RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. Hilti BJJ Trainingscamp 3.Tag - vor dem Training

    Die Nacht war besser, man schläft gleich viel fester, auch in zu weichen Betten, wenn man richtig kaputt ist. Leichter Muskelkater heute an diversen Stellen...erstmal eine Weile unter der heißen Dusche gestanden. Jesse-Björn hat gestern abend seinen Kampf verloren, so endete ein guter Tag mit einer nicht so guten Nachricht.
    Egal, gut gefrühstückt macht schon wieder bessere Laune. Vor dem Auschecken hatte ich auch endlich mal Zeit die Events "Shark Fights" und "Shine Fights" ...
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Hilti BJJ Trainingscamp 2. Tag

    Okay, nicht so gut geschlafen (Bett zu weich) aber sehr gut gefrühstückt ging es heute zum Hauptteil, dem großen Camp.
    80 - 90 Leute aus Akademien aus ganz Schweden und aus Finnland waren da. Das wichtigeste des Camps wurde gleich bei der Begrüssung nochmal erwähnt: es geht nicht so sehr um die Techniken, es geht um das Rollen mit anderen Partnern, um so auch mit Leuten zu trainieren, mit dennen man sonst kaum Kontakt hat.
    Erster Teil war Gi. Nach einem anständigen Warmup wurde dann ...

    Aktualisiert: 18-09-2010 um 21:39 von jkdberlin

    Kategorien
    Kategorielos
  3. Hilti BJJ Trainingscamp 1. Tag

    Na dann man los, mein Flieger hebt pünktlich in Berlin Tegel ab. Kurzer Flug aber sehr rucklige Landung, alles wackelt und das bei meiner Flugangst...aber unten ist das Wetter klasse.
    Sixt hat einen neuen Standort, erst mal finden...ah, hat sich gelohnt, schicker neuer BMW. Und schon sieht man, dass zu doof für sowas bin - das Auto geht ja an jeder Kreuzung aus! Ist es kaputt? Nein, es schaltet sich beim Stehen aus...ein Druck auf das Kupplungspedal und es läuft wieder. Klasse, diese Schweden ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 24 MMA Lehrgang 2010

    Okay, es geht los. Stocki steht mit ca. 40 - 50 Leuten auf der Matte, die alle sehr motiviert. Es sind diesmla auch wieder eine Menge Kinder mit dabei. Ich bin gespannt, wie lange wir brauchen, um die ersten rauszubekommen.

    Natürlich könnt ihr auch jetzt noch jederzeit zum Lehrgang mit dazu stossen, nur die 24 Stunden schafft ihr nicht mehr - und das T-Shirt bekommt ihr auch nicht, ätsch

    ---------------------------------

    Okay, die ersten zwei Einheiten ...

    Aktualisiert: 30-08-2010 um 11:39 von jkdberlin

    Kategorien
    Kategorielos
  5. Quotes

    “A fight is not won by one punch or kick. Either learn to endure or hire a bodyguard.”

    Bruce Lee
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 36 von 37 ErsteErste ... 2634353637 LetzteLetzte