RSS-Feed anzeigen

KKB-Blog

Hilti BJJ Trainingscamp 3.Tag - vor dem Training

Bewerten
Die Nacht war besser, man schläft gleich viel fester, auch in zu weichen Betten, wenn man richtig kaputt ist. Leichter Muskelkater heute an diversen Stellen...erstmal eine Weile unter der heißen Dusche gestanden. Jesse-Björn hat gestern abend seinen Kampf verloren, so endete ein guter Tag mit einer nicht so guten Nachricht.
Egal, gut gefrühstückt macht schon wieder bessere Laune. Vor dem Auschecken hatte ich auch endlich mal Zeit die Events "Shark Fights" und "Shine Fights" zu sehen. Nun wird noch kurz was leichtes gefuttert und dann geht es ab zum letzten Training hier für diesmal. Von dort direkt zum Flughafen und ab nach Hause. Werde also den letzten Bericht erst morgen früh schreiben.
Das Camp war definitiv, auch schon vor dem letzten Training, sehr gut für mich. Viel gerollt, einiges gelernt, viele neue Leute kennen gelernt, ein paar bekannte Leute wieder gesehen und die Beziehung vertieft, einige neue Drills mitgenommen und auch endlich mal wieder einfach nur selber trainiert...ich werde definitiv auch zum Frühlingscamp wieder nach Stockholm kommen.
Keep on rolling...
Kategorien
Kategorielos

Trackbacks