auf eurosport wird heute nacht mma gezeigt mit tank abbott glaube ich !!!
einschalten ! :D
Druckbare Version
auf eurosport wird heute nacht mma gezeigt mit tank abbott glaube ich !!!
einschalten ! :D
endlich :yeaha:
k-1 heros
EUROSPORT TV-PLAN 2005/05/28
21:10 Kampfsport
Fight Club, K-1 Seoul
00:15 Kampfsport
Fight Club Kampfabend K-1 MMA Rumble on the Rock Hawaii (danach Sendeschluss)
Weiß jemand welche Kämpfe heute Abend zu sehen sind?
[QUOTE=Vffc]EUROSPORT TV-PLAN 2005/05/28
21:10 Kampfsport
Fight Club, K-1 Seoul
Also 21:10 kommt nichts, die Penner zeigen Tennis :mad:
jetzt läuft k1
hey maddog, alles klar? :) :winke:
ja klar doch und wie gehts dir so?Zitat:
Zitat von reader
was machst du den für kampfsport?
also jetzt ist 00:16 und nischt schade........... :cry:
Da kommenn nur so versgaer, in Hässligen Autos, die mal gewaschen werden müssten !!!
:cry:, aber ich habe noch Hoffnung ;)
das ist aber schon nicht das erste mal :mad:
ich krieg ne Krise.... :mad:
läuft doch, ein wunder...!!
na ja läuft doch!!!!!!
außerdem kommen ja noch wdh! ;) yeah!!!!!!!!!
und gleich mal nen ko zum beginn !!! :D
...läuft immer noch... cool!
Danke! ...gucke grad Boxen auf ZDF....nö...dann zappe ich mal auf eurosport...
:)
Geiles Event!
....suuuuper!
Das sowas frei gezeigt wird!
Danke für den Tipp!
warte schon seit wochen drauf ;)
na das war ja eben n brüller kampf..! ja ja die gracies wieder..
brutaler ko durch williams, guter einstand!!!!!
geiler fight von royler ....
K-1 carter übel hehe !!!!!
und hört euch das an das letze mal das die halle dort ausverkauft war war bei einem ELVIS konzert ..... na das hört man gern !!!!!!!
oh, jetzt rodrigo gracie vs. b.j.penn
absolut geill das sowas jetzt in free tv läuft :D
verdienter sieg, aber B.J hätte mehr machen können! da bin ich mir sicher!
Komm grad von nem Geburtstag von nem Kumpel heim, schade das ichs verpasst hab, aber scheint ja super geil gewesen zu sein ( wenn ichs an euren kommentaren beurteil :D )
Weiß jemand ob (naja, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht) und wann das wiederholt wird? Vielleicht zu moderateren Zeiten?!
Ich fand Carter Williams und Sean O'Haire ziemlich übel. Die sind ja allein vom Körperbau schon furchteinflössend. Übelste Muskelmasse. NEIN DANKE
Da gibts nur eins:
Danke Eurosport!
was für ein shit!!! ich bin um halb ins bett gegangen :(
Sei froh das du dir dieses Schlachtfest nicht angeshen hast. Ich hab schon einige kämpfe gesehen in meinem Leben, aber bei dem Kampf von Carter Williams gegen Tom Howard dachte ich, dass Howard tot war. Er lag da im Blut gebadet. SchrecklichZitat:
Zitat von Killer Joghurt
war das etwa unzensiert???
Zensur war da ein Fremdwort. Wenn sowas mal in Deutschland ist, dann glaub mir werden die Medien voll austicken
cagefighting^^
Sah wirklich bös aus, war aber auch nichts anderes als ein Cut/Riss in der Kopfschwarte der halt wie üblich fröhlich geblutet hat. Sieht bei nem blassen Typen mit blonden Haaren halt gleich doppelt übel aus.Zitat:
Zitat von FEDOR
Gruss
Ich fand den Kampf vom Royler eigentlich nicht so 100%ig überzeugend. Er hat halt fast stur das "Graycies Konzept" durchgezogen und damit gewonnen.Zitat:
Zitat von Greek~Fighter
Ist dabei aber zwischendurch das Risiko eingegangen sich schlicht buchstäblich (!) den Hals zu brechen. Das sah in der ersten Runde gar nicht gut für ihn aus.
Agreed. :)Zitat:
K-1 carter übel hehe !!!!!
und hört euch das an das letze mal das die halle dort ausverkauft war war bei einem ELVIS konzert ..... na das hört man gern !!!!!!!
Gruss
scheiße hab ich total verpennt, weiß jemand was am montag beim Fightclub kommt??
Fight Club - Der Eurosport Kampfabend · K-1 World Max Japan Tournament in Tokio / Aufzeichnung vom 23. FebruarZitat:
scheiße hab ich total verpennt, weiß jemand was am montag beim Fightclub kommt??
Ich fand die Kämpfe schon super, nur die Werbung nach jeder Runde ging mir ziemlich auf die Nerven.
Zum Glück war diese nicht lang. :D