@Cam67 Komm ihm doch bitte nicht mit Fakten:rofl:
Druckbare Version
@Cam67 Komm ihm doch bitte nicht mit Fakten:rofl:
Das ist vielleicht ein missverständnis:
1)
Möglicherweise hat hallosaurus schon verstanden, dass die von Dir zitierte Dame der sog. red-pill-theorie widerspricht und u.a. mitteilt, dass auch ein widerspruch darin liegt, dass diese theorie die matrix-symbolik für ihr erklärungsmodell bemüht, obwohl diese symbolik in den filmen gerade das gegenteil dieser theorie versinnbildlichen soll.
2)
Ich hatte hallosaurus so verstanden, dass es für ihn keinen widerspruch in sich darstellt, dass die von Dir zitierte Dame der theorie widerspricht, da diese theorie die Damenwelt ja in ein „ungünstiges“ (aus hallosaurus‘ sicht wohl realistisches ) licht rückt, wodurch (jedenfalls für hallosaurus) verständlich/wahrscheinlich ist, dass die meisten Damen (und nicht nur diese) dieser theorie widersprechen (werden).
Huch Beschämungstaktik im Tarnmantel der konstruktiven Kritik. Tatsächlich sind meine Beiträge die, die ohne Beleidigungen oder Herabsetzungen auskommen. Das liegt an meinem Entspannten Gemüt und ich fühle auch keinen Hass.
Zu Tate. Wie gesagt einige Beiträge von Ihm finde ich okay bis gut. Weil er jungen Menschen grundsolide Werte vermittelt. Allerdings gilt auch hier an Ihren Taten sollst du Sie erkennen. Wird er verurteilt und schuldig gesprochen bin ich voll dabei Ihn hart zu bestrafen. Ich habe da keine Aktien drin und bin auch kein Bewunderer. Ich mag nur nicht das gecancel von Leuten die sich nicht mit Ihm beschäftigt haben. Das er zb alle Frauen als Bitches bezeichnet kann ich an der Handvoll Videos nicht erkennen. Chicks ist da eher ein begriff der öfter man fällt. Aber das sind halt Nuancen hier im Forum die ein verfälschtes Bild zeichnen und das kann ich mit meinem Gerechtigkeitssinn nicht akzeptieren.
Du hast dich doch 0,0 mit dem Thema red Pill beschäftigt. Es ist eine Wissenschaftliche Analyse des Datings verhalten und nur dessen und bewertet nicht den Mensch als ganzes.
Bitches ist kein gern gesehenes Wort. Absolut Abenteuerliche Erfindung deinerseits, dass die Grundbezeichnung für Frauen diesem Wort entsprechen.
Und den Vergewaltigungsverweis ist vollkommen absurd. Red piller haben in der Regel sehr gute Chancen am Dating markt und sind somit unterdurchschnittlich anfällig Sexualstraftaten zu begehen im Gegensatz zu Frauenhassern die Frauen einfach als minderwertig ansehen. Was ich ganz sicher nicht tue und nicht nur Frauen nicht, sondern alle Geschlechter und die meisten sexuellen / Orientierungen und Neigungen.
Es hat einfach keinen Mehrwert hier auf krampf ein Feindbild zu zeichnen welches es nicht gibt. aber gut wer bin ich schon wenn ich niemanden bekämpfen kann? Wer sich selbst nicht genug ist muss sich eben so profilieren.
Dann musste mal genauer und weniger selektiv schauen....wie gesagt, sich einfach mal die Mühe machen und googlen, da kommt schon genug auf der ersten! Seite....und die ein/zwei allgemeinen Weisheiten, die er meint mit der Welt teilen zu müssen, ändern nichts daran, daß er ein (menschlich gesehen) Vollhonk ist
Seine sportlichen Leistungen, sind da nochmal ein ganz anderes Kapitel
Ich verdecke hier garnichts hab dir ziemlich direkt gesagt, wie du auf mitleser und gerade mich wirkst.
Google einfach mal für welche grubdndsoliden werte dieser typ bekannt ist. Da findest du genug. Ich hab von dem typen nix mitbekommen bis zu diesem thread. Hab dann angefangen zu lesen und kann mich nur wundern wie man so jemanden 2023 ernsthaft verteidigen kann. Es geht hier dsrum das ein toxischer mann gecancelt werden soll? Vlt gehts aber auch eibfach um seine aussagen... wo ist dein gerechtigkeitssinn gegenüber schwulen, frauen, depressiven etc. ? Weniger wert als vola= schlecht und sport?
Bin jetzt auch raus hier aus dem thread und widme mich lieber positiven dingen.
:its_raini scheint ja schwer für dich zu sein....googlen und so....lustigerweise fällt es dir aber nicht schwer, all die guten weltverändernden Aussagen und Weisheiten:rolleyes: zu finden
Hier "knock yourself out", wie gesagt alles schon ab Seite 1:rolleyes:
https://www.google.com/search?gs_ssp...obile&ie=UTF-8
Falls Fremdsprachen für dich ein Problem darstellen, empfehle ich Google Translater....kriegste alleine gebacken? Oder móchtest du dafür auch noch jemanden, der dir das ganze "vorkaut"?
Ich habe hier dich auch schon einen Guardian Artikel gepostet. Das sind auch TikTok Clips von ihm, wo er äußert: "Frauen gehören Männern und ich glaube meine Schwester gehört meinem Schwager." Oder: "Ich packe die Schlampe im Nacken und knalle ihr eine". Oder seine Twitter Aussagen. Wird halt alles ignoriert oder für nicht schlimm befunden, was soll man da noch mit Sauriern diskutieren? :rolleyes: