Stört! Und das meine ich ernst.
Druckbare Version
Am Besten sind immer noch die Experten, die sich als Oberschichts-Bildungselite positionieren möchten, indem sie betonen, dass Sie kein RTL2 sehen ...
Freu mich auf den Beitrag, unabhängig davon, ob das unserem Sport schadet oder nutzt. MMA in der Glotze ist selten genug.
Genauso sehe ich das auch!! Dieses ewige Geschwafel und Gemeckere über alles und jeden der was versucht! Sein wir froh, dass ein Sender - egal welcher überhaupt was über MMA bringt! Wenn da mal ein "brutal oder extem..." fällt, regt sich hier jeder auf! MMA ist nun mal hart und kein Tischtennis und es wird nie so etabliert sein! Es ist ein Randgruppensport und zumindest die Kämpfer verdienen riesen Respekt eben darum, dass es Krass ist.Zitat:
Am Besten sind immer noch die Experten, die sich als Oberschichts-Bildungselite positionieren möchten, indem sie betonen, dass Sie kein RTL2 sehen ...
Freu mich auf den Beitrag, unabhängig davon, ob das unserem Sport schadet oder nutzt. MMA in der Glotze ist selten genug.
Ich freue mich wirklich auf den Bericht bei RTL2!!!
Da wird unser Anton gezeigt und der zeigt Euch nen wirklich geilen Kampf Freunde!!:D:D
hmmm also in der vorschau grad, kam ne stripperin :(
nix mit mma zu sehen... mal schauen was passiert
edith: so jetz kam auch was von dem kampf ;)
oooooch nee ....
jetzt kommt erst die hohle Stripperin :(
Na klasse, RTL 2- MMA und die nette Tante ohne Kleidung. Passt mal wieder.:ups:
******Reportage :/
edit
Schon leicht Fremdscham behaftet irgendwie :D
Eine Reportage.....aha! :rolleyes:
Na ja, der erste Teil war für mich schon mal daneben.
Drama, Baby, ich ziehs mir auch grad rein ^.^
jetzt kommen se wieder,die die ernsthaft erwartet haben auf rtl2 ne hochwissenschaftliche,reporterisch einwandfreie und fundierte aufarbeitung zu sehn...
Wer sagt das der Beitrag von Katherina die Strippene Krankenschwester nicht eine hochwissenschaftliche,reporterisch einwandfreie und fundierte aufarbeitung ist ... der hat echt keine Ahnung ,
:ironie: