RSS-Feed anzeigen

Populärste Blogs

1. Die Kampfkunst Kurzgeschichten gibt es nun auch als Taschenbuch und eBook!

von am 09-10-2020 um 09:15 (Kampfkunst Kurzgeschichten)
    Liebe Freunde der Kampfkunst,

die Kampfkunst Kurzgeschichten des KKB gibt es nun auch als Taschenbuch und eBook!

Ich habe alle hier im Blog veröffentlichten Geschichten überarbeitet, in zwei Bände unterteilt und jeweils mit einem kurzen Nachwort mit den Gedanken zur Entstehung versehen. Jeder der Bände enthält zudem eine vollkommen neue und unveröffentlichte Kampfkunst Kurzgeschichte.

Die Taschenbücher gibt es bei Amazon in Deutschland für € 5,95 und ...

Aktualisiert: 15-07-2022 um 19:35 von Magister Scriptor (UPDATE)

Kategorien
    Kategorielos
  2. Kein Erfolg im Kumite

Hi,

Ich mache schon Karate seit 10 Jahren und habe vor 2 Jahren Club gewechselt, da mein alter Club nicht an Wettkämpfen teilnahm. Jetzt habe ich Club gewechselt und bin im Stützpunkt und gehe regelmäßig an Turnieren.

Leider mache ich keine oder nur sehr wenige Punkte im Kumite und verliere immer. Ich frage mich nun wieso. Ich trainiere 4x in der Woche und mache es gerne. Mir ist aber im Training aufgefallen, dass ich bei den Übungen recht gut bin. Das Problem liegt ...
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Stehe vor einer wichtigen Entscheidung in Bezug auf meine zukünftige Aktivität!

Liebe Kampfsport-Community,

Mein Name ist Marc, und ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung in Bezug auf meine zukünftige sportliche Betätigung. In der Vergangenheit habe ich mich intensiv die letzten 3 Jahren im Stand-up-Boxen, Muay Thai und teilweise im K1 versucht .

Nun, mit 39/40 Jahren, habe ich jedoch mit einem 2-fachen Bandscheibenvorfall/ LWS zu kämpfen. Der Heilungsprozess erfordert Reha-Maßnahmen eventuell, Aufbautraining und eine behutsame Herangehensweise ...
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234