RSS-Feed anzeigen

Alle Blog-Einträge zeigen

  1. nichts steht in Stein gemeißelt...

    Hier fasse ich zusammen was ich über Jahrzehnte aus Theorie und Praxis zusammengetragen habe.

    Da niemand perfekt ist können auch hier Korrekturen erforderlich sein.

    Damit dieser Blog nicht zugespammt wird, bitte ich darum Verbesserungsvorschläge und Anregungen zunächst per PN an mich zu senden.
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Bodenkampf beim AvciWT

    [QUOTE=sihing2;2766255]Bodenkampf ist von schule zu schule anders. mann muss halt alle distancen gut abdecken. muss man sehr oft wie möglich alle distancen trainieren. sifu salih avci und seine bruder salim avci sind sehr guter bodenkämpfer. beim avci wt legt man sehr viel wehrt auf alle distancen.
    Kategorien
    Kategorielos
  3. WKO Shinkyokushinkais YouTube Channel

    Hallo allerseits,

    Die WKO Shinkyokushinai hat nun einen YouTube Channel erstellt. Dort findet ihr alle möglichen Videos rund um das (shin)kyokushin Karate.

    Den Channel findet ihr hier: WKO Shinkyokushinkai YouTube Channel | Planet Kyokushin BETA
    Kategorien
    Kategorielos
  4. [Shinkyokushin] Ergebnisse und Videos der europäischen U22 Meisterschaft

    Die Videos findet ihr auf der Webseite die ich am Ende des Blogs angegeben habe.

    Hier die Ergebnisse:

    Team places
    1. Lithuania
    2. Poland
    3. Ukraine
    4. Azerbaijan
    4. Hungary

    FEMALE -55kg
    1. Ivona Koreckaja (Lithuania)
    2. Joanna Hebda (Poland)
    3. Anett Leiter (Hungary)
    3. Agata Godos (Poland)

    FEMALE -60kg
    1. Ruta Brazdzionyte (Lithuania)
    2. Cecilia Wallin (Sweden) ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. [DVD Review] KYOKUSHINKAI - Die Brechattacke...

    Osu!

    Soeben habe ich meine erste Dvd Rezension fertig gestellt.

    Die Dvd "KYOKUSHINKAI" verspricht Brechattacke und Kampfrealität vom feinsten. Wer sich von solchen Worten auf der Rückseite der Hülle nicht abschrecken lässt findet die Rezension unter der Rubrik Dvds.

    Kurzinfo:

    KYOKUSHINKAI
    Befragen Sie einen Japaner auf der Straße über Karate und er wird Ihnen "KYOKUSHINKAI" als Antwort geben! Und aus gutem Grunde,
    ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte