RSS-Feed anzeigen

KKB-Blog

Hilti BJJ Trainingscamp Februar 2011

Bewerten
Lustiger Hinflug mit Selim, Anne und Vanessa. Ich dachte, ich habe Flugangst, aber Vanessa schlägt mich darin
Hotel eingecheckt, Lebensmittel und vor allem Getränke gekauft (Ramlösa Erdbeer rules) und dann ab zum ersten Training.
Aufwärmen - Guardpass-Sparring, eine Technik . Half Guard Pass Sparring - eine Technik - Sparring...viel gerollt, eine neue Halfguard-Technik und einen guten Half Guard Choke gelernt. Guter Tag.
Anschließend mit den dreien in Wamamama Restaurant - lecker Salat gegessen. Bei Minus 16 Grad dann ins Hotel. Ende des ersten Tages
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Benutzerbild von jkdberlin
    Zweiter Tag:
    Frühstück - Sachen gepackt - gleich geht es ab zum eigentlichen Camp. 90 Anmeldungen für einen Raum, der so groß ist wie die IMAG...das wird wieder voll.
  2. Benutzerbild von jkdberlin
    Zweiter Tag:
    Camp Ende. Gi Einheit: kurzes Aufwärmen, ein Butterfly-Pass, Bred-and-Butter Choke aus North-South, dann viel Sparring...in Gürtelklassen, in Gewichtsklassen, Gürtel gemischt...Sparring, Sparring, Sparring.

    No-Gi: noch weniger Aufwärmen, gute Techniken von Wrija aus Guard, einige interessante Details zu Triangle, Kimura und Armbar, dann wieder viel Sparring.
    Die letzte halbe Stunde war ich todmüde.

    Jetzt erst einmal Mittagsschlaf und dann was Essen. Morgen ist ja auch noch ein (Trainings-) Tag.
  3. Benutzerbild von jkdberlin
  4. Benutzerbild von jkdberlin
  5. Benutzerbild von jkdberlin
    Heute ist Sonntag und damit der letzte Tage. Gestern abend waren wir noch in einem guten all-you-can-eat vegetarian Buffet Restaurant "Herman's" mut super Aussicht über den Hafen. Die Adresse merk ich mir. Heute vormittag im Hotelbett gegammelt. Jetzt werden Sachen gepacktund dann wird aus gecheckt. Ich muss noch was zu trinken kaufen und dann zur letzten BJJ Einheit. Von dort aus direkt zum Flughafen...raus aus der Kälte.
  6. Benutzerbild von jkdberlin
    Montag Morgen...Rückblick:
    Das Training am Sonntag war nochmals ehr gut. Nach einem harten, langen Aufwärmen gab es eine Deep Half-Guard Technik und wieder viel Rollen. Glücklich und zufrieden sind wir dann zum Flughafen und der Flieger hat uns überraschenderweise glatt nach Berlin geflogen. Jetzt etwas ausruhen und dann geht es hier weiter...

Trackbacks