dann wartet doch erstmal ab,wie die offiziellen preise sind. dann kann man sich ggfs. immer noch aufregen,oder aber einfach nich hingehn. wird halt eher ne "kleinere" ufc veranstaltung. möglicherweise schlägt sich das ja auf die eintrittspreise aus.
Druckbare Version
dann wartet doch erstmal ab,wie die offiziellen preise sind. dann kann man sich ggfs. immer noch aufregen,oder aber einfach nich hingehn. wird halt eher ne "kleinere" ufc veranstaltung. möglicherweise schlägt sich das ja auf die eintrittspreise aus.
Ist echt schade, da freut man sich monatelang, überlegt noch ob man 120 besuchen soll, da wir ja einen eigenen Event bekommen usw usw... Ich bin froh, mich pro 120 entschieden zu haben.
Glaube wenn, ändert sich die Card nur noch verletzungsbedingt :(
Ich gehe nicht davon aus, daß die Preise unter dem Niveau der letzten Europa-Events liegen werden. Mittlerweile schmunzeln die Engländer über unsere Card, und sind froh, daß dies nicht die Card für 120 wurde.
Wenn man sich so die Beiträge in verschiedenen Foren durchliest, kommt es einem vor, als wäre selbst ein Großteil der "eingefleischten" Fans nicht begeistert von diesem Event, ich bin gespannt wie man da die "Mainstream" Fans in die Halle locken will.
kann mir einer sagen warum matyushenko vs brilz im vorprogramm ist? der kampf ist eindeutig der hauptkampfformat.Zitat:
Hauptprogramm
* Vitor Belfort (19-8-0) vs. Yushin Okami (25-5-0)
* Dennis Siver (16-7-0) vs. Andre Winner (11-4-1)
* Jorge Rivera (19-7-0) vs. Alessio Sakara (15-7-0)
* Peter Sobotta (8-3-0) vs. Amir Sadollah (3-2-0)
Vorprogramm
* Vladimir Matyushenko (24-5-0) vs. Jason Brilz (18-3-1)
* Krzysztof Soszynski (21-10-1) vs. Goran Reljic (8-2-0)
* Pascal Krauss (9-0-0) vs. Kenny Robertson (10-0-0)
* Kris McCray (5-1-0) vs. Carlos Eduardo (8-0-0)
* Kyle Noke (17-4-1) vs. Rob Kimmons (23-5-0)
* Seth Petruzelli (12-5-0) vs. Karlos Vemola (7-1-0)
* Nick Osipczak (5-2-0) vs. Duane Ludwig (19-11-0)
Ich finde hier steigern sich jetzt einige ganz schön in ihr Negativbild rein.
Die erste UFC Card in Deutschland war ein Glücksfall und ich war zunächst auch nicht begeistert von der 122er.
Aber wenn man sich die in der jetzigen Form ansieht ist sie doch ganz vernünftig, Der Mainevent is definitiv auf dem Niveau des letzten. Hier gehts immerhin um den zukünftigen Herausforderer um den Titel.
Rivera - Sakara sind 2 etablierte Leute die immer spektakulär Kämpfen, war ich schon zu Beginn ein Sakara Fan, is er seit seinem Wechsel zum ATT wirklich stabil geworden..
matyushenko klingt vielleicht nicht so groß, is aber in den usa ein guter name und war immerhin bei der letzten fight night main event.
siver hat sich wirklich gemacht die letzten jahre und steht zurecht im hauptprogramm!
krauss hat für seinen ersten kampf einen interessanten, aber machbaren gegner.
mit eduardo is noch ein in deutschland beheimateter kämpfer auf der card, der über alle zweifel erhaben is, auch des match is spannend.
dann vergleicht die card mal z.b. mit ufc 116 in las vegas, da is ein überkampf dabei, 4 verlierer der dortigen card werden hier gegeneinander gesetzt und der rest is mehr oder weniger auch nicht hochwertiger besetzt.
btw. ufc 120: dass ich nicht lache, der mainevent in oberhausen is besser, dafür is hardy - condit vielleicht höher einzuschätzen als der rest bei 122, aber seh nicht, wo die card sonst besser besetzt is
Carlos hat es sich mehr als verdient.
^ McCray ist ein guter Ringer. Vielleicht schafft Carlos es ja eine ordentliche Sub anzusetzen. Denn im Stand sehe ich McCray weit vor Carlos...
Habe Carlos Eduardo zwar noch nie kämpfen sehen, aber was McCray bei TUF gezeigt hat, fand ich jetzt nicht wirklich beeindruckend. Der hatte absolut keine Kondition und ich war wirklich überrascht, dass er es überhaupt in das Finale geschafft hat.
Ich werde zu dieser Card übrigens nicht hinfahren, sind leider nicht so die Kämpfe die mich interessieren würden und dazu ist mir der ganze Spaß zu teuer.
Das Event soll doch auch glaube ich im Free-TV in den USA kommen und nicht als PPV, oder vertue ich mich da?
ich hoffe inständig wegen den Fakefans die jetzt wegen der FIghtcard heulen, dass das dann die letzte leere UFC in Deutschland war und sie nicht mehr kommt. Die könnten nach HOlland, Frankreich oder sonstwo hingehen und würden bei normalen Preisen ausverkauft sein. Danach können die Fakefans ja vor Wut sterben, dass keine UFC mehr kommt nach dem sie 2mal da war.
Dann sag doch mal was einen Hardcorefan ausmacht wie du es bist? Jmd der gegen einen Cro Copauf übelste Weise lästert in fast jedem Threat , der nennt sich hier Hardcore Fan. lächerlich
Auch Hardcore Fans haben anspruch auf qualität und ne gute Show. Jeden Müll muss ich mir nicht ansehen
@topic es kann sein das BJ Penn in deutschland kämpfen kann wenn man seine letzten Äußerungen liest. Das wäre dann mal was
Das kann natürlich nur von jemandem kommen der ganz in der Nähe von Oberhausen wohnt. Und dein Horizont reicht scheinbar auch nicht ausserhalb von NRW.
Die Card ist nicht schlecht. Zumindest bietet sie viel Spielraum für Überraschungen. Aber die Kritik ist durchaus berechtigt. Denn es gibt noch 15 andere Bundesländer und wenn ich mir die UFC schon Live anschaue, dann will ich gute Plätze haben, wie sicherlich die meisten hier im Forum. Ob die Card dann über 600€ inkl. Anreise und Übernachtung wert ist, muss jeder selbst Entscheiden.