Lol geiler Thread, hoffe bin noch nicht zu spaet mit dem Link hier.
YouTube - Martial Arts Death Touch
dazu sag ich nur:
YouTube - No touch knockout: "I Can't Believe It's Not Holy Spirit!" (Aaron Alexander)
Druckbare Version
Lol geiler Thread, hoffe bin noch nicht zu spaet mit dem Link hier.
YouTube - Martial Arts Death Touch
dazu sag ich nur:
YouTube - No touch knockout: "I Can't Believe It's Not Holy Spirit!" (Aaron Alexander)
Der eine Trainier hätte mal lieber Hypnotiseur werden sollen als solch einen Schabernack in einer Kampfsportschule zu betreiben:rotfltota
Bei uns im dojo wolen wir die leute immer positiv kritisieren und durch lob zum lernen verleiten. In sofern:
"Der schlag war nicht schlecht, aber benutz das nächste mal deine faust!" ^_^
Jemand Interesse an einer weiteren "vergessenen kosakischen Kampfsportart"?
Und das tolle daran ist: Man muss den Gegner noch nicht einmal anfassen:D
Youtube - Kampfsport ohne Körperkontakt - unglaublich!
:its_raini
Na endlich!
Finde diesen ganzen schmuddeligen Körperkontakt mit anderen Männern eh unangenehm.
Kommt jemand mit nach Russland?
Nee, nach dem Training kuscheln die immer nackt aneinander in extrem vorgeheizten Räumen. Und mit Ästen peitschen die sich auch.
Ich finde auch, man sollte üben ohne irgendwelche Menschen (Igitt, Menschen!!!) anfassen zu müssen :D
harharharhar
Hey Rasputin is wieder da ! Prima !
Wie kann man so was nur anbieten???
Wie kann man so was nur kaufen??!!!
Alle Gedanken zu Händlern und Kunden sind Grotesk. Ganz, ganz arme Schweine. Händler und Kunden.
Also die hier verlangen zumindest noch einen Videokurs :)
About Self Defense and Martial Arts Training, The Self Defense Company™
und Instruktor Kurs gibts auch gleich :)
Become an Instructor, Teach Self Defense, Self Defense Instructor, Become an Instructor, Martial Arts Instructor (professional...make money while you sleep ^^..sag jetzt nix..*g*)
und der scheint auch "gut" :)
Self Defense - Multiple Attackers (vor allem den gang attack drill würd ich gern mal sehen :) )
naja..wenn man seine diplom und dr arbeit kaufen kann...warum nicht auch sowas...
schön nur, dass man die fähigkeiten nicht kaufen kann, sondern nur den titel...der ist ohne können nix wert.
Mag ja sein, das ein Titel ohne Können nichts wert ist. Allerdings verdienen
sehr viele, sehr gut damit.
Das schlimme daran ist doch, das die Leute eine schöne Urkunde an der Wand
haben und damit eine Schule betreiben, die aus allen Nähten bricht. Der
Meister ist ja ach so kompetent. :cool:
Ein Vergleich ist (hoffentlich nur) in der Anfangszeit nicht/kaum möglich. Bei
den Eltern schindet sowas Eindruck und die Kinder müssen das ausbaden. :rolleyes: