Hallo!
Na da vehlt uns leider für Samstag für 16.00h an derUni Wiese vor der Mensa noch der dritte Mann und wenn es mal mehr werden sollte können wir ja auch mal eine Runde PokernZitat:
Zitat Klaus!
Das hört sich eher nach Skat an ...
Der Stille
Druckbare Version
Hallo!
Na da vehlt uns leider für Samstag für 16.00h an derUni Wiese vor der Mensa noch der dritte Mann und wenn es mal mehr werden sollte können wir ja auch mal eine Runde PokernZitat:
Zitat Klaus!
Das hört sich eher nach Skat an ...
Der Stille
Wie siehst denn aus mit nem anderen Treffen bevor die Sommerzeit ihr Ende findet ?:)
Gibst nich iwann mal wieder ein Treffen nur für Pusher ? :cool:
Viele grüße,
Shin
Chen Taiji Freising
Michael Ditsch
ein Hinweis dazu wäre hilfreich.
War da nicht mal was in Köln ??
Bin zwar zurzeit ein wenig gehandikapt, hätte aber auch interesse
Ich meine im Yang chen fu center in Köln gäbe es was offenes einmal im Monat. Sonst war alles immer privat organisiert. Zumindest soweit ich weiß.
Ahoi
Moin allerseits,
am WE 5.-7. Juni 2009 gibts das 2. Pushhands-Treffen für Frauen, diesmal in Göttingen! Es ist stilübergreifend und hat echt illustre Lehrerinnen am Start: Zhai Hua (Chen Stil Meisterin, CZ), Laura Stone (William C.C. Chen, NL) Angela Menzel (Yang Stil, Sha Stil, D), Sasa Krauter, Anne Le Naour (Chen Stil, Wendo, D) und als Vertreterin des Wing Tsun Sabine Mackenrodt (D). Preislich mit 90 € für das WE echt erschwinglich. Für alle offen und für die, die Sonntag Nachmittag den Hals noch nicht voll haben gibt es noch einen Tui Shou-Workshop mit Zhai Hua von 15 - 19 Uhr. Guckt mal unter den links unten;)!
[URL="http://www.kungfucentrum.eu"]
[URL="http://www.tai-chi-schule-goettingen.de"]
hier nochmal mit hopefully!! funktionierenden Links..... :-)
Home - Tai Chi Schule Göttingen
Taiji Shifu Zhai Hua
Grüße
Hi FML,
wünscht man sich ja gleich eine Frau zu sein :halbyeaha:bang::winke::respekt:
Hallo! Zum ersten Mal lade ich zu einem offenen Push Hands-Treffen in Neuss ein! Es sind Teilnehmer aus allen Neija-Stilrichtungen (Taijiquan, Yiquan, Xingyiquan, Baguazhang...) herzlich willkommen, um sich an einem freundschaftlichen Austausch mit alten und neuen Freunden zu beteiligen, seine Erfahrungen zu teilen und mit offenem Geist Neues auszuprobieren.
Egal ob blutiger Anfänger oder langjährig Fortgeschrittener - alle können teilnehmen und respektvoll miteinander üben und voneinander lernen.
Datum: Samstag, 19. September 2009
Zeit: 11:00 bis ca. 17:00 Uhr
Ort: Große Turnhalle im Vereinszentrum der TG Neuss, Schorlemerstr. 133, 41464 Neuss
Für alle Bahnreisende: Der Neusser Hauptbahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt.
Geplanter Ablauf:
- Um 11 Uhr beginnen wir das Treffen mit ein paar Aufwärmübungen.
- Dann haben wir Zeit zum Pushen bis ca. 16 Uhr - Pausen kann jeder machen wie er will.
- Von 16 bis 17 Uhr können wir ein paar Demonstrationen von Teilnehmenden Lehrern oder auch Schülern einplanen - so hat es sich beim Neujahrstreffen dieses Jahr in Siegburg ergeben und das ist allgemein gut angekommen.
- Anschließend fallen wir gegen 17:00 Uhr noch im China-Restaurant "Neu-Shanghai" in der Neusser Nordstadt ein (wer will), zum gemütlichen Futtern, Palavern, Philosophieren...
Das Treffen ist kostenlos - von Freunden für Freunde!
Ich organisiere stilles Wasser und etwas Knabberzeug - um eine kleine Spende wird gebeten.
Eigene Getränke und Snacks können natürlich mitgebracht werden!
Es wird um eine kurze Voranmeldung gebeten: info (at) daniel-roga.de
Viele Grüße,
Daniel
www.daniel-roga.de
Cool ,werd schauen zu kommen. Bis wann sollte man sich angemeldet haben ?:)
Viele grüße,
Shin
Hm, bis einen Tag vorher ist es möglich. Ich habe überhaupt keinen Plan wie viele kommen werden - aber da wir eine große Turnhalle zur Verfügung haben, ist ordentlich Platz vorhanden!Zitat:
Cool ,werd schauen zu kommen. Bis wann sollte man sich angemeldet haben ?:)
Viele Grüße,
Daniel