genau, erst kämpfen dann posten:D
Druckbare Version
genau, erst kämpfen dann posten:D
OT:
Danke lieber Tao-Concepts- Typ,
Danke lieber KKb_Poster,
das waren heute die schönsten 25 Minuten des Tages. Hab mich wirklich amüsiert.
Im übrigen bin ich der Meinung das jemand der solche Sätze loslässt wie
oderZitat:
Zitat von Demann/TC
per Gericht gezwungen werden müsste zu kämpfen. Wie in alten Zeiten. Poser gibt an, lügt und muss es dann beiweisen.Zitat:
Zitat von Demann/TC
HM der Thread ist ja nun auch schon 1,5 jahre alt.
Und es wurde genug dazu geschreiben eigentlich.
hab gerade mal auf die Homepage geschaut ...
gut wenn ich sowas schon lese , is bei mir Feierabend :mad:Zitat:
Im Tao Concepts lernen Sie, die Kraft des oft stärkeren Angreifers weich aufzunehmen, für sich zu nutzen und wieder auf den Angreifer zu übertragen. Diese ausgeklügelte Methode ist einmalig auf dieser Welt
Ich finde so eine Behauptung sollte verboten werden , da sie schlicht und einfach eine gerissene Lüge ist um ahnungslosen hilfsbedürftigen Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sowas ist gemeines unterstes Niveau !
Ansonsten , da der Thread ja shcon 1,5 jahre alt ist , hat sich nun mittlerweile einer dieser TC meister auf nen Vergleichskampf eingelassen ?
Frank W. Demann:"Nur wer noch nie eine richtige Schlägerei hatte, glaubt, dass er Kondition, Liegestütze und Sparring üben müsste um diese zu überstehen."
PRUST, BRÜLL, AHHHHHHHHHHH, IST DER DURCH
:D :hammer:
ICH muss eiuch sagen wenn ihr das so meint wie ihr sagt redet ihr wohl mehr wie alles andere. schaut euch doch mal das training an oder geht eifach mal zum probetraing.
lol
mehr gibts auch nicht zu sagen.:D
und ich hatte gehofft, der Thread wäre in Vergessenheit geraten............:rolleyes:
der link ist tot, ich will auch an die quelle des karnevals! *lach*
langeillig, doof und CLOSED!