Wollte mal fragen, was Ihr vom dem K1 Fighter Bjorn Bregy haltet. Er hat ja in Amsterdam gewonnen. Scheint ja sehr gut trainiert zu sein im Moment. Der hat ja einiges an Muskelmasse aufgebaut im Vergleich zu früher.
Grüße
Windy
Druckbare Version
Wollte mal fragen, was Ihr vom dem K1 Fighter Bjorn Bregy haltet. Er hat ja in Amsterdam gewonnen. Scheint ja sehr gut trainiert zu sein im Moment. Der hat ja einiges an Muskelmasse aufgebaut im Vergleich zu früher.
Grüße
Windy
Nicht viel! Zu unbeweglich und zu langsam!
Der kriegt in Japan einen auf den Sack!:D
Breggy hat ende März gegen Balrak verloren, der auf der MFN zusehen war:D
mir kommt er auch sehr unbeweglich und langsam vor er hat aber nen ordentlichen hammer anscheinend.
Ich war nicht sonderlich beeindruckt von Ihm. Freddy Kemayo und Gokhan Saki waren für mich keine wirklichen Gegner und der KO gegen Naoufal kam irgendwie überraschend und merkwürdig.
Sicherlich ein guter und starker Kämpfer, aber keiner, der ganz oben mitmischen kann. Aufgrund seiner Größe wirkt er häufig steif und unbeweglich. Da sehe ich keine wirkliche Explosivität.
Ein Schweizer , der in der Schweiz nicht viele Fans hat, kämpfte bis vor Kurzem noch für 5000 Euro nun sollen es wohl 30.000 Euro sein. In Luzern sah er nicht gerade spontan aus. Nach 2 Minuten Massivangriff ging er schon nach der ersten Gegenwehr von Mitat ( Thielecke Knieopfer Kreuzlingen ) schwer zu Boden. Da war auch nichts mehr mit Wiederbelebung.
...ist aber im K1 Sport z.Z. echt so eine Entwicklung.
Die Jungs werden immer schwerer und größer.
Naja mal sehen wie lange der "Trend" anhält.
Ist auf jeden Fall nicht so schön anzusehen wenn die da so "rumstacksen" aber so ein Schwergewichtshammer tut trotzdem mörderisch weh :D
guten morgen, beide zur gleichen Zeit da :D
Zum Kampfstil sag ich ma nix...
... aber sind euch seine Brustansätze aufgefallen? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, ob der irgendwelche Mittelchen einnimmt!? Oder ist es vielleicht doch nur eine Problemzone? ;)
Ich hatte früher den Eindruck einer Gynäkomastie. Vom Kämpferischen her fehlen ihm Reflexe und jegliche Nehmerfähigkeiten.
Das ist irgendwo schade beim K-1, kaum wird jemand nicht als Weltklasse angesehen wird er gleich ein bissel schlecht gemacht. So ein gut besetztes Turnier zu gewinnen müsste aber doch eigentlich genug sein um zu beweisen das er sehr gut kämpfen kann.
das gleiche habe ich mich auch gefragt;)Zitat:
Zitat von cottonmouth
Zitat:
Zitat von cottonmouth
...mann kann es erkennen das er zuviel anabolica bekommen hat...
Tja,eindeutig ein bisschen zuviel testosteron genommen.Die Amis nennen das "Bitch Tits".
Was "Titis":D