RSS-Feed anzeigen

Hanz der Kämpfer

Wurde von einem Russen angemacht!!!

Bewerten
Heute in der Straßenbahn gab es einen Vorfall welchen ich so schnell nicht vergessen werde
Ein Herr ungefähr mitte 40 und deutlich Russischer abstammung m
einte mich stark angetrunken mit einer XBOX 3 zu bewerfen. Zuvor gab es eine lange Diskussion zwischen ihm und einem anderen Stark betrunkenen Herren welche sich um Kampfhubschrauber drehte. Dies brachte mich in verteidigungsstim
mung da ich bei Kampfhubschraube
r einsätzen immer an meine Zeit in Afghanistan zurückdenken muss. Also bin ich der Xbox ausgewichen und konnte mich in deckung bringen nach ein paar beleidigung in richtung ich würde Putin nicht stolz machen kam er auf mich zugerannt jedoch konnte ich mich mit den hier gelernten Tricks relativ gut verteidigen. Ich gab ihm ein paar linke und ein paar rechte worauf er kurz danach am Boden lag. Sein Freund wurd daraufhin wütend und warf seinen Heißen Pizza belag auf mich. Von dieser Attacke habe ich immernoch Brandwunden. Auch eine kaputte Glasflasche hatte er dabei womit er mich schließlich attackierte und mich ins Knie traf, (es fühlte sich an als hätte ich einen Pfeil ins Knie bekommen). Anscheinend hat jemand die Polizei gerufen welche mir zu meiner Rettung kam.

Damit möchte ich sagen Kampfsport ist wichtig und es gibt keinen Grund ihn nicht zu lernen.
Hab euch lieb
Kategorien
Kategorielos