
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Cobra Kai wirkt - Teil 3

    von am 13-02-2022 um 22:00 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Schnellen Schrittes trat er genau vor den Achtjährigen und beugte sich zu ihm hinunter. Die Miene des Wing Chun-Lehrers wirkte versteinert. Seine Augen erschienen als feine Schlitze.
    „Glaubst du allen Ernstes, dass du weißt, was abgeht?!“, föhnte er dem Burschen entgegen. „Du hast nicht einmal die leiseste Ahnung vom richtigen Weg! – Wir müssen dich ständig auf diesen zurücksetzen und trotzdem stolperst du immer wieder in die falsche Richtung! – Höre auf, zu denken, dass du schon ein Adler ...
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte