was ist los ? :D hat das bestimmt gründe......??
PS. ja ich habe auch keine fäden eröffnet oder auf bestehende geantwortet.
Druckbare Version
was ist los ? :D hat das bestimmt gründe......??
PS. ja ich habe auch keine fäden eröffnet oder auf bestehende geantwortet.
Könnte an den immer wieder auftauchenden störungen liegen, die von takezo bereits anderenorts erwähnt wurden?
Mir scheint es, als wären die meisten von der "Hürde" des vom Admin eingerichteten Spendenersuchens abgeschreckt.
Ich habe mich darüber auch gewundert.
Ich würde nicht von Tagen sprechen, eher von den letzten Wochen. Kaum Beiträge und kürzlich war die Perfomance ja einige Tage schlecht.
ich denke es kommen mehrere dinge zusammen:
performance war und ist schlechter geworden, aber auch die unzufriedenheit mit einigen moderatoren, die mit ihren entscheidungen für kein gutes klima sorgen, sondern spalten. dieses schlechte klima hat ja einige langjährige user zum löschen ihres accounts bewegt. dies ist besonders schaden, wenn diese durch ihre kreativen fäden immer für diskussionsstoff gesorgt haben aber auch letztendlich die fachfremden diskutierenden die erfahrene user belehren wollen.....
only my ct
Marc hat Entzug:biglaugh:
Die Erreichbarkeit war schlecht. Geht das längere Zeit kommt man nicht so oft auf die Seite.
Momentan sind für mich keine interessanten Beiträge zu verzeichnen. Daher finde ich das Board zurzeit eher langweilig
Die Homepage lädt so lahm, dass ich häufig keine Lust habe zu posten
ansonsten: ich komme oft nicht rein und wenn, dauert das öffnen des Feldes, um zu posten minutenlang...
da hat man schnell due geduld verloren. (seit etwa 3-4 tagen)