RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

1. möchte gerne einen kampfsport tritt erleben egal wohin

von am 02-09-2023 um 05:19 (welche frau hat einen knallharten tritt??)
    welche frau welcher mann würde zutreten egal wohin mit kampfsport so hart wie er oder sie kann??
    Kategorien
    Kategorielos
  2. karatefaustschlag oder karatetritt

von am 27-08-2023 um 01:42 (welche frau hat einen knallharten tritt??)
    welcher mann welche frau würde mir einen karatefaustschlag oder karatetritt machen??
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Freikampf

Ich habe auch Karate Tuniere bestritten. Mir wurde beigebracht dem Gegener in die Augen zu schauen und dann weiß man was sein nächster Zug ist. Mir hats geholfen. Ich machte dies schon im zarten Alter von 11 Jahren und verlor als Gelb Burt knapp gegen einen Braungurt.
    Kategorien
    Kategorielos
  4. karatefaustschlag erleben durch einen mann

von am 14-05-2023 um 20:42 (welche frau hat einen knallharten tritt??)
    Möchte sehr gerne einen karatefaustschlag erleben voll gezielt knallhart fadengerade mitten in meine fresse mund!! wer hat lust dies auszuprobieren???Lg
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Kein Erfolg im Kumite

Hi,

Ich mache schon Karate seit 10 Jahren und habe vor 2 Jahren Club gewechselt, da mein alter Club nicht an Wettkämpfen teilnahm. Jetzt habe ich Club gewechselt und bin im Stützpunkt und gehe regelmäßig an Turnieren.

Leider mache ich keine oder nur sehr wenige Punkte im Kumite und verliere immer. Ich frage mich nun wieso. Ich trainiere 4x in der Woche und mache es gerne. Mir ist aber im Training aufgefallen, dass ich bei den Übungen recht gut bin. Das Problem liegt ...
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte