he leute,
will mal wissen ob nur ich der meinung bin dass dieser film schweigen der lämmer *1000 ist :ups: :ups: :ups: oder seht ihr das genauso... ich fand ihn auf jeden fall echt herbe aber auch saugut !!!
greez.
Druckbare Version
he leute,
will mal wissen ob nur ich der meinung bin dass dieser film schweigen der lämmer *1000 ist :ups: :ups: :ups: oder seht ihr das genauso... ich fand ihn auf jeden fall echt herbe aber auch saugut !!!
greez.
hammer film! war echt nicht schlecht.. habn auch vor 4, 5 wochen mal bei nem freund gesehen :D und naja wie oben gesagt, einer der besseren filme in letzter zeit (nur nichts für masochisten - man könnte ja auch ideen kommen)...Zitat:
Zitat von Daniel Laruso
will nicht wissen was im kopf des drehbuchschreibers vorgeht! :ups:
Also ich fand den net so gut.... Mir war der Schluß zu blöd das der Typ glaub sieben Stunden am Boden liegt und sich kein bisschen bewegt. Am Schluß steht er auf und geht. Wenn ich sieben Stunden auf dem harten Boden liegen würde könnte ich bestimmt nicht gleich auf stehen. Wäre so steif wie ein Brett.
UPPPSSS ich hoffe nicht das ich gerade den Schluß erzählt habe. :D
Ich hab dem Film jetzt am Wochenende gesehen, ganz schön heavy, ganz schön abgedreht.
Den Aufbau der Story fand ich klasse gemacht ... oberspannend
Alles in allem ein Film den man sich echt antun kann ... aber nich alleine :D
Ich fand ihn pervers spannend. Nur der Schluss hat den Film ein bisschen kaputt gemacht. :cool:
Jo ich hab den auch gesehen, fand den aber eigentlich nich so schlimm schockierend...aber ansonsten ein klasse Film mit guter message die gut rübergebracht wird!!! :beer:
In sachen "nicht alleine antun"
Ich fand "Haus der tausend Leichen" auch nicht greade ohne, zwar eine Flache story ... aber irgendwie psycho ... :p
absolut richtig .... das hat mich auch n bissl gestört an der sache
...ich mein natürlich die sache mit dem ende des films ;) ;)
Mir hat er auch gefallen... hab ihn mit meiner Freundin angesehen und musste sie nicht mal zwingen! :D
von dem film hab ich bis heute noch keinen plan von der story?! wo is da bitte ne story oder handlung in dem film :D ...Zitat:
Zitat von Timmay
mezeln mezeln mezeln .. sonst nichts oder? :horsie:
[EDIT]
wenn wir schon bei solchen filmen sin (hätt nich gedacht dass hier so allgemeinwissensstarke filmgucker sin) hat wer shaun of dead gesehen?
DER WAR GUT! und witzich...
[/EDIT]
Ich bin so ein Typ wenn ich ein Film anschau muß alles perfekt sein. Vom Anfang bis zum Schluß wie z.B. Butterfly Effekt. Ich fand den Film einfach genial.Zitat:
Zitat von Daniel Laruso
oooh ja! :bang:
jetzt bin ich aber mal gespannt, deshalb hier meine neue frage an euch :
Welcher film hat euch am meisten beeindruckt ???
also ich fand z.b das ende von "SIEBEN" das schlimmste ende aller zeiten....
ausser natürlich als E.T damals im bach gelegen ist, das war das der horror, der horror schlechthin :D
Wie schon oben geschrieben fand ich Butterfly Effekt richtig gut. Sieben fand ich auch super. Das mit E.T. darfst du gar nicht sagen bei dem Film hab ich glaub ne Woche nur rum geheult :DZitat:
Zitat von Daniel Laruso