RSS-Feed anzeigen

KKB-Blog

24 MMA Lehrgang 2010

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.
Okay, es geht los. Stocki steht mit ca. 40 - 50 Leuten auf der Matte, die alle sehr motiviert. Es sind diesmla auch wieder eine Menge Kinder mit dabei. Ich bin gespannt, wie lange wir brauchen, um die ersten rauszubekommen.

Natürlich könnt ihr auch jetzt noch jederzeit zum Lehrgang mit dazu stossen, nur die 24 Stunden schafft ihr nicht mehr - und das T-Shirt bekommt ihr auch nicht, ätsch

---------------------------------

Okay, die ersten zwei Einheiten sind um. Stocki macht auch in seiner dritten Einheit ein "kleines" Aufwärmprogramm, bei dem einige Teilnehmer schon panisch schauen. Noch sind alle dabei, aber die ersten erklären schon, dass sie ja vor-verletzt sind...ich bin gespannt.

---------------------------------

14:24: der erste verlässt freiwillig die Matte - sein vorverletzter Daumen macht nicht mehr mit. Stocki hat in seiner ersten Stunde schon jemanden das Teilnahmeband entzogen, da sie aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs (vorverletzt ) nicht alle Übungen mitmachen konnte.
2 out - many more to come...

----------------------------------

16:35: wieder zwei sind raus. Außerdem sind einige der Kinder gegangen. Der Rest ist schon etwas angeschlagen, aber hält durch. Manche sehen noch ganz fit aus...das wird sich ändern. Stockis dritte Stunde....

----------------------------------

18:59

Sechs Stunden am trainieren...jetzt lichten sich die Reihen...gerade sind 3 Leute raus...es ist der Punkt, an dem Aufhören wohl noch nicht so weh tut...die Gesicher werden panischer

Und so neben bei: habe erfahren dass das IMAG Grappling Team beim Trigoon Submissionals mit 5 Ersten Plätzen und 3 Dritten Plätzen den Teampokal gewonnen hat! Wahnsinn, ich bin so stolz auf das IMAG Team! Gratulation und Respekt!

-----------------------------------------

20:45:
Na super, ich halte den bisherigen Rekord: in meiner Einheit sind 6 Leute von der Matte! Leider auch einer meiner Favoriten, Azrael, der sich heute nicht ganz so gut gefühlt hat, aber dafür immerhin 8 Stunden Training durchgehalten hat. Ich bin gespannt, ob überhaupt einer die diesjährigen 24h durchhält.

----------------------------------------

22:55
Man sind wir dieses Jahr gut, erst 10 Stunden um und nur noch 14 Leute auf der Matte...Gurdun ist dabei die einzige weibliche Vertreterin.in 2 Stunden ist Halbzeit, mal sehen wieviele es dann noch gibt...dann ist Bergfest, das wird hart..

----------------------------------------

1:10: noch 10...aber Halbzeit. In den Augen von 2 - 3 sieht man schon das Aufgeben,aber der Rest kommt hart...einige legen es echt drauf an, es zu schaffen...

-----------------------------------------

03:10: immer noch 10 Leute auf der Matte. Einige bewegen sich so langsam wie Zombies, aber siekommen immer wieder zurück.Manche haben Aussetzer wegen der Müdigkeit...ah, gerade kommt einer aus dem Krankenhaus zurück...Diagnose Splitterbruch im Fuß...Stockies Aufwärmen war es. Gute Besserung von mir.

-----------------------------------------

5:20
Noch 6 Leute dabei, eine von ihnen: Gudrun...aber Gudruns Augen sind schwerund die Augenringe olympisch...Stocki hat Wurftraining angesagt...wer ist der oder die nächste? Bei unseren letzten Einheiten sind 4 Leute in der Pause gegangen...noch 8 Stunden Training...wird überhaupt einer durchkommen?

--------------------------------------------

7:30
Die Achtzehn Stunden sind geknackt, die letzte 10 Minuten Pause, noch 6 Stunden. Gudrun und Axel sind nach 17 Stunden gegangen, auf der Matte noch Pierre, Markus, Florian und Ansgar...wer wird die letzten 6 Stunden schaffen?

--------------------------------------------
9:30
Wahnsinnige 20 Stunden und noch drei Leute aufderMatte: Markus und Pierre vom Real Fight Würzburg und Florian von Martial ArtsDietz. Aufgeht's in die letzten 4 Stunden.

---------------------------------------------

11:42
die drei letzten stehen immer noch...Stockis letzteStunde und auch wir beiden Referenten haben so einige tote Punkte hinter uns...Stocki macht nochmal ein kleines Zirkeltraining und ich werde Befreiung aus derTurtleposition und Sparring machen. Ich glaube, die drei halten durch und werden dieses Jahr diejenigen sein, die sich das T-Shirt verdient haben. Martin aus Baar ist wieder mit drin, um den drei zu helfen und sich als Partner zur Verfügung zu stellen.

-----------------------------------------------------

14:15
Den letzten Eintrag habe ich wohl vergessen zu speichern...sorry, hier nochmal:

die drei haben es geschafft! Gratulation an
Pierre
Markus
Florian
!!!

Obwohl ich sie in der letzten Einheit nochmal richtig gequält habe, sie sind durch. Stocki und ich auch. Jetzt ist Feierabend. Dunkeltuten. Ende, Aus, Vorbei.

http://jkdberlin.jalbum.net/24h%20MM...irchen%202010/

Aktualisiert: 30-08-2010 um 11:39 von jkdberlin

Kategorien
Kategorielos

Trackbacks