RSS-Feed anzeigen

Kampfkunst Kurzgeschichten

Der lang ersehnte Kampf - Teil 7

Bewerten
Stefan: „Doppel Knock-down! Das sieht man wirklich selten.“

Attila: „Wie ist das passiert?!“

Stefan: „Ein rechter Highkick von Olik und ein langer Hook von Mohamat haben fast zeitgleich eingeschlagen und die Kämpfer beide auf den Ringboden befördert. Beide liegen dort immer noch. Der Ringrichter, ist selbst verwirrt. Er zählt jetzt beide an. Wer aufsteht, der hat gewonnen.“

Attila: „VIER ... FÜNF ... SECHS ...“

Stefan: „Kommt schon!“

Attila: „SIEBEN ... ACHT .... NEUN ...“

Stefan: „Aus! Keiner steht auf! Beide bleiben liegen!“

Attila: „Unfassbar. Der Kampf ist vorbei. Beide Athleten sind nicht mehr in der Lage aus eigener Kraft in ihre Ecke zu kommen. Sanitäter sind nun im Ring und der Ringarzt hat einen genauen Blick auf die beiden. Hoffentlich haben sie sich keine ernsthaften Verletzungen zugezogen.“

Stefan: „Das wäre in der Tat bedauerlich. Ich wage aber mal die Vorhersage, dass wir keine vierte Runde mehr sehen werden. Das war eindeutig zu viel für beide. Eine weitere Runde könnte jetzt zu schweren Gehirnverletzungen führen und das wäre verantwortungslos.“

Attila: „Womit rechnest du jetzt Stefan?“

Stefan: „Eigentlich kann es nur ein Unentschieden und einen Rückkampf geben. Etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Eine mögliche vierte Runde scheidet aufgrund der Verfassung der beiden Athleten aus. Alles, was wir zuvor in der dritten Runde gesehen haben, war extrem ausgeglichen. Da kann ich mir wirklich nichts anderes vorstellen.“

Attila: „Hier kommt es jetzt zu einer Unterbrechung. Die nutzen auch wir für eine kurze Pause bei Treffpunkt Kampfsport von Welle 27-5, eurem Internetradio. Gleich geht es aber hier wieder weiter.“

Fortsetzung folgt ...
Stichworte: action, kickboxen, lustig
Kategorien
Kategorielos

Kommentare