@Lars n Roll
an welchem Tisch warst du am Samstag?
Druckbare Version
@Lars n Roll
an welchem Tisch warst du am Samstag?
Lol!!! Ich kann nicht Pferde******* schreiben! Pferde s c h w a n z!
Cool! Mannometer :p Wie wär´s damit: Pferdepenis! Pferdeschwengel! Pferderiemen! Mensch, ich wollte doch nur meine Frisi erklären! :D
ich dachte du meintest Pferde A* sch
@ Franz:
Am Anfang in ner Ecke bei 2 langhaarigen Jungs von der Ochs-Schule für historisches Fechten. Neben mir saß Stefan Dieke von den Freifechtern und 2 Plätze weiter Shogun.
Zu späterer Stunde saß ich mit Zambo, Shogun, Marq, Aaax und Killkenny rum.
Erstmal Hallo! Ein ganz dickes Lob und :respekt: an Mike für die gelungene Veranstaltung, auch wenn es schade ist, wenn einige Leute scheinbar nicht mal so wenig übrig haben, um wenigstens etwas zu spenden...
Zur Verpflegung sag ich mal nichts, aber da wurde ja auch schon alles gesagt...:Samurai_S
Zum Lehrgang an sich: Ging es nur mir so oder hatten sowohl am Samstag als auch am Sonntag alle mächtigen Hunger??? Hätte mich am liebsten dreigeteilt und gegen Mittag noch geviertelt, um alles mitmachen zu können, aber das klappt ja leider nicht...
Sonst finde ich es eine super gelungene Veranstaltung, die meinetwegen jedes Wochenende stattfinden sollte:D ;) ...
Werde auf jeden Fall versuchen, nächstes Jahr wieder zu kommen und noch den ein oder anderen KKler mitbringen!
@Mike: Könnte man vielleicht noch die anliegende Halle benutzen? Da kommen bestimmt irgendwann mal so viele Leute zusammen, dass es eine Überlegung wert wäre...
Ciao und: Stellt Eure Fotos hier mit rein, bitte! Meine Kamera hat vom ersten Tag an versagt!!!:mad:
Das war meiner, und ich war Referent, dat kannste mir glauben! :DZitat:
Zitat von killkenny
Außerdem war es so mit Michael vereinbart, daß der Wirt dann leider an Aaxx ran wollte, damit er den Deckel bezahlt ist nicht meine Schuld! Aber Aaxx hat mir am nächsten Tag die Story erzählt! :)
An dieser Stelle die besten Grüße an Aaxx! :) ;)
Und zusätzlich habe ich dann auch noch sämtliche Getränke und "Zimtsternchen" ähem Kuchenstückchen im Hallenbistro selbst bezahlt, also "what´s up bro`"?
Gruß
Guido
Normalerweise ist es so vereinbart, dass die Referenten an beiden Tagen Getränke und Essen kostenlos erhalten und die Rechnung im Anschluß an mich geht ... leider scheint dies bei ein paar Referenten nicht angekommen zu sein (sorry) bzw. sie wollten ihre Verpflegung selbst übernehmen.
Meinst du die Verpflegung vor Ort in der Halle? Ups...die habe ich natürlich selber bezahlt :)Zitat:
Zitat von Michael Kann
Grüsse
So wird es wohl gewesen sein! ;)Zitat:
Zitat von Michael Kann
Bleib cool - ist doch für niemanden ein Problem gewesen ;)Zitat:
Zitat von Michael Kann
Habe übrigens eben den Bericht gelesen den ein Reporter geschrieben und am mich geschickt hat :D Mike - DU bist ein Sadist! :D
@Gido
ich habe mich gerne für Dich lang gemacht *grins*
CU
sorry ...Zitat:
Zitat von jkdberlin
Hä?* :confused:Zitat:
Zitat von Aaxx
*Hä? = ist die fränkische Form für "WIE BITTE?"
Muss los ... Training ruft :winke:
hab einen Bericht über den NBL geschrieben...Zitat:
Zitat von Michael Kann
aber noch wird nichts näheres verraten, sollte eh in ein paar Stunden auf www.free-fight.de online gehen...
nur kleine Anregung: saumüder Darad + dunkle Halle + rufender, hupender und blinkender Michael Kann = ... :D :D ;)
PETZE :DZitat:
Zitat von Darad
CU
sorry, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten :DZitat:
Zitat von Aaxx