Jeder dieser millionenschweren Profis kennt doch die Situation aus Auswärtsspielen in der Liga, genau diese Routine und mentale Stärke sollte ihn doch neben fussballerischen Qualitäten auszeichnen.
Druckbare Version
Muß ich mich jetzt überrascht geben? :o
Kommt drauf an... hast du auch nur einen Funken Ehre im Leib?
Die bessere Mannschaft hat gewonnen. Ich hatte bis zum 1:0 immer mehr den Eindruck, daß sich unsere 11 mit 0:0 ins Elfmeterschießen retten wollen. Da war ja null Motivation, null Tempo, fast keine Ideen, nichts.
Die Abwehr war schlecht. Ok, wir haben schon mit schlechterer Abwehr gespielt. Trotzdem war klar, daß wir mindestens eines fangen und entsprechend stark aufs Tor müssen.
Und die Mannschaft hat ja schon die beiden Spiele vorher genauso schlecht gespielt. Einschlafen und träge die Zeit laufen lassen, bis man kurz vor der Niederlage steht und auf blanken Bammel hoffen muß. Und den Bammel haben die Engländer eben nur einmal beim Konter zugelassen. Ging daneben. Pech. Bammel reicht eben nicht.
Na gut im Endeffekt muss man sagen hätte man einen Trainer Wechsel vor der EM vornehmen müssen. Aber wir hatten viele schöne Jahre und Erfolge unter Löw.